Promo-Code für kostenlosen Versand für SELFRIDGES.com-Bestellungen über 150 EUR

Kode Gültig bis 27. Oktober 2022
Verwenden Sie diesen Promo-Code an der Kasse und erhalten Sie kostenlosen Versand ...Mehr

Promo für SELFRIDGES.com: bis zu 50 % Rabatt auf Verkaufsartikel

Sale Läuft ab N / A
Besuchen Sie SELFRIDGES.com und schnappen Sie sich diese Promo, um u ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Bis zu 15 % Gutscheincode für SELFRIDGES.com

Kode Gültig bis 8. November 2022
Viel Spaß beim Shoppen bei SELFRIDGES.com und nutzen Sie diesen Coup ...Mehr

Selfridges.com-Promo: Kostenloser Newsletter mit Lieferung am nächsten Tag in Großbritannien, abonnieren

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich für Ihren täglichen Newsletter auf Selfridges.co an ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Sparen Sie bis zu 40 % Rabatt auf den Gutschein für Selfridges.com-Schuhartikel

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich Ihre Schuhe bei Selfridges.com und schnappen Sie sich diesen Schuh ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Kostenloser Versand von Selfridges.com mit dieser Promo-Bestellung im Wert von 300 USD oder mehr

Sale Läuft ab N / A
Genießen Sie diese Promo von Selfridges.com und erhalten Sie sie kostenlos ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Promo für Selfridges.com: bis zu 50 % Rabatt auf reduzierte Artikel

Sale Läuft ab N / A
Sparen Sie mit diesem Pr bis zu 50 % Rabatt auf alle Sale-Artikel ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

20 % Rabattgutschein für Selfridges

Kode Läuft ab Dezember 31, 2022
Dies ist ein spezieller Coupon Selfridges, gültig für al ...Mehr

Internationaler kostenloser Versand mit diesem Angebot

Sale Läuft ab Dezember 31, 2022
Aktivieren Sie dieses Selfridges-Werbeangebot und erhalten Sie ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Selfridges Gutscheincode mit 20% Rabatt

Kode Läuft ab Dezember 31, 2022
Seien Sie bereit für die besten Preise auf Ihrem Lieblingsmarkt ...Mehr

20 % Selfridges Gutscheincode für eine begrenzte Zeit

Kode Läuft ab Dezember 31, 2022
Dies ist eines der am häufigsten verwendeten Selfridges.com-Coupons ...Mehr

Abgelaufene SELFRIDGES Gutscheincodes (kann manchmal funktionieren!)

Gutscheincode für kostenlose Lieferung für Selfridges.com-Bestellungen über 150 €

Kode Abgelaufen
Verwenden Sie diesen Gutscheincode während des Bezahlvorgangs und erhalten Sie kostenlos ...Mehr

Gutscheincode für kostenlosen Versand für Selfridges.com: Bestellung über 150 €

Kode Abgelaufen
Verwenden Sie diesen Gutscheincode während des Bestellvorgangs, um kostenlose s zu erhalten ...Mehr

30 % Aktionscode für Selfridges.com auf Herbst-/Winterschuhartikel

Kode Abgelaufen
Fügen Sie diesen Aktionscode während des Bezahlvorgangs ein und sa ...Mehr
OES30 Siehe Code
100% Erfolg

Aktuelle Rabattcodes für SELFRIDGES

🛍️ Kategorie Angebote Bing Unterwegs
💰 Gesamtangebote 14
💎 Gutscheincodes 8
💥️ Online-Angebote 6
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Die besten SELFRIDGES Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Kode Promo-Code für kostenlosen Versand für SELFRIDGES.com-Bestellungen über 150 EUR 27. Oktober 2022
Sale Promo für SELFRIDGES.com: bis zu 50 % Rabatt auf Verkaufsartikel N / A
Kode Bis zu 15 % Gutscheincode für SELFRIDGES.com 8. November 2022
Sale Selfridges.com-Promo: Kostenloser Newsletter mit Lieferung am nächsten Tag in Großbritannien, abonnieren N / A

FAQ für SELFRIDGES

Wie finde ich die neuesten Gutscheine für SELFRIDGES?
Sie finden die neuesten Coupons für Selfridges.com auf www.promonix.com, www.coupons-promo-code.com, www.global-discount-codes.com, www.myvouchercodes.co.uk, www.fashionbeans.com , www.couponfollow.com oder www.retailmenot.com.
Kann ich bei SELFRIDGES mit Paypal bezahlen?
Ja, Sie können auf Selfridges.com mit PayPal bezahlen.
Bietet SELFRIDGES kostenlosen Versand an?
Ja, Selfridges.com bietet eine kostenlose weltweite Lieferung in mehr als 130 Länder, aber nur unter bestimmten Umständen: ein Mindestbestellwert, der richtige Gutscheincode oder mit dem Selfridges+ Programm. Innerhalb des Vereinigten Königreichs bietet Selfridges unabhängig vom Bestellwert kostenlosen Versand an. Vom kostenlosen Versand profitieren Sie auch, wenn Sie den Click-and-Collect-Service nutzen und Ihre Bestellung in der nächstgelegenen Filiale abholen.
Was kann ich tun, wenn der SELFRIDGES Gutschein nicht funktioniert?
Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten und können Ihren Selfridges.com Gutschein nicht einlösen? Wir empfehlen Ihnen, unsere Richtlinien zu befolgen, um Ihr Problem zu beheben. Hast du den Code manuell eingegeben? Wahrscheinlich haben Sie, ohne es zu merken, einen Tippfehler gemacht. Überprüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal und vergewissern Sie sich, dass Ihr Code mit dem auf unserer Seite angezeigten übereinstimmt. Verwenden Sie beim nächsten Mal die Copy-Paste-Funktion von Anfang an, um den Code korrekt zu übertragen. Haben Sie die Einlösebedingungen eingehalten? Lesen Sie die Details zu Ihrem Coupon sorgfältig durch, um die Spielregeln zu sehen. Ein Code gilt in der Regel ab einem Mindestbestellwert, für eine bestimmte Produktkategorie und nicht für das gesamte Sortiment oder für ausgewählte Marken. Es gibt auch Zeiten, in denen sich der Code entweder auf neue oder auf bestehende Kunden bezieht. Sind Sie sicher, dass Sie denselben Code nicht bereits bei einem früheren Kauf auf Selfridges.com verwendet haben? Sie können ihn nicht mehr verwenden, da ein Gutscheincode nicht mehr als einmal von derselben Person eingelöst werden kann. Es verfällt direkt nach der ersten Verwendung.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


YOOX Gutscheine

Sparen Sie bis zu 75 % Rabatt auf Ihr YOOX.com, wenn Sie diese Promo an der Kasse Ihrer Bestellung von Sale-Artikeln erwerben....


YESSTYLE Gutscheine

Genießen Sie Ihren Einkauf bei Yesstyle.com und nutzen Sie diese Aktion, um bis zu 60 % Rabatt auf Ihre Räumungsbestellung zu sparen....

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheincode

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheine

Wenden Sie diesen Aktionscode an der Kasse an und erhalten Sie kostenlosen Versand für Ihren Einkauf auf VIVIENNEWESTWOOD.com....


URBANOUTFITTERS Gutscheine

Geben Sie 50 USD oder mehr bei URBANOUFITTERS.com aus und holen Sie sich diesen Gutschein, um an der Kasse kostenlosen Versand für Ihre Bestellung zu erhalten....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER SELFRIDGES.com

Selfridges.com wurde bisher viermal (2010, 2012, 2014 und 2018) von der Intercontinental Group of Department Stores zum besten Kaufhaus der Welt und 2020 bei den Positive Luxury Awards zum Einzelhändler des Jahres gewählt. Selfridges.com begann seine Geschichte vor langer Zeit 1909, als Harry Gordon Selfridge das erste Selfridges-Geschäft in London eröffnete. Es war von Anfang an erfolgreich und heute gibt es 4 stationäre Selfridges-Läden sowie eine E-Commerce-Plattform für Luxusmode, die 2010 eingeführt wurde. Heimat von mehr als 400 der weltweit begehrtesten Marken, darunter Aspinal of London , Christian Louboutin, Manolo, Blahnik, Jacquemus, Bottega Veneta, Charlotte Tilbury, Cartier, Dior, Emporio Armani, Giuseppe Zanotti, Hermes, Jo Malone London, Kiehl's, Maison Margiela, Nike, Olivia Burton, Palm Angels, Roger Vivier, Simone Rocha , Tiziana Terenzi, Under Armour, Valentino Garavani, Zadig und Voltaire oder Yves Saint Laurent, Selfridges.com ist praktisch mit einer erstaunlichen Produktkategorie. Du hast alle Attribute, um ein erstaunliches Outfit zu kreieren, das im Rampenlicht hell erstrahlt. Darüber hinaus begrüßt Sie Selfridges.com nicht nur mit luxuriösen Modeartikeln für Männer und Frauen sowie Kinder, sondern auch mit Wohnaccessoires und technischen Artikeln, Schönheitsprodukten und Lebensmitteln.

SELFRIDGES BESONDERE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN

Sind Sie ein Schnäppchenjäger? Sie möchten hochwertige Kleidungsstücke sowie viele weitere nützliche Produkte für Ihren Alltag zu einem unschlagbaren Preis erhalten? Erfahren Sie, welche Überraschungen Selfridges.com für seine Kunden während der jährlich stattfindenden Sonderverkaufsveranstaltungen bereithält.

WILLKOMMENSRABATTE

Auch wenn Slefridges.com keinen dauerhaften Willkommensrabatt für Ihre erste Bestellung anbietet, können Sie dennoch eine Art Willkommensgeschenk erhalten. Mit dem richtigen Code können Sie hin und wieder 10 % Rabatt auf Ihren ersten Einkauf sparen.

BLACK FRIDAY SALES

Alle warten das ganze Jahr auf das Black Friday Sales Event. Entdecken Sie jetzt die prestigeträchtige Welt von Selfridges.com und gönnen Sie sich mehr als 30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel, einschließlich der neuesten Kollektionen. Selfridges PROMO-CODE

11/11 VERKAUF

Sie haben jetzt einen weiteren Grund, Ihre Garderobe neu aufzurüsten und sich für jeden Anlass ein trendiges und stylisches Outfit zuzulegen. Während der 11/11-Verkäufe, auch bekannt als Double 11 oder Singles Day Sales Event, erhalten Sie bis zu 20 % Rabatt auf Ihre Selfridges.com-Bestellung.

CYBER MONDAY-VERKAUF

Haben Sie die Black Friday Deals von Selfridges.com verpasst? Dann verpassen Sie nicht die Sonderangebote während des Cyber ​​Monday Sales Events und erhalten Sie mindestens 20 % Rabatt auf die weltbekanntesten Marken und holen Sie sich Ihr geliebtes Paar Schuhe, das perfekte kleine Schwarze oder die perfekten Anzüge und zögern Sie nicht, nachzuschauen im Sonderangebot für Wohnkultur und Haushaltswaren.

WEIHNACHTSVERKAUF

Feiern Sie stilvoll und erhellen Sie den Zauber der Weihnachtsfeiertage. Kreieren Sie das perfekte Outfit für die Weihnachtsfeier und beeindrucken Sie Ihre Lieben mit einzigartigen Geschenken bekannter Top-Marken. Kaufen Sie während des Weihnachtsverkaufsevents bei Selfridges.com ein, um mehr als 20 % Rabatt auf so viele Artikel zu erhalten. Selfridges GUTSCHEINCODE

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF SELFRIDGES ERHALTEN?

Möchten Sie bei Ihrer Selfridges.com-Bestellung noch mehr sparen, haben aber nicht genug Geduld, um bis zu den Sonderangeboten zu warten? Wussten Sie, dass Selfridges.com das ganze Jahr über mit massiven Rabatten praktisch ist? Finden Sie heraus, wie Sie noch heute auf Selfridges.com einen Rabatt erhalten können.

WERBEGUTSCHEINE FÜR SELFRIDGES

Möchten Sie sich neu erfinden und so viele Modestile wie möglich ausprobieren, aber Ihre Modemittel sind begrenzt? Verwenden Sie einen unserer Werbegutscheine für Selfridges.com, um bis zu 20 % Rabatt auf Ihre gesamte Bestellung zu sparen.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF SELFRIDGES

Im Sale-Bereich der offiziellen Website erhalten Sie bis zu 50 % Rabatt auf eine breite Palette von Produkten, darunter Bestecksets, Weingläser, Handtücher, Fernseher, Kleidung für die ganze Familie, Schuhe und Accessoires, Make-up-Produkte und vieles mehr. Jagen Sie die Schätze und holen Sie sich Ihren perfekten Look und dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Artikeln bekannter Marken zu einem günstigeren Preis neu. Möchten Sie Ihre Lieben mit einem besonderen Geschenk überraschen, das Sie bei Selfridges.com gekauft haben? Fügen Sie dem Checkout den Geschenkbox-Service hinzu und für nur 5.00 £ wird Ihr Geschenk hübsch in einer gelben Selfridges.com-Box mit Ihrer persönlichen Nachricht verpackt.

RABATT VON SELFRIDGES NEWSLETTER ANGEBOTEN

Melden Sie sich für den offiziellen Newsletter an, um Zugang zu den neuesten Nachrichten über Modetrends zu erhalten und exklusive Angebote und personalisierte Angebote zu erhalten. Außerdem erhalten Sie gelegentlich einen Rabatt von 10 % auf Ihren nächsten Einkauf bei Selfridges.com. Selfridges PROMOTION CODE

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER SELFRIDGES

Melden Sie sich jetzt für das Selfridges+-Programm an, um ein ganzes Jahr lang unbegrenzt kostenlose Lieferungen zu erhalten. Für nur 40.00 £ erhalten Sie kostenlose, unbegrenzte Lieferungen im Vereinigten Königreich ohne Mindestbestellwert und eine kostenlose, unbegrenzte weltweite Lieferung bei Bestellungen über 40.00 £. Zahlen Sie nur 10.00 £/Jahr, wenn Sie im Vereinigten Königreich oder in EU-Ländern leben, um eine kostenlose, unbegrenzte Lieferung ohne Mindestbestellwert zu erhalten. Beginnen Sie Ihr Einkaufsabenteuer gleich jetzt und verschwenden Sie keine Zeit damit, alles zu finden, was Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie online bei Selfridges.com bestellen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung der Zahlungsmethoden, der Rückerstattungsrichtlinie und des Kundendienstteams.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN

Selfridges.com akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden: Kredit- und Debitkarten von VISA, MasterCard, American Express, Maestro, Delta und Visa Electron, PayPal, Alipay, Selfridges Gift Card, eGift Card und eVoucher.

Selfridges Mobile App

Laden Sie die offizielle mobile App für Ihre iOS- und Android-Geräte herunter und haben Sie die atemberaubende Welt von Selfridges.com immer zur Hand. Sie erhalten Zugriff auf Insider-Benachrichtigungen über besondere Veranstaltungen mit Juts-for-you-Benachrichtigungen in Ihren nächstgelegenen Geschäften, und Sie werden mit minutengenauen Benachrichtigungen der Erste sein, der alles über die Neuankömmlinge Ihrer Lieblingsdesigner erfährt. Darüber hinaus können Sie jedes Detail Ihrer Lieblingsprodukte mit gestochen scharfen Bildern sehen, Sie können in Ihrer Landeswährung einkaufen, Ihre Bestellungen verfolgen, Ihre Click & Collect-Bestellung einfach mit E-Tickets abholen und Sie können Standortdienste aktivieren, um sie zu personalisieren die App mit den für Ihre Region relevantesten Inhalten und Produkten. Selfridges RABATTCODE

SELFRIDGES IN SOZIALEN MEDIEN

Besitzen Sie einen Social-Media-Account? Dann treten Sie der großartigen Community von Selfridges.com bei und treffen Sie Modesüchtige, die Sie mit atemberaubenden Outfits und tollen Ideen inspirieren könnten, wie Sie Ihr Haus neu dekorieren können, um es noch trendiger zu machen. Bleiben Sie mit der Modebranche auf dem Laufenden und verfolgen Sie die Aktivitäten von Selfridges.com weiter Facebook, Pinterest, Youtube, Instagram, Twitter, Weibo und WeChat um Zugriff auf die neuesten Produkteinführungen, ausgeklügelte Kampagnen und tolle neue Funktionen zu erhalten. Außerdem können Sie an tollen Wettbewerben und Werbegeschenken teilnehmen, die Ihnen kostenlose Produkte von Sefridges.com sowie Gutscheine für massive Rabatte einbringen könnten.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT

Hast du deine Meinung geändert? Die von Ihnen bestellten Artikel sind nicht so, wie sie auf der Website erscheinen? Haben Sie die falsche Größe oder Farbe bestellt? Sie müssen sich keine Sorgen machen, Sie können die Artikel, die Sie nicht möchten, innerhalb von 28 nach dem Lieferdatum zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Sie können die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, auch umtauschen, aber nur in einem der vier stationären Geschäfte. Die Artikel, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen ungetragen, ungewaschen und unbenutzt mit allen noch angebrachten Sicherheitsetiketten und Etiketten und in der Originalverpackung sein.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR SELFRIDGES

Wenn Sie Zweifel haben und Antworten benötigen, können Sie einen Blick auf die FAQ-Seite auf der offiziellen Website werfen oder sich direkt per Live-Chat oder telefonisch unter 0800 123 400 (für Großbritannien) mit dem Kundendienstteam in Verbindung setzen. und +44 (0) 207 160 6222 (für den Rest der Welt), indem Sie eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] und über Social-Media-Kanäle. Selfridges GUTSCHEIN

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

  • Kupong- og rabattkoder | kupong-norge.com
    https://www.kupong-norge.com/
    ▷ Kupongkoder ✅ Tusenvis av nyeste rabattkoder ✅ Siste kampanjekoder ➤ kupong-norge.com
{"Host":"www.promocode.how","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/28.0.1847.116 Safari\/537.36","Accept":"*\/*","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"51.255.131.149","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"51.255.131.149\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750f0327affcd71e-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","X-Forwarded-For":"2600:3c01::f03c:91ff:fed7:ed7b, 209.124.68.228,51.255.131.149","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"US","X-Gt-Clientip":"209.124.68.228","X-Gt-Lang":"no","X-HTTPS":"1"} ** no

30% promotional code for Selfridges.com on Autumn/winter shoes items

Code Expires December 25, 2021
Paste this promotional code during checkout and sa ...More
OES30 See Code
100% Success

Selfridges.com free shipping with this promo order worth $300 or more

Sale Expires N/A
Enjoy this promo from Selfridges.com and get free ...More
Get Deal
100% Success

Promo for Selfridges.com: up to 50% off sale items

Sale Expires N/A
Save up to 50% off for all sale items with this pr ...More
Get Deal
100% Success

20% discount coupon for Selfridges

Code Expires December 31, 2022
This is a special coupon Selfridges, valid for a l ...More
SELFCCE See Code
100% Success

International free shipping with this offer

Sale Expires December 31, 2022
Activate this Selfridges promotional offer and get ...More
Get Deal
100% Success

Selfridges voucher code with 20% discount

Code Expires December 31, 2022
Be ready for the best prices on your favourite sto ...More
AUT44EVE See Code
100% Success

20% Selfridges coupon code for a limited time

Code Expires December 31, 2022
This is one of the most used Selfridges.com coupo ...More
SELF20 See Code
100% Success

Best Selfridges.com Codes

Code Type Discount Details Expires
Code 30% promotional code for Selfridges.com on Autumn/winter shoes items December 25, 2021
Sale Selfridges.com free shipping with this promo order worth $300 or more N/A
Sale Promo for Selfridges.com: up to 50% off sale items N/A
Code 20% discount coupon for Selfridges December 31, 2022

Learn more about Selfridges.com

How can I find the newest coupons for SELFRIDGES?
You can find the newest coupons for Selfridges.com on www.promonix.com, www.coupons-promo-code.com, www.global-discount-codes.com, www.myvouchercodes.co.uk, www.fashionbeans.com, www.couponfollow.com or www.retailmenot.com.
Can I pay with paypal on SELFRIDGES?
Yes, you can pay with PayPal on Selfridges.com.
Does SELFRIDGES offer free shipping?
Yes, Selfridges.com offers free worldwide delivery in more than 130 countries, but only under certain circumstances: a minimum order value, the right coupon code or with the Selfridges+ Program. Within the UK, Selfridges offers free shipping regardless the order value. You will also benefit from the free shipping if you use the Click and Collect service and pick-up your order from the nearest store.
What can I do if the SELFRIDGES coupon is not working?
Did you receive an error message, and you are unable to redeem your Selfridges.com coupon? We suggest that you follow our guidelines to fix your problem. Did you manually enter the code? Probably, without even noticing, you have done a typing mistake. Check your entry again and make sure that your code is the same as the one showed on our page. Next time, use the copy-paste function since the beginning to correctly transfer the code. Did you follow the redemption conditions? Carefully read the details to your coupon to see the rules of the game. A code is usually valid for a minimum order value, for a certain product category and not for the entire range or for selected brands. There are also times when the code refers either to new or to existing customers. Are you sure you have not already used the same code on a previous Selfridges.com purchase? You cannot use it anymore, because a coupon code cannot be redeemed more than once by the same person. It expires right after you use it for the first time.

Coupons and offers from similar stores


ALIEXPRESS Coupons

Get now $8 discount on orders over $60 with this code in November!...

CETTIRE Coupon Code

CETTIRE Coupons

Enjoy shopping on CETTIRE.com and save up to 60% off on selected brands with this promo....


EndClothing Coupons

Save up to 50% discount with this promo from EndClothing.com on mid-season sale....


FARFETCH Coupons

Use this promotional code during checkout and save 5% on your FARFETCH order....

GENERAL INFORMATION ABOUT SELFRIDGES.com

Voted the Best Department Store in the World four times (in 2010, 2012, 2014 and 2018) until now by the Intercontinental Group of Department Stores and the Retailer of the Year in 2020 at Positive Luxury Awards, Selfridges.com started its history way back in 1909 when Harry Gordon Selfridge open the first Selfridges store in London. It has known success since the beginning and nowadays there are 4 Selfridges brick-and-mortar stores as well as an e-commerce luxury fashion platform that was launched in 2010. Home to more than 400 of the world’s most coveted brands including Aspinal of London, Christian Louboutin, Manolo, Blahnik, Jacquemus, Bottega Veneta, Charlotte Tilbury, Cartier, Dior, Emporio Armani, Giuseppe Zanotti, Hermes, Jo Malone London, Kiehl’s, Maison Margiela, Nike, Olivia Burton, Palm Angels, Roger Vivier, Simone Rocha, Tiziana Terenzi, Under Armour, Valentino Garavani, Zadig and Voltaire or Yves Saint Laurent, Selfridges.com comes in handy with an amazing products category. You’ve got all attributes to create an astonishing outfit to shine bright in the spotlight. On top of this, Selfridges.com welcomes you not only with luxury fashion items for both men and women as well as kids, but also with home décor and tech items, beauty products and food items.

SELFRIDGES SPECIAL SALES EVENTS

Are you a bargain hunter? Do you want to get the high-end clothing items as well as many other useful products for your daily routine at an unbeatable price? Find out what surprises prepares Selfridges.com for its customers during the annually special sales events.

WELCOME DISCOUNTS

Even though Slefridges.com does not offer a permanent welcome discount for your first ever order, you can still get a sort of welcome treat. With the right code, every now and then, you can save 10% off on your first purchase.

BLACK FRIDAY SALES

Everyone waits the whole year for the Black Friday Sales Event. Discover now the prestigious world of Selfridges.com and treat yourself with more than 30% off on selected items, including on the latest collections. Selfridges PROMO CODE

11/11 SALES

You have now another reason to reboot your wardrobe and to get a trendy and stylish outfit for any event. During the 11/11 Sales, also known as Double 11 or Singles Day Sales Event, you can get up to 20% off on your Selfridges.com order.

CYBER MONDAY SALES

Did you miss the Black Friday Deals from Selfridges.com? Then, do not skip the special offers during the Cyber Monday Sales Event and get at least 20% off on the world’s top famous brands and get your beloved pair of shoes, the perfect little black dress or the perfect suits and do not hesitate to look at the home décor and homeware special offer.

CHRISTMAS SALES

Celebrate in style and light up the magic of the Christmas Holiday. Create the perfect outfit for the Christmas Party and impress your dear ones with one-of-a-kind gifts from top famous brands. Shop from Selfridges.com during the Christmas Sales Event to save more than 20% off on so many items. Selfridges COUPON CODE

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON SELFRIDGES?

Do you want to save even more on your Selfridges.com order but you do not have enough patience to wait until the special sales events? Did you know that Selfridges.com comes in handy with massive discounts all year long? Find out how you can get a discount today on Selfridges.com.

PROMOTIONAL COUPONS FOR SELFRIDGES

Do you want to reinvent yourself and to try as many fashion styles as you can, but your fashion funds are limited? Use one of our promotional coupons for Selfridges.com to save up to 20% off on your entire order.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON SELFRIDGES

The Sale section from the official website brings you up to 50% off on a wide array of products including cutlery sets, wine glasses, towels, TV’s, clothing for all your family, shoes and accessories, make-up products and even more. Hunt the treasures and get your perfect look and redecorate your home with items form well-known brands at a lower price. Do you want to surprise your dear ones with a special gift bought from Selfridges.com? Add to the checkout the Gift Box service and for only £5.00, your gift will be nicely wrapped in Selfridges.com signature yellow box with your personalized message.

DISCOUNT OFFERED BY SELFRIDGES NEWSLETTER

Sign-up to the official newsletter to get access to the latest news about the fashion trends and to receive exclusives deals and personalized offers. Plus, occasionally you can get a 10% off on your next Selfridges.com purchase. Selfridges  PROMOTIONAL CODE

USEFUL INFORMATION ABOUT SELFRIDGES

Join now the Selfridges+ Program to get unlimited free delivers for an entire year. For only £40.00 you will get free unlimited UK deliveries with no minimum order value and free unlimited worldwide delivery on orders above £40.00. Pay only £10.00/year if you live in the UK or EU countries to get free unlimited delivery with no minimum purchase value. Start your shopping adventure right now and do not waste your time in finding everything you need to take into consideration when you order online from Selfridges.com. Below, you will find a brief description about the payment methods, refund policy and the Customer Service Team.

INFORMATION ABOUT PAYMENT METHODS

Selfridges.com accepts the following payment methods: credit and debit cards from VISA, MasterCard, American Express, Maestro, Delta and Visa Electron, PayPal, Alipay, Selfridges Gift Card, eGift Card and eVoucher.

SELFRIDGES MOBILE APP

Download the official mobile app for your iOS and Android devices and have the stunning world of Selfridges.com at your fingertips. You will get access to insider alerts about special events with juts-for-you alerts at your nearest stores and you will be the first to know everything about the newest arrivals from your favorite designers with up-to-minute alerts. Moreover, you can see every detail of your favorite products with pin-sharp imagery, you can shop in your local currency, track your orders, collect your Click & Collect order easily using e-tickets and you can enable location services so that you personalize the app with the content and products most relevant to your region. Selfridges DISCOUNT CODE

SELFRIDGES IN SOCIAL MEDIA

Do you own a social media account? Then join the awesome community of Selfridges.com and meet fashion addicts that could inspire you with stunning outfits and with great ideas about how you can redecorate your house to make it even more trendy. Stay in the loop with the fashion industry and follow the activity of Selfridges.com on Facebook, Pinterest, YouTube, Instagram, Twitter, Weibo and WeChat to get access to the latest launches, sophisticated campaigns and awesome new features. Plus, you can participate to awesome contests and giveaways that could bring you free products from Sefridges.com as well as vouchers to get massive discounts.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

Did you change your mind? The items you have ordered are not as they appear on the website? Did you order the wrong size or color? There is nothing to worry about, you can return the items you do not want to get a full refund within 28 from the delivery date. You can also exchange the items you do not like, but only in one of the four brick-and-mortar stores. The items you want to return or exchange must be unworn, unwashed and unused with all the security tags and labels still attached and in the original packaging.

CONTACT INFORMATION FOR SSELFRIDGES

If you have doubts and you need some answers, you can have a look at the FAQs page on the official website or you can directly get in touch with the Customer Service Team by Live Chat, by phone on 0800 123 400 (for the UK) and +44 (0) 207 160 6222 (for the rest of the world), by sending an email to [email protected] and by social media channels. Selfridges COUPON

More results from similar coupon websites

  • $150 Off Selfridges Coupons & Black Friday Deals 2021
    https://dealspotr.com/promo-codes/selfridges.com
    Selfridges Black Friday Coupons 2021. Selfridges Promo Codes, Coupons & Deals for November 2021. Get Free Shipping Storewide at Selfridges.com w/ Coupon Code: USDFREEDEL. Get $100 off Select Items... ...
  • Selfridges Discount Codes - 20% Off | November 2021
    https://www.myvouchercodes.co.uk/selfridges
    Looking for a bargain? Don't miss out on the very latest Selfridges voucher codes & discount codes November 2021. Don't miss your chance to shop at this legendary department store for less! ...
  • $10 OFF Selfridges Promo Codes | Active Coupons September 2021
    https://www.hotdeals.com/coupons/selfridges/
    Save $$$ w/ Selfridges promo codes: Selfridges promo codes and coupons tested and updated daily. Find the latest coupon codes and discounts for September 2021 on HotDeals.com. ...
  • Selfridges Cashback Offers, Coupons & Discount Codes - TopCashback.com
    https://www.topcashback.com/selfridges/
    Sign up for free and just shop with Selfridges as normal. Our members earned $30,000+ at Selfridges in the past month.
  • NET-A-PORTER Discount Codes | 15% Off In November 2021
    https://www.marieclaire.co.uk/vouchers/net-a-porter.com
    Get 15% Off on your next order with our active NET-A-PORTER promo codes. Grab the best deals with our 25 active NET-A-PORTER discount codes for November 2021.
  • Best Selfridges Discount Codes – Check out all our valid promo codes - 더선
    https://www.thesun.co.uk/vouchercodes/selfridges
    All the best Selfridges Discount Codes on November 2021 ✅ All our discount codes are valid and ready to go – you just need to copy, paste and save.
  • Selfridges Discount Codes – November 2021 - Glamour UK
    https://www.glamourmagazine.co.uk/discountcodes/selfridges
    Make savings at Black Friday: all Selfridges Discount Codes! We've tried and tested all the best discount codes, so all you need to do is watch the price tag fall.
  • 24S Discount Codes | 15% Off In October 2021
    https://www.marieclaire.co.uk/vouchers/24sevres.com
    Enjoy 10% off your first order of over £200 using this 24S discount code. Earn points towards future purchases at 24S, plus 10% off your order with the 24S Loyalty Programme. Save even...
  • Selfridges - 홈 | Facebook
    https://www.facebook.com/selfridges
    Selfridges. 좋아하는 사람 501,149명 · 이야기하고 있는 사람들 2,741명 · 7,353명이 방문했습니다. All stores are now open. Please visit Selfridges.com to shop online, book one-to-one... ...
  • 30% OFF - Selfridges Discount Codes in July 2021
    https://discountcode.mirror.co.uk/discount-code/selfridges
    30% OFF Selected Mens and Womens Shoes with this Selfridges discount code. Choose from 5 Selfridges Voucher Codes verified in July 2021
Selfridges.com ** en