Erhalten Sie einen 10 % Aktionscode für die gesamte Website von LN-CC.com

Kode Gültig bis 7. November 2022
Wenden Sie diesen Aktionscode an der Kasse an und sparen Sie 1 ...Mehr

Bis zu 50 % Rabatt im Sommerschlussverkauf von LN-CC.com

Sale Läuft ab N / A
Viel Spaß beim Einkaufen bei LN-CC.com und schnappen Sie sich dieses Angebot ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

LN-CC.com Gutschein für kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 250 EUR

Sale Läuft ab N / A
Erhalten Sie kostenlosen Versand für Ihre LN-CC.com-Bestellung über EUR ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

10 % Aktion für die E-Mail-Anmeldung für die erste Bestellung bei LN-CC.com

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich zum ersten Mal mit Ihrer E-Mail-Adresse bei LN-CC.co an ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Gutschein für kostenlosen Versand für LN-CC.com-Bestellungen über 250 €

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich diesen Gutschein für LN-CC.com und geben Sie 250 € aus oder ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

LN-CC.com-Promo: bis zu 70 % Rabatt auf reduzierte Artikel

Sale Läuft ab N / A
Genießen Sie diese Aktion für LN-CC.com und sparen Sie bis zu 70 % ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

LN-CC.com zusätzliche 15 % Promo-Code-Bestellung über 500 $

Kode Läuft ab N / A
Geben Sie mehr als 500 $ bei LN-CC.com aus und nutzen Sie dieses Cou ...Mehr

LN-CC.com-Aktion: bis zu 50 % Rabatt auf reduzierte Artikel

Sale Läuft ab N / A
Viel Spaß beim Einkaufen auf LN-CC.com und schnappen Sie sich diese Aktion ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

10 % Rabatt per E-Mail bei Anmeldung auf LN-CC.com

Sale Läuft ab N / A
Sparen Sie 10 % mit dieser Aktion auf LN-CC.com, wenn Sie ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Abgelaufene LN-CC Gutscheincodes (kann manchmal funktionieren!)

LN-CC.com 30 % Aktionscode

Kode Abgelaufen
Wenden Sie diesen Aktionscode während des Bezahlvorgangs an und sa ...Mehr

LN-CC.com Rabattcode: bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Luxusartikel

Kode Abgelaufen
Sparen Sie bis zu 20 % auf ausgewählte Luxusartikel mit t ...Mehr

Aktuelle Rabattcodes für LN-CC

🛍️ Kategorie Angebote Bing Unterwegs
💰 Gesamtangebote 11
💎 Gutscheincodes 4
💥️ Online-Angebote 7
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Beste LN-CC Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Kode Erhalten Sie einen 10 % Aktionscode für die gesamte Website von LN-CC.com 7. November 2022
Sale Bis zu 50 % Rabatt im Sommerschlussverkauf von LN-CC.com N / A
Sale LN-CC.com Gutschein für kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 250 EUR N / A
Sale 10 % Aktion für die E-Mail-Anmeldung für die erste Bestellung bei LN-CC.com N / A

FAQ für LN-CC

KANN ICH MIT PAYPAL AUF LN-CC ZAHLEN?
Ja, Sie können mit PayPal auf LN-CC bezahlen.
BIETET LN-CC KOSTENLOSEN VERSAND AN?
Ja, LN-CC bietet kostenlosen weltweiten Versand für Bestellungen, die einen bestimmten Wert überschreiten.
WAS KANN ICH TUN, WENN DER LN-CC-GUTSCHEIN NICHT FUNKTIONIERT?
Wenn Ihr LN-CC Gutscheincode nicht funktioniert und Sie eine Fehlermeldung erhalten, empfehlen wir Ihnen, unsere nächsten Tipps und Tricks zu befolgen, um die Ursache Ihres Fehlers zu finden und zu erfahren, wie Sie ihn beheben können. Jeder Gutscheincode für LN-CC auf unserer Seite hat seine eigenen Einlösebedingungen. Sie finden alle Informationen, die Sie wissen müssen, wenn Sie die Details zu Ihrem Gutschein sorgfältig lesen. Üblicherweise gilt ein Code ab einem Mindestbestellwert, für eine bestimmte Produktkategorie und nicht für das gesamte Sortiment oder ausgewählte Marken. Es gibt Zeiten, in denen der Code entweder für Neu- oder für Bestandskunden gültig ist. Wenn Sie den Code manuell über die Tastatur eingegeben haben, haben Sie möglicherweise einen Tippfehler gemacht. Überprüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal und vergewissern Sie sich, dass die Zahlen und Buchstaben in der gleichen Reihenfolge sind wie in unserer Datenbank. Setzen Sie keine Leerzeichen zwischen die Zeichen und achten Sie auch auf die Groß- und Kleinschreibung. Um all dies von vornherein zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Copy-Paste-Funktion zu verwenden, um den Code korrekt zu übertragen. Wenn Sie alle oben genannten Punkte überprüft haben und das System immer noch eine Fehlermeldung generiert, bedeutet dies, dass Sie denselben Gutscheincode bereits bei einem früheren Kauf verwendet haben. Sie können ihn nicht mehr verwenden, da ein Gutscheincode nur einmal von derselben Person verwendet werden kann.
WIE FINDE ICH DIE NEUESTEN COUPONS FÜR LN-CC?
Die neuesten Coupons für LN-CC finden Sie auf bestimmten Websites wie www.dealspotr.com, www.retailmenot.com, www.myvouchercodes.co.uk, www.coupons-promo-code.com oder www.global-discount -codes.com.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


YOOX Gutscheine

Sparen Sie bis zu 75 % Rabatt auf Ihr YOOX.com, wenn Sie diese Promo an der Kasse Ihrer Bestellung von Sale-Artikeln erwerben....


YESSTYLE Gutscheine

Genießen Sie Ihren Einkauf bei Yesstyle.com und nutzen Sie diese Aktion, um bis zu 60 % Rabatt auf Ihre Räumungsbestellung zu sparen....

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheincode

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheine

Wenden Sie diesen Aktionscode an der Kasse an und erhalten Sie kostenlosen Versand für Ihren Einkauf auf VIVIENNEWESTWOOD.com....


URBANOUTFITTERS Gutscheine

Geben Sie 50 USD oder mehr bei URBANOUFITTERS.com aus und holen Sie sich diesen Gutschein, um an der Kasse kostenlosen Versand für Ihre Bestellung zu erhalten....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU LN-CC

Late Night Chameleon Café, weltweit bekannt als LN-CC, wurde 2010 im Osten Londons von John Skelton gegründet und ist einer der wichtigsten Einzelhändler für Luxusmode aus Großbritannien. LN-CC ist ein modebewusster Risikoträger und ein fortschrittliches innovatives Einzelhandelskonzept für Männer und Frauen und beherbergt mehr als 200 der berühmtesten und geschätztesten Designer der Welt, darunter Balenciaga, Simone Rocha, Alexander McQueen und Alexander Wang. Miu Miu, Moncler, Bottega Venetta, Dolce & Gabbana, Rick Owens, Jacquemus, Jil Sander, Valentino, Prada, Saint Laurent, Acne Studios oder Bonner. LN-CC ist der Ort, an dem Sie nicht nur Luxuskleidung, Schuhe und Accessoires finden, sondern auch seltene Bücher und Schallplatten sowie Haushaltswaren von Top-Marken wie House of Today, Ichendorf Milano, Gucci, Salvatori. Missoni Home oder MUSH Studios.

LN-CC BESONDERE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN

Erfinden Sie sich neu und kreieren Sie exquisite Outfits für einen herausragenden Auftritt bei jedem Event. Werden Sie zum Trendsetter, ohne ein Vermögen für Ihre Leidenschaft für Mode auszugeben. Entscheiden Sie sich für LN-CC, einen innovativen Modedenker während der Sonderverkaufsveranstaltungen, um mehr zu bekommen und weniger zu bezahlen. Finden Sie heraus, wie viel Sie bei den Verkaufsveranstaltungen am Ende des Jahres sparen können.

LN-CC WILLKOMMENSRABATTE

LN-CC bietet keinen dauerhaften Willkommensrabatt, aber von Zeit zu Zeit können Sie bis zu 10 % Rabatt auf Ihren ersten Einkauf erhalten. Normalerweise ist dieses Sonderangebot nur zu bestimmten Zeiten verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, LN-CC.com im Auge zu behalten, um dieses tolle Angebot nicht zu verpassen.

LN-CC SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

Es ist keine Überraschung mehr, dass der Black Friday jedes Jahr das wichtigste und am meisten erwartete Verkaufsereignis ist. Jeder möchte so viel wie möglich aus diesem berühmten Event herausholen. Bei LN-CC können Sie zum Beispiel bis zu 50 % auf bereits reduzierte Artikel sparen oder erhalten mehr als 15 % Rabatt auf die neusten Artikel, wenn Ihre Bestellung einen Mindestbestellwert überschreitet. Manchmal können Sie auch vom kostenlosen weltweiten Versand profitieren.

LN-CC 11/11 VERKAUF

Möchten Sie die Stücke, die Sie sich schon immer gewünscht haben, von Ihren Lieblingsmarken zu den Preisen bekommen, von denen Sie schon immer geträumt haben? Sie erhalten bis zu 60 % Rabatt auf ausgewählte Artikel während des Singles' Day Sales Events, das auch als der Tag mit den größten Verkäufen und als Double 11 oder 11/11 Sales bekannt ist.

LN-CC CYBER MONDAY-VERKAUF

Vor Jahren war der Cyber ​​Monday eine Verkaufsveranstaltung, die unseren kleinen Gadgets gewidmet war, die wir lieben. Glücklicherweise organisieren heutzutage immer mehr Unternehmen aus verschiedenen Branchen, einschließlich der Modebranche, Sonderverkäufe während des Cyber ​​Monday. LN-CC begrüßt Sie mit mehr als 40 % Rabatt auf fast alles, was auf der Website aufgeführt ist, und mit vielen anderen Überraschungen, einschließlich zusätzlicher Rabatte auf bereits reduzierte Artikel.

LN-CC WEIHNACHTSVERKAUF

Weihnachten steht vor der Tür und Sie hatten keine Zeit, die perfekten Geschenke für Ihre Lieben zu kaufen? LN-CC ist bereit, Ihnen zu helfen und begrüßt Sie mit einer großen Überraschung während des Weihnachtsverkaufs-Events. Werden Sie einer der Elfen des Weihnachtsmanns und erkunden Sie im Dezember die magische Welt von LN-CC. Sie können bis zu 70 % auf ausgewählte Artikel sparen und erhalten außerdem mindestens 20 % zusätzlichen Rabatt. Bring das Glück zum Leuchten und verpasse keine Deals.

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF LN-CC ERHALTEN?

Sind Sie ein Modeliebhaber? Möchten Sie Ihre Garderobe jede Saison mit Artikeln aus den neuesten Veröffentlichungen der gefragtesten Designer der Welt ändern? Wussten Sie, dass Sie nicht bis zu den Sonderverkaufsveranstaltungen warten müssen, um das Gewünschte zum Schnäppchenpreis zu bekommen? Wir haben weitere Methoden, mit denen Sie die Kosten Ihrer Bestellung senken können. Erfahren Sie, was Sie tun müssen, um noch heute einen Rabatt auf LN-CC zu erhalten.

LN-CC GUTSCHEIN

Verwenden Sie einen unserer Aktionsgutscheine für LN-CC und sparen Sie mehr bei Ihrem Online-Einkauf. Sie finden Coupons mit Rabatten, die bei 10 % beginnen und bis zu 30 % Rabatt erreichen können. Manchmal können wir sogar noch mehr bekommen, denn es gibt das ganze Jahr über besondere Zeiten, in denen Sie mit dem passenden Aktionsgutschein, der in unserer Datenbank aufgeführt ist, bis zu 50 % Rabatt auf Ihre LN-CC-Bestellung erhalten können.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF LN-CC

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Artikel aus den ältesten Kollektionen von Top-Marken wie Max Mara, Adidas, Aries, Helmut Lang, JW Anderson, Maison Margiela, Nanushka, Stella McCartney und vielen mehr zu kaufen, dann werden Sie die Sale-Sektion von LN lieben. CC. Hier finden Sie das ganze Jahr über Tausende und Abertausende von Artikeln mit bis zu 70 % Rabatt. Bist du Schüler? Melden Sie sich jetzt bei Student Beans an und sichern Sie sich Ihren 15 % Rabatt auf den Studentenrabatt.

DURCH LN-CC NEWSLETTER ANGEBOTENER RABATT

Melden Sie sich für den offiziellen LN-CC-Newsletter an, um Zugang zu exklusiven Angeboten und Neuankömmlingen sowie zu den neuesten Leitartikeln und Werbeaktionen zu erhalten. Außerdem erhalten Sie einen Rabatt von 10 %, den Sie bei Ihrer ersten LN-CC-Bestellung verwenden können.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER LN-CC

Besitzen Sie einen Modeblog, eine Website oder ein Social-Media-Konto? Nehmen Sie kostenlos am LN-CC-Partnerprogramm teil, werben Sie für seine Produkte auf Ihrer Website und für jeden Ihrer Besucher, der einen Kauf auf LN-CC.com über Ihren Link, Ihr Banner oder Ihr Bild abschließt, erhalten Sie bis zu 10 % Rabatt auf die Provision auf fakturierte Verkäufe, 30-Tage-Cookie, vollständiger detaillierter Produkt-Feed, täglich aktualisiert, eine hohe durchschnittliche Bestellung von über £500/$750, umfangreiches Angebot an Werbemitteln, schnelle und zuverlässige Genehmigungen und Provisionszahlungen sowie eine für Mobilgeräte optimierte Website. Es gibt noch ein paar weitere Aspekte, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie Ihre Online-Bestellung bei LN-CC aufgeben, und unten finden Sie alles, was Sie über die Zahlungsmethoden, die Rückerstattungsrichtlinie und das Kundendienstteam wissen müssen.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN

LN-CC akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden: Kredit- oder Debitkarten (Yandex Money, Diners Club, VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover, Maestro und UnionPay), Amazon Pay, PayPal, Apple Pay, Klarna, GiroPay, Sofort, WeChatPay, Nachnahme und BitPay.

LN-CC MOBILE APP

Derzeit verfügt LN-CC über keine mobile App.

LN-CC IN SOZIALEN MEDIEN

Bleiben Sie mit LN-CC in Verbindung und verpassen Sie keine Angebote. Treten Sie der großartigen LN-CC-Community in den sozialen Medien bei und verfolgen Sie ihre Aktivitäten auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und YouTube, um Zugang zu den neuesten Nachrichten in der Modebranche zu erhalten und die Möglichkeit zu erhalten, kostenlose Produkte zu gewinnen, indem Sie einfach an Werbegeschenken teilnehmen und Wettbewerbe. Vergessen Sie nicht, einen Blick in den Editorial-Bereich zu werfen, wo Sie interessante Artikel darüber finden, was es Neues bei LN-CC gibt. So finden Sie beispielsweise Informationen über die Partnerschaften verschiedener Designer oder Informationen zu den neuesten Trends.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT

Wenn Sie mit den von Ihnen bestellten Artikeln nicht vollständig zufrieden sind oder die falsche Größe oder Farbe bestellt haben, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum kostenlos zurücksenden. Die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, müssen ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt, mit allen noch angebrachten Sicherheitsetiketten und Etiketten und in der Originalverpackung sein. Einige Artikel, darunter Badebekleidung, Schönheits-, Pflege- und Duftprodukte, sind nicht erstattungsfähig. LN-CC akzeptiert Badebekleidungsartikel nur, wenn der Hygieneschutzstreifen noch vorhanden ist.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR LN-CC

Auf der Seite Kundendienst auf der offiziellen Website finden Sie alles, was Sie wissen müssen. Wenn die Antworten, die Sie dort finden, für Sie jedoch nicht zufriedenstellend sind, sollten Sie sich telefonisch unter + 44 (0) 1564 432078 an das Kundendienstteam wenden, indem Sie eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] oder über das Online-Kontaktformular.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

{"Host":"www.promocode.how","X-Real-IP":"51.255.131.149","X-Remote-IP":"172.71.125.63","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/41.0.1847.116 Safari\/537.36","Accept":"*\/*","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"51.255.131.149","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"51.255.131.149\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750f034acc53d357-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","X-Forwarded-For":"2600:3c01::f03c:92ff:fec0:3a61, 209.124.68.228,51.255.131.149, 172.71.125.63","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"US","X-Gt-Clientip":"209.124.68.228","X-Gt-Lang":"it","Accept-Encoding":"gzip","X-HTTPS":"1"} ** it

Coupon for free shipping for LN-CC.com order over €250

Sale Expires N/A
Grab this coupon for LN-CC.com and spend €250 or ...More
Get Deal
100% Success

LN-CC.com promo: up to 70% off sale items

Sale Expires N/A
Enjoy this promo for LN-CC.com and save up to 70% ...More
Get Deal
100% Success

LN-CC.com extra 15% promo code order over $500

Code Expires N/A
Spend more than $500 at LN-CC.com and use this cou ...More
-EXTRA15 See Code
100% Success

LN-CC.com promotion: up to 50% off sale items

Sale Expires N/A
Enjoy shopping at LN-CC.com and grab this promotio ...More
Get Deal
100% Success

10% discount email sign up on LN-CC.com

Sale Expires N/A
Save 10% off with this promo on LN-CC.com when you ...More
Get Deal
100% Success

Expired LN-CC.com Coupon Codes (Sometimes Can Work!)

LN-CC.com 30% promotional code

Code Expired
Apply this promotional code during checkout and sa ...More
-EXTRA15 See Code
100% Success

LN-CC.com discount code: up to 20% off Selected Luxury items

Code Expired
Save up to 20% off on selected luxury items with t ...More
N-UPTO20 See Code
100% Success

Best LN-CC.com Codes

Code Type Discount Details Expires
Sale Coupon for free shipping for LN-CC.com order over €250 N/A
Sale LN-CC.com promo: up to 70% off sale items N/A
Code LN-CC.com extra 15% promo code order over $500 N/A
Sale LN-CC.com promotion: up to 50% off sale items N/A

Learn more about LN-CC.com

CAN I PAY WITH PAYPAL ON LN-CC?
Yes, you can pay with PayPal on LN-CC.
DOES LN-CC OFFER FREE SHIPPING?
Yes, LN-CC offers free worldwide shipping on orders that exceeds a certain value amount.
WHAT CAN I DO IF THE LN-CC COUPON IS NOT WORKING?
If your LN-CC coupon code is not working and you receive an error message, we suggest that you follow our next tips and tricks to find the source of your error and to learn how you can fix it. Each coupon code for LN-CC from our page has its own redemption conditions, you will find all the information you need to know if you carefully read the details to your coupon. Usually, a code is valid for a minimum order value, for a certain product category and not for the entire range or for selected brands. There are times when the code is valid either for new or for existing customers. If you entered the code manually using the keyboard, you may have done a typing mistake. Double check your entry and make sure that the numbers and letters are in the same order as they are on our database. Do not put spaces between the characters and pay attention to the upper and lower cases too. To avoid all of this since the beginning, we recommend that you use the copy-paste function to correctly transfer the code. If you have checked all the above and the systems is still generating an error message, then it means that you have already used the same coupon code on a previous purchase. You cannot use it anymore because a coupon code can only be used once by the same person.
HOW CAN I FIND THE NEWEST COUPONS FOR LN-CC?
You can find the newest coupons for LN-CC on certain websites such as www.dealspotr.com, www.retailmenot.com, www.myvouchercodes.co.uk, www.coupons-promo-code.com or www.global-discount-codes.com.

Coupons and offers from similar stores

ZALANDO Coupon Code

ZALANDO Coupons

Sign up for your ZALANDO.com newsletter and grab this promotion to save €10 off on your purchase....

ZALANDO Coupon Code

ZALANDO Coupons

Grab this coupon for ZALANDO.com and save up to 60% off on your winter sale order....


YOOX Coupons

Use this promotional code during checkout to save 20% on your YOOX.com order....


YOOX Coupons

Sign up for your daily newsletter at YOOX.com and use this discount code during checkout to save an extra 10% on your or...

GENERAL INFORMATION ABOUT LN-CC

Founded in 2010 in the East of London by John Skelton, Late Night Chameleon Café, globally known as LN-CC is one of the most important luxury fashion retailers from the UK. A fashion-forward risk-taker and a progressive innovative retail concept for both men and women, LN-CC is home to more than 200 of the world’s most famous and appreciated designers including Balenciaga, Simone Rocha, Alexander McQueen, Alexander Wang. Miu Miu, Moncler, Bottega Venetta, Dolce & Gabbana, Rick Owens, Jacquemus, Jil Sander, Valentino, Prada, Saint Laurent, Acne Studios or Bonner. LN-CC is the place where you will not only find luxury clothing, shoes and accessories, but also rare books and vinyl music as well as home ware products from top brands like House of Today, Ichendorf Milano, Gucci, Salvatori. Missoni Home or MUSH Studios.

LN-CC SPECIAL SALES EVENTS

Reinvent yourself and create exquisite outfits for an outstanding performance at any event. Become a trendsetter without paying a fortune for your passion for fashion. Choose LN-CC, an innovative fashion thinker during the special sales events to get more and to pay less. Find out how much you can save during the sales events that take place at the end of the year.

LN-CC WELCOME DISCOUNTS

LN-CC does not offer a permanent welcome discount, but from time to time you can get up to 10% off for your first ever purchase. Usually, this special offer is available only on certain times. We recommend that you keep an eye on LN-CC.com to not miss this awesome deal.

LN-CC BLACK FRIDAY SALES

It is not a surprise anymore that Black Friday is the most important and the most awaited sales event each year. Everyone wants to get as most as they can from this famous event. For example, on LN-CC you can save up to 50% off on the already reduced items or you can get more than 15% off on the newest arrivals if your order exceeds a minimum value. Sometimes, you can benefit from free worldwide shipping too.

LN-CC 11/11 SALES

Do you want to get the pieces you have always wanted from your favorite brands at the prices you have always dreamt about? You get up to 60% off on selected items during the Singles’ Day Sales Event, known also as the day with the biggest sales and as Double 11 or 11/11 Sales.

LN-CC CYBER MONDAY SALES

Years ago, Cyber Monday was a sales event dedicated to our little gadgets that we adore. Luckily, nowadays more and more companies from different industries, including the fashion one, are organizing special sales during Cyber Monday. LN-CC welcomes you with more than 40% off on almost everything listed on the website and with many other surprises, including with extra discounts on top of already reduced items.

LN-CC CHRISTMAS SALES

Christmas is coming and you didn’t have time to buy the perfect gifts for your dear ones? LN-CC is ready to help you and it welcomes you with huge surprise during the Christmas Sales Event. Become one of Santa’s Elves and explore the magic world of LN-CC in December. You can save up to 70% off on selected items and you can also get at least 20% off extra discount. Light up the happiness and do not miss any deals.

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON LN-CC?

Are you a fashion lover? Do you want to change your wardrobe each season with items from the latest releases from the world’s most sought-after designers? Did you know that you do not have to wait until the special sales events to get what you want at a bargain price? We have more methods that could help you reduce the costs of your order. Learn what you have to do to get a discount today on LN-CC.

LN-CC COUPON

Use one of our promotional coupons for LN-CC and you can save more on your online purchase. You will find coupons with discounts that start at 10% off and that could reach up to 30% off. Sometimes we can get even more, because there are special times throughout the year that could bring you up to 50% off on your LN-CC order with the suitable promotional coupon listed on our database.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON LN-CC

If you do not mind buying articles from the oldest collections from top brands like Max Mara, Adidas, Aries, Helmut Lang, JW Anderson, Maison Margiela, Nanushka, Stella McCartney and many more, then you will absolutely love the Sale section from LN-CC. Here, you will find thousand and thousands of items with up to 70% off the whole year. Are you a student? Register now with Student Beans and get your 15% off student discount.

DISCOUNT OFFERED BY LN-CC NEWSLETTER

Sign up to the official LN-CC newsletter to get access to exclusive sales and new arrivals as well as to the latest editorials and promotions. Plus, you will get a 10% off discount that you can use on your first LN-CC order.

USEFUL INFORMATION ABOUT LN-CC

Do you own a fashion blog, website or social media account? Join for free the LN-CC Affiliate Program, promote its products on your site and for each of your visitors that will finalize a purchase on LN-CC.com via your link, banner or image, you will earn up to 10% off commission on invoiced sales, 30-day cookie, full detailed product feed, updated daily, a high average of order of over £500/$750, extensive range of promotional creatives, fast and reliable approvals and commission payments as well as mobile optimized site. There are a few more aspects that you need to take into consideration when you make your online order on LN-CC and below you will find everything you need to know about the payment methods, refund policy and the Customer Service Team.

INFORMATION ABOUT PAYMENT METHODS

LN-CC accepts the following payment methods: credit or debit cards (Yandex Money, Diners Club, VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover, Maestro and UnionPay), Amazon Pay, PayPal, Apple Pay, Klarna, GiroPay, Sofort, WeChatPay, Cash on Delivery and BitPay.

LN-CC MOBILE APP

Currently, LN-CC does not have a mobile app.

LN-CC IN SOCIAL MEDIA

Stay connected with LN-CC and do not miss any deals. Join the awesome LN-CC community on social media and follow its activity on Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest and YouTube to get access to the latest news in the fashion industry and to get the opportunity to win free products by simply participating to giveaways and contests. Do not forget to have a loon on the Editorial section where you will find interesting articles about what is new on LN-CC. For example, you will find information about the partnerships between different designers or information about the newest trends.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

If you are not fully satisfied with the items you have ordered or if you ordered the wrong size or color, you can return them within 14 days from the delivery date free of charge. The items you want to return must be unworn, unwashed, undamaged, with all the security tags and labels still attached and in their original packaging. A few items including swimwear, beauty, grooming and fragrance products are not eligible for a refund. LN-CC accepts swimwear items only if the protective hygienic strip is still in place.

CONTACT INFORMATION FOR LN-CC

You will find everything you need to know in the Customer Care page on the official website. But, if the answers you can find there are not satisfying for you, then you should contact the Customer Service Team by phone on + 44 (0)1564 432078, by sending an email to [email protected] or via the Online Contact Form.

More results from similar coupon websites

LN-CC.com **