Aktionscode für LAZADA.com

Kode Gültig bis 1. November 2022
Wenden Sie diesen Aktionscode an der Kasse an und sparen Sie m ...Mehr

Nehmen Sie 15% Promo-Code für LAZADA.com-Bestellungen über 99 USD

Kode Gültig bis 15. November 2022
Kaufen Sie bei LAZADA.com ein und verwenden Sie diesen Promo-Code während ...Mehr

Aktion für LAZADA.com: bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Marken

Sale Läuft ab N / A
Genießen Sie diese Aktion für LAZADA.com und sparen Sie bis zu ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

LAZADA.COM Gutschein Jubiläumsangebot: bis zu 45 % Rabatt auf ausgewählte Artikel

Sale Läuft ab N / A
Nutzen Sie diesen Gutschein von LAZADA.COM, um bis zu zu sparen ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Abgelaufene LAZADA Gutscheincodes (manchmal funktionieren!)

Rabattcode für LAZADA.com: $8 Rabatt auf Bestellung über $16 neue Benutzer

Kode Abgelaufen
Geben Sie $16 oder mehr bei LAZADA.com aus und nutzen Sie diese Disco ...Mehr

Angebot von LAZADA.COM: $12 Rabattcode Erstbestellung

Kode Abgelaufen
Besuchen Sie LAZADA.COM und fügen Sie diesen Rabattcode duri ein ...Mehr

LAZADA.COM Gutscheincode für die gesamte Website: 10 % Rabatt auf jeden Einkauf

Kode Abgelaufen
Sparen Sie mit diesem Gutscheincode 10 % auf Ihren LAZADA. ...Mehr

Aktuelle Rabattcodes für LAZADA

🛍️ Kategorie Angebote Elektronik
💰 Gesamtangebote 7
💎 Gutscheincodes 5
💥️ Online-Angebote 2
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Beste LAZADA Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Kode Aktionscode für LAZADA.com 1. November 2022
Kode Nehmen Sie 15% Promo-Code für LAZADA.com-Bestellungen über 99 USD 15. November 2022
Sale Aktion für LAZADA.com: bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Marken N / A
Sale LAZADA.COM Gutschein Jubiläumsangebot: bis zu 45 % Rabatt auf ausgewählte Artikel N / A

FAQ für LAZADA

WIE FINDE ICH DIE NEUESTEN COUPONS FÜR LAZADA?
Sie finden die neuesten Coupons für Lazada auf der offiziellen Website und auf bestimmten Websites wie www.coupons-promo-code.com, www.topvoucherscode.co.uk, www.coupons.rappler.com, www.koreancoupon.org oder www .krdiscounts.org.
KANN ICH MIT PAYPAL AUF LAZADA BEZAHLEN?
Ja, Sie können bei LAZADA mit PayPal bezahlen.
BIETET LAZADA KOSTENLOSEN VERSAND AN?
Ja, LAZADA bietet kostenlosen Versand für bestimmte Artikel, die auf der Website entsprechend hervorgehoben werden.  
WAS KANN ICH TUN, WENN DER LAZADA-GUTSCHEIN NICHT FUNKTIONIERT?
Wenn Ihr LAZADA Gutschein nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, unseren Tricks und Tipps zu folgen, um zu erfahren, wie Sie die häufigsten Fehlerquellen beheben können. Erstens, haben Sie den Code manuell über die Tastatur eingegeben? Möglicherweise ist Ihnen ein Tippfehler unterlaufen. Sie sollten Ihre Eingabe noch einmal überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Zeichen in der gleichen Reihenfolge sind wie auf unserer Website. Achten Sie auch auf die Groß- und Kleinschreibung und lassen Sie keine Leerzeichen zwischen den Zahlen und dem Buchstaben aus. All dies können Sie vermeiden, indem Sie einfach von Anfang an die Copy-Paste-Funktion verwenden, um den Code korrekt einzugeben. Wussten Sie zweitens, dass jeder Gutscheincode auf unserer Seite seine eigenen Einlösebedingungen hat? Lesen Sie die Details zu Ihrem Gutscheincode sorgfältig durch, um zu sehen, ob Ihre Bestellung für diesen speziellen Code geeignet ist. Manchmal gilt ein Code für einen Mindestbestellwert, für eine bestimmte Produktkategorie und nicht für das gesamte Sortiment oder für bestimmte Marken, manchmal gilt der Code entweder für Neu- oder Bestandskunden. Drittens, sind Sie sicher, dass Sie denselben Code nicht bereits bei einem früheren Kauf verwendet haben und ihn vollständig vergessen haben? Sie können denselben Gutscheincode nicht mehr als einmal verwenden, da er abläuft.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


ALIEXPRESS Gutscheine

Holen Sie sich jetzt 3 $ Rabatt mit diesem Aliexpress Gutschein für Bestellungen über 30 $ ...


YOOX Gutscheine

Sparen Sie bis zu 75 % Rabatt auf Ihr YOOX.com, wenn Sie diese Promo an der Kasse Ihrer Bestellung von Sale-Artikeln erwerben....


YESSTYLE Gutscheine

Genießen Sie Ihren Einkauf bei Yesstyle.com und nutzen Sie diese Aktion, um bis zu 60 % Rabatt auf Ihre Räumungsbestellung zu sparen....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER LAZADA

Lazada wurde am 27. März 2012 gegründet und ist die führende E-Commerce-Plattform aus Südostasien, die Zugang zu mehr als 300 Millionen Produkten von über 10.000 Top-Marken bietet, die auf der ganzen Welt bekannt sind, darunter Samsung, Xiaomi, Oppo, Huawei, OnePlus und Lenovo , HP, Toshiba, Dell, Harry Potter, Marvel, Cars, Barbie, Apple oder Sony und viele mehr. Lazada ist seit 2016 im Besitz der Alibaba Group und bietet Ihnen alles, was Sie für Ihre tägliche Routine benötigen: von elektronischen Geräten und Zubehör, Fernseh- und Haushaltsgeräten bis hin zu Gesundheits- und Schönheitsprodukten, von Spielzeug über Lebensmittel und Produkte für Ihre Haustiere bis hin zu Möbeln und Wäsche und Reinigungsgeräte, von Kleidung, Schuhen und Accessoires für die ganze Familie bis hin zu Auto- und Motorradölen und -flüssigkeiten und noch mehr. Dieses erstaunliche Online-Einkaufszentrum ist in Indonesien, Malaysia, den Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam vertreten und bietet Zugang zu mehr als 155 Verkäufern.

LAZADA BESONDERE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN

Bist du einkaufssüchtig? Sie möchten jeden Moment etwas Neues kaufen, aber Ihr Budget hilft Ihnen nicht weiter? Glaubst du, dass es Zeitverschwendung ist, in ein physisches Einkaufszentrum zu gehen? Finden Sie, dass es zu wenig Verkaufsaktionen gibt? Dann sollten Sie die Angebote auf Lazada während der Sonderverkaufsveranstaltung überprüfen. Sie werden erstaunt sein, wie viele Produkte massive Rabatte haben.

LAZADA-WILLKOMMENSRABATTE

Bei lazada erhalten Sie mindestens 5 % Willkommensrabatt auf Ihren ersten Einkauf.

LAZADA SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

Tauchen Sie ein in den Wahnsinn der Black Friday Sales, dem Event, das mit riesigen Rabatten auf der ganzen Website bei lazada ankommt. Es gibt verschiedene Sonderangebote; Einige von ihnen könnten Ihnen bis zu 80 % Rabatt auf ausgewählte Artikel bringen, während andere Ihnen Gutscheine von mehr als 40 $ einbringen könnten. Außerdem profitieren Sie von doppelten Rabatten und kostenlosem Versand. Machen Sie sich also bereit für das wichtigste Verkaufsevent des Jahres.

LAZADA 11/11 VERKAUF

Das Singles' Day Sales Event, bekannt als Double 11 oder 11/11 Sales, ist in der Regel eine 24-Stunden-Shopping-Periode, die dank ihrer vielfältigen Werbeangebote Jahr für Jahr Rekordumsätze generiert. Merken Sie sich das Datum vor, denn lazada begrüßt Sie mit bis zu 90 % Rabatt auf ausgewählte Artikel, auch von Top-Marken.

LAZADA CYBER MONDAY-VERKAUF

Der Cyber ​​Monday ist ein weiteres großes Verkaufsereignis, das im Laufe der Jahre so berühmt geworden ist wie der Black Friday. Und Lazada bietet Ihnen Tausende und Abertausende von tollen Angeboten, die Sie definitiv lieben werden. Auf der offiziellen Website finden Sie bis zu 85 % Rabatt auf ausgewählte Artikel, insbesondere auf elektronische Geräte. Seien Sie geduldig und warten Sie bis zum Cyber ​​Monday Sales Event, um Ihr Lieblings-Gadget zu einem Schnäppchenpreis zu erhalten.

LAZADA WEIHNACHTSVERKAUF

Es ist die Zeit für die perfekten Geschenke. Verbringen Sie einen magischen Winterurlaub und bereiten Sie sich mit bis zu 85 % Rabatt auf Lazada auf Weihnachten vor. Werden Sie einer der Lieblingselfen des Weihnachtsmanns und investieren Sie in besondere Geschenke für Ihre Lieben. Vergessen Sie außerdem nicht Ihr atemberaubendes Outfit für die Weihnachtsfeier und das neue Jahr. Dezember ist der Monat, in dem all die guten Dinge passieren.

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF LAZADA ERHALTEN?

Ihre Leidenschaft für Mode und Technologie ist manchmal ziemlich teuer? Du möchtest aber trotzdem immer mehr Artikel für deine Sammlungen bekommen? Oder möchten Sie Ihr Gadget mit den neuesten Releases ändern, aber nicht bis Ende des Jahres auf die massiven Verkaufsaktionen warten? Finden Sie heraus, wie Sie noch heute einen Rabatt auf lazada erhalten können, um die Kosten Ihres Einkaufswagens erheblich zu senken.

LAZADA GUTSCHEINCODES

Möchten Sie mehr als 20 % auf Ihre Lazada-Bestellung sparen? Oder möchten Sie zusätzliche Rabatte wie zusätzliche 25 % Rabatt auf bereits reduzierte Artikel erhalten? Oder möchten Sie sie alle plus kostenlosen Versand erhalten, unabhängig von Ihrem Bestellwert? Auf unserer Seite finden Sie die neuesten Aktionsgutscheine für lazada, mit denen Sie enorme Rabatte auf Ihre Bestellung erhalten.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF LAZADA

Die erste Seite der offiziellen Website heißt Sie mit den neuesten Angeboten und Werbeangeboten willkommen. Einen klassischen Sale-Bereich wirst du nicht finden, dafür aber viele große Überraschungen. Sparen Sie beispielsweise bis zu 90 % auf ausgewählte Kategorien und erhalten Sie mit lazada Beauty Awards mehr als 40 % Rabatt auf Beauty-Produkte. Darüber hinaus können Sie Ihr eigenes kleines Unternehmen gründen und ein offizieller Verkäufer auf Lazada werden, ohne Provisionsgebühren und mit kostenlosem Zugang zu Verkäufertools, Schulungen, Kampagnen und vielem mehr. Sie erhalten außerdem ein 90-tägiges Starthilfeprogramm, kostenlosen Zugang zu exklusiven Kampagnen für neue Verkäufer, Flash-Sale-Slots nur für Sie sowie kostenlosen Zugang zu LazLive, um mit Millionen von Kunden zu interagieren.

RABATT VON LAZADA NEWSLETTER ANGEBOTEN

Abonnieren Sie den offiziellen Lazada-Newsletter, um 10 % Rabatt und Zugang zu den Neuankömmlingen und personalisierten Angeboten zu erhalten.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER LAZADA

Wussten Sie, dass Sie mit Lazada noch mehr erreichen können? Besitzen Sie eine Website, einen Blog, ein Forum oder einen Social-Media-Account? Nehmen Sie kostenlos am Affiliate-Programm teil, um bis zu 10 % Provision zu verdienen, indem Sie einfach Lazada-Produkte bewerben. Sie erhalten nicht nur die höchste Provision in der Branche, sondern auch die besten Conversions für Millionen von Produkten, die längste Umsatzzuordnung, kostenlose und fortschrittliche Marketing-Tools sowie Echtzeit-Leistungsberichte. Es gibt ein paar Dinge, die Sie bestätigen müssen, bevor Sie mit der Verwendung von Lazada beginnen. Und Sie müssen keine Zeit verschwenden, um Informationen über die Bestellung von Lazada zu suchen. Wir haben bereits für Sie recherchiert und unten finden Sie eine kurze Beschreibung über alles, was Sie wissen müssen, wenn Sie Ihren Online-Einkauf tätigen, einschließlich Informationen zu den Zahlungsmethoden, Rückerstattungsrichtlinien, dem Kundendienstteam oder der mobilen App.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN

Auf lazada können Sie mit einer der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Kredit- und Debitkarten, unterstützt von VISA, MasterCard, JCB, American Express; Per Nachnahme, BDO Ratenzahlung, GCash, Lazada Wallet, PayPal oder LazPayLater.

LAZADA MOBILE APP

Laden Sie die offizielle App herunter, die für Ihre iOS- und Android-Geräte verfügbar ist, um unterwegs einzukaufen und das beste Einkaufserlebnis zu erhalten. Die App bietet viele weitere Vorteile, darunter mehr als 5 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung, kostenloser Versand, zusätzliche Gutscheine für den Lazada-Bonus und tägliche Flash-Verkäufe. Außerdem erhalten Sie beim täglichen Check-in Münzen und sammeln bei jeder Nutzung der App verschiedene Gutscheine.

LAZADA IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie keine Lazada-Angebote. Treten Sie der Community in den sozialen Medien bei und verfolgen Sie ihre Aktivitäten auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube und Twitter, um als Erster alles über die neuesten Veröffentlichungen zu erfahren und Zugriff auf Rezensionen und Anleitungsvideos zu erhalten. Wenn Sie außerdem auf lazada-Social-Media-Konten aktiv sind, können Sie an tollen Werbegeschenken und Wettbewerben teilnehmen, bei denen Sie kostenlose Produkte als Belohnung für Ihre Treue erhalten.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT

Wenn Sie mit den von Ihnen bestellten Artikeln nicht vollständig zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 15 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Die von Ihnen gekauften Artikel müssen ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt, unbenutzt, mit allen noch angebrachten Sicherheitsetiketten und Etiketten und in der Originalverpackung sein. Beachten Sie, dass elektronische Geräte und Haushaltsgeräte mit ihren Garantie- und Authentifizierungszertifikaten zurückgesendet werden müssen.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR LAZADA

Auf der Website finden Sie die FAQ-Seite, auf der Sie Zugriff auf viele Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Richtlinien von Lazada erhalten. Wenn Sie jedoch mehr Hilfe und professionelle Beratung benötigen, können Sie das Kundenservice-Team auch telefonisch unter (02) 7795 8900 täglich von 8 bis 8 Uhr (außer an Feiertagen) per Live-Chat mit der virtuellen Kundenbetreuung rund um die Uhr kontaktieren Offizier oder durch Lazada Peers PH.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

  • Lazada Gutscheincode & Gutschein | Geburtstagsverkauf | ShopBack Singapur
    https://www.shopback.sg/lazada
    Auf der Suche nach Lazada-Promo Codes für den Geburtstagsverkauf? Hol dir das neuste Lazada Gutscheincodes auf ShopBack, um großzügige Einsparungen und Cashback zu genießen! Jetzt einkaufen!
  • Lazada Gutscheincodes (verifiziert) | RM28 + RM10 AUS | September 2022
    https://iprice.my/coupons/lazada/
    Schnappen verifiziert Lazada-Promo Codes jetzt 💰 Verkäufe von bis zu RM28 + RM10 RABATT, kostenloser Versand und 47 Coupons sind hier täglich live!
  • Online Gutscheine, Aktions- und Gutscheincodes in Malaysia - Deals of Malaysia
    https://dealsofmalaysia.com/
    Finden Sie die neuesten Gutscheincodes, promo & Gutscheincodes in Malaysia. Holen Sie sich das beste Angebot auf Top-Online-Shopping-Sites wie geschnürt, zalora, fave, prestomall, AliExpress und viele mehr von Dealsofmalaysia. ...
  • PEP | Lazada Gutschein & Promo Codes September 2022 |
    https://promocodes.pep.ph/lazada-vouchers/
    Aufruf an alle Online-Shopper 😉 Online kaufen mit Coupons | Lazada PH und promo Codes nur bei PEP.
  • 9.9 Verkauf | Rappler Lazada Gutscheincodes | 70% RABATT
    https://coupons.rappler.com/lazada-coupons/
    Lazada 9.9 Verkaufsgutscheine hier erhältlich ✂️ Einkaufen & sparen mit seitenweiten Promos: 70 % RABATT und exklusive Rappler-Codes.
  • Lazada 11.11 Sale 2021 - 17 Riesenangebote & 19 Kreditkarten Promo Code
    https://www.bestadvisor.my/11-11-sale/lazada/
    Auf der Suche nach den besten Angeboten in Lazada 11.11 Sale⁉️ Entdecke die 17 riesigen Rabatte ✅ und ➡️ 19 Banken Promo Code für massive Einsparungen.
  • Lazada -
    https://www.facebook.com/LazadaSingapore
    Lazada. 31,750,395명 · 사람들 2,376명. Gehen Sie dorthin, wo Ihr Herz schlägt
  • Lazada-Promo Codes (2020) – Verwendung Lazada Gutscheincodes in Singapur
    https://blog.moneysmart.sg/shopping/lazada-promo-code-promotion/
    Haben Sie beim Verlassen der Website auf "Zur Kasse" geklickt? Gutscheincode Feld leer? Du machst es falsch. Hier sind alle Lazada-Promo Codes gültig im Jahr 2020.
  • Lazada Kode | 80 % RABATT | September - 2022 | Malaysia
    https://www.collectoffers.com/my/lazada-voucher
    Neueste ✔️ Lazada Gutscheincode bei CollectOffers Malaysia SAVE BIG with special Lazada Rabatt Kode für Malaysier ✂ 4 Exklusiv Lazada Gutschein.
  • RedMart
    https://redmart.lazada.sg/
    Service Lazada Hilfezentrum RedMart Hilfezentrum So kaufen Sie Versand und Lieferung... Kontakt Lazada Wenden Sie sich an RedMart Lazada Alle Kategorien Über Lazada Partnerprogramm Weiterverkaufen Lazada
{"Host":"www.promocode.how","X-Real-IP":"51.255.131.149","X-Remote-IP":"172.71.121.26","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 10.0) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/90.0.4430.93 Safari\/537.36","Accept":"text\/html,application\/xhtml+xml,application\/xml;q=0.9,image\/webp,*\/*;q=0.8","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"51.255.131.149","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"51.255.131.149\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750c3906ce6cd5ed-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","Referer":"https:\/\/zh-cn.promocode.how\/promocode\/lazada\/","X-Forwarded-For":"109.162.126.245, 141.101.95.37,51.255.131.149, 172.71.121.26","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"UA","X-Gt-Clientip":"141.101.95.37","X-Gt-Lang":"zh-cn","Accept-Encoding":"gzip","X-HTTPS":"1"} ** zh-cn

Promotion for LAZADA.com : up to 20% off select brands

Sale Expires N/A
Enjoy this promotion for LAZADA.com and save up to ...More
Get Deal
100% Success

LAZADA.COM coupon Anniversary sale: up to 45% off selected items

Sale Expires N/A
Enjoy this coupon  from LAZADA.COM to save up to ...More
Get Deal
100% Success

Expired LAZADA.COM Coupon Codes (Sometimes Can Work!)

Discount code for LAZADA.com: $8 off order over $16 new users

Code Expired
Spend $16 or more at LAZADA.com and use this disco ...More
HWZ8OFF See Code
100% Success

Offer from LAZADA.COM: $12 discount code first order

Code Expired
Visit LAZADA.COM and paste this discount code duri ...More
PICODI12 See Code
100% Success

LAZADA.COM sitewide coupon code: 10% off any purchase

Code Expired
Save 10% off with this coupon code on your LAZADA. ...More
RBANK10 See Code
100% Success

Best LAZADA.COM Codes

Code Type Discount Details Expires
Sale Promotion for LAZADA.com : up to 20% off select brands N/A
Sale LAZADA.COM coupon Anniversary sale: up to 45% off selected items N/A

Learn more about LAZADA.COM

HOW CAN I FIND THE NEWEST COUPONS FOR LAZADA?
You can find the newest coupons for lazada on the official website and on specific websites like www.coupons-promo-code.com, www.topvoucherscode.co.uk, www.coupons.rappler.com, www.koreancoupon.org or www.krdiscounts.org.
CAN I PAY WITH PAYPAL ON LAZADA?
Yes, you can pay with PayPal on LAZADA.
DOES LAZADA OFFER FREE SHIPPING?
Yes, LAZADA  offers free shipping on specific items that are emphasized properly on the website.  
WHAT CAN I DO IF THE LAZADA COUPON IS NOT WORKING?
If your LAZADA  coupon is not working, we recommend that you follow our tricks and tips to learn how you can fix the most common sources of error. Firstly, did you manually enter the code using the keyboard? You may have done a typing mistake. You should double check your entry to make sure that all the characters are in the same order as they are on our website. Pay attention to the upper and lower cases too and do not out spaces between the numbers and the letter. You can avoid all of this by simply using the copy paste function since the beginning to correctly enter the code. Secondly, did you know that each coupon code from our page has its own redemption conditions? Carefully read the details to your coupon code to see if your order is suitable for this specific code. Sometimes a code is valid for a minimum order value, for a certain products category and not for the entire range or for specific brands while other times the code is valid either for new or for existing customers. Thirdly, are you sure you have not already used the same code on a previous purchase, and you have completely forgotten about it? You cannot use the same coupon code more than once because it expires.

Coupons and offers from similar stores


ALIEXPRESS Coupons

Save 4$ in may if your Aliexpress order exceed $30...


ALIEXPRESS Coupons

Aliexpress coupon code for May:  Get $6 on orders over $50...


ALIEXPRESS Coupons

Limited time! Save $10 on orders over $80...


ALIEXPRESS Coupons

Are you new on Aliexpress? Use this coupon code and get $3 on orders over $4...

GENERAL INFORMATION ABOUT LAZADA

Founded on the 27th of March 2012, lazada is the leading eCommerce platform from the Southeast Asia that gives access to more than 300 million products from over 10.000 top brands, famous in the entire world including Samsung, Xiaomi, Oppo, Huawei, OnePlus, Lenovo, HP, Toshiba, Dell, Harry Potter, Marvel, Cars, Barbie, Apple or Sony and many more. Owned by Alibaba Group since 2016, lazada has got you covered with everything you need for your daily routine: from electronic devices and accessories, TV and home appliances to health and beauty products, from toys to groceries and products for your pets to furniture, laundry, and cleaning equipment, from clothing, shoes and accessories for the whole family to automotive and motorcycle oils and fluids to even more. This amazing online mall is present in Indonesia, Malaysia, the Philippines, Singapore, Thailand and Vietnam and offers access to more than 155.ooo sellers.

LAZADA  SPECIAL SALES EVENTS

Are you a shopaholic? Would you like to buy something new every moment, but your budget does not help you? Do you think that going to a physical mall is a waste of time? Do you think that there are not enough sales campaigns? Then, you should check the deals on lazada during the special sales event. You will be amazed on how many products have massive discounts.

LAZADA  WELCOME DISCOUNTS

On lazada you will be treated with at least 5% off welcome discount on your first ever purchase.

LAZADA  BLACK FRIDAY SALES

Get into the Black Friday Sales madness, the event that arrives at lazada with huge discounts sitewide. There are different special offers; some of them could bring you up to 80% off on selected items while others could bring you more than $40 off vouchers. Plus, you can benefit from double discounts and from free shipping too. So, get ready for the most important sales event in the entire year.

LAZADA  11/11 SALES

Singles’ Day Sales Event, known as Double 11 or 11/11 Sales is typically a 24-hour shopping period that generates record sales year after year thanks to its diverse promotional offers. Save the date, because lazada welcomes you with up to 90% off discounts on selected items, including on those from top brands.

LAZADA  CYBER MONDAY SALES

Cyber Monday is another big sales event that has become throughout the years as famous as Black Friday. And lazada offers you thousands and thousands of amazing deals you will definitely love. On the official website, you will find up to 85% off on selected items, especially on electronic devices. Be patient and wait until the Cyber Monday Sales Event to get your favorite gadget at a bargain price.

LAZADA  CHRISTMAS SALES

Tis the season for the perfect gifts. Have a magical Winter Holiday and get ready for Christmas with up to 85% off on lazada. Become one of Santa’s favorite elves and invest in special gifts for your dear ones. Plus, do not forget about your stunning outfit for the Christmas Party and New Year One. December is the month when all the good things happen.

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON LAZADA ?

Your passions for fashion and technology are quite expensive sometimes? But you still want to get more and more items for your collections? Or do you want to change your gadget with the latest releases, but you do not want to wait until the end of the year for the massive sales campaigns? Find out how you can get a discount today on lazada to significantly reduce the cost of your shopping cart.

LAZADA COUPON CODES

Would you like to save more than 20% off on your lazada order? Or would like to get additional discounts like an extra 25% off on top of already reduced items? Or would you like to get them all plus free shipping regardless your order value? On our page, you will find the latest promotional coupons for lazada that will bring you huge discounts on your order.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON LAZADA

The first page of the official website welcomes you with all the latest deals and promotional offers. You will not find a classic sale section, but you will find a lot of big surprises. For example, you can save up to 90% off on selected categories and you can get more than 40% off on beauty products with lazada Beauty Awards. Moreover, you can start your own little business and you can become an official seller on lazada with no commission fees and with free access to seller tools, trainings, campaigns and a lot more. You will also get 90-day jump start program, free access to new seller exclusive campaigns, flash sale slots only for you as well as LazLive access for free to interact with millions of customers.

DISCOUNT OFFERED BY LAZADA NEWSLETTER

Subscribe to the official lazada newsletter to get your 10% off discount and access to the newest arrivals and to personalized offers.

USEFUL INFORMATION ABOUT LAZADA

Did you know that you can get even more with lazada? Do you own a website, a blog, a forum or a social media account? Join for free the Affiliate Program to earn up to 10% commissions by simply promoting lazada products. You will not only get the highest commission in the industry, but you will also get best conversions on millions of products, longest sales attribution, free and advanced marketing tools as well as real time performance reports. There are a few things you need to acknowledge before starting using lazada. And you do not have to waste time to search information about lazada order. We’ve already done the research for you and below you will find a brief description about everything you need to know when you make your online purchase including information about the payment methods, refund policy, the Customer Service Team or the mobile app.

INFORMATION ABOUT PAYMENT METHODS

On lazada, you can pay using one of the following payment methods: credit and debit cards supported by VISA, MasterCard, JCB, American Express; Cash on Delivery, BDO Installment, GCash, Lazada Wallet, PayPal or LazPayLater.

LAZADA MOBILE APP

Download the official app, available for your iOS and Android devices to shop-on-the-go and to get the best shopping experience. The app comes with many other benefits including more than 5% off discounts for your first order, free shipping, extra vouchers for Lazada Bonus and everyday flash sales. Plus, you will get coins when you check in daily, and you will collect different vouchers every time you use the app.

LAZADA IN SOCIAL MEDIA

Stay in the know and do not miss any lazada deals. Join the community on social media and follow its activity on Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube and Twitter to be the first to know everything about the latest releases and to get access to reviews and to how-to videos. Furthermore, if you are active on lazada social media accounts, you can participate to amazing giveaways and contests that will bring you free products as a reward for your loyalty.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

If you are not fully satisfied with the items you have ordered, you can return them within 15 days from the delivery date to get a full refund. the items you have purchased must be unworn, unwashed, undamaged, unused, with all the security tags and labels still attached and in their original packaging. Note that electronic devices and home appliances have to be sent back with their warranty and authentication certificates.

CONTACT INFORMATION FOR LAZADA

On the website you will find the FAQs page where you will get access to a lot of information about the terms and conditions and policies of lazada. But if you need more help and professional guidance, then you can also contact the Customer Service Team by phone on (02) 7795 8900 daily from 8 am to 8 pm (except Holidays), by Live Chat with the 24/7 virtual customer care officer or through Lazada Peers PH.

More results from similar coupon websites

  • Lazada Promo Code & Voucher Malaysia | 70% OFF | June - 2020
    https://www.collectoffers.com/my/lazada-voucher
    Grab your Lazada Promo Code from Collectoffers.com and once you shop from this site you will visit again and again. 30 offers available 3 Coupons 70% OFF Coupon Code Lazada Voucher - Up To... Authentic Coupon Codes at CollectOffers.com Lazada and...
  • Exclusive Voucher Codes in Philippines for March 2022
    https://coupons.femalenetwork.com/
    Visit for big savings with Up to 90% discount online in Philippines! Get easy & free access to Promo Codes, Coupons, Vouchers & Daily Discount Deals. Exclusive codes available! ...
  • Lazada Promo Code & Voucher | 11.11 Sale | October 2020
    https://www.shopback.sg/lazada
    Up to 14.00% Upsized Cashback Details xxxxxCCPGet Code 6$ Off Coupon Expires in 8 days Verified $6 off Redmart P&G on Lazada. Up to 14.00% Upsized Cashback Details xxxxxFGOGet Code 2$ Off... Home / Lazada... Promo/coupon codes... Trip.com Agoda...
  • Here’s how Lazada lost its lead to Shopee in Southeast Asia (Part 1 of 2) | KrAS
    https://kr-asia.com/heres-how-lazada-lost-its-lead-to-shopee-in-southeast-asia-part-1-of-2
    Eventually, it launched Lazada Marketplace, which provided services to third-party sellers as well, just like JD.com. As Lazada’s operations scaled, its management team began to flounder...
  • Lazada Singapore(@lazada_sg) • Instagram 사진 및 동영상
    https://www.instagram.com/lazada_sg/
    팔로워 7.3만명, 팔로잉 11명, 게시물 3,952개 - Lazada Singapore(@lazada_sg)님의 Instagram 사진 및 동영상 보기
  • *NEW* 🤑 LAZADA Voucher ▷ PHP 1000 OFF ⇒ Apr 2022 - 🤑 Promo Code
    https://promocode.com.ph/lazada/
    These range from clothing selections both branded and locally made, lazada shoes, lazada bags... for lazada phones or lazada watches into search engines plenty to choose from. Just to help...
  • ส่วนลด code คูปอง - 홈 | Facebook
    https://www.facebook.com/discountcode108
    ส่วนลด code คูปอง. 좋아하는 사람 5,360명 · 이야기하고 있는 사람들 35명. ส่วนลด lazada โค้ด lazada โค้ดส่วนลด ลาซาด้า ส่วนลด shopee ...
  • Lazada.com.my: Best Online Shopping in Malaysia
    https://www.lazada.com.my/
    Go where your heart beats with Lazada! Shop the widest range of products from Health & Beauty, Fashion, Mobile & Tablets, Home Appliances and much more | Best Prices ➤ Fast Delivery ✈ Pay via Lazada Wallet ✓ ...
  • Lazada Voucher Oct 2020 | 10.10 | Enjoy 80% OFF
    https://coupons.rappler.com/lazada-coupons/
    Use Lazada Coupon Code Still valid Show Details Get Code Lazada Promo: Enjoy PHP 90 OFF Still... time, Lazada set out to become the Amazon.com of South East Asia by offering a whole lot of... Lazada Voucher for... popular Lazada... Stores Lazada Shopee...
  • Lazada Voucher Code September 2020 공개 그룹 | Facebook - 페이스북
    https://www.facebook.com/groups/Lazada.Voucher.Code/
    Lazada Voucher Code September 2020에 멤버 46,833명이 있습니다. Click and Collect Latest Lazada Voucher Codes for September 2020. Verified and 100% Working Lazada...
LAZADA.COM **