App-Gutscheincode für KKDAY.com: $15 aus neuen Benutzern

Code Abläuft Dezember 4, 2021
Mit App als neuer Benutzer anmelden und damit sparen ...Mehr
APP15 Siehe Code
100% Erfolg

Siteweites Buchangebot:5% Gutschein-code

Code Abläuft Dezember 20, 2021
Melden Sie sich auf KKDAY.com an und sparen Sie 5% weg mit diesem co ...Mehr

KKDAY.com-Aktion: Extra 30% Gutscheincode für Select Mooncake

Code Abläuft N / A
Holen Sie sich mit diesem Gutscheincode extra 30% ab auf deine KK ...Mehr

Verwenden Sie die KKDAY mobilen APP eine Tour zu buchen und sparen 5% mit diesem Gutschein

Code Abläuft Dezember 31, 2022
Achtung! Dieser Gutschein funktioniert nur, wenn Sie verwenden ...Mehr

KKday Coupon: 5% für Reiseerlebnisse!

Code Abläuft Dezember 31, 2022
Dies ist eines der am meisten KKDAY.com Rabatt-Coupon: ...Mehr

KKday.com Rabatt-Code: 7%

Code Abläuft Dezember 31, 2022
Holen Sie sich jetzt 7% Rabatt, wenn Sie mit Ihrem OK bezahlen ...Mehr

KKDay Gutscheincode für jede Bestellung!

Code Abläuft Dezember 31, 2022
Dieser KKDAY-Gutschein gilt für jede Bestellung a ...Mehr
OCBC5 Siehe Code
100% Erfolg

Abgelaufene KKDAY.com Gutscheincodes (Manchmal Arbeiten Kann!)

15% KKDAY Gutscheincode Buchungen Wert über $200

Code Abgelaufen
Wenn Sie Ihren Kauf auf KKDAY überschreiten Wert $200 wir ...Mehr

$20 aus 150+ TOUR Produkt

Code Abgelaufen
Reise datum: 2020/1/1~ 2020/6/30. Mitgliedsland: e ...Mehr

Lokale Hot Picks!

Code Abgelaufen
Lokale Hot Picks!. -Ausgewählte Produkte im Inland t ...Mehr

Beste KKDAY.com Codes

Code Typ Rabatt-Details Abläuft
Code App-Gutscheincode für KKDAY.com: $15 aus neuen Benutzern Dezember 4, 2021
Code Siteweites Buchangebot:5% Gutschein-code Dezember 20, 2021
Code KKDAY.com-Aktion: Extra 30% Gutscheincode für Select Mooncake N / A
Code Verwenden Sie die KKDAY mobilen APP eine Tour zu buchen und sparen 5% mit diesem Gutschein Dezember 31, 2022

Erfahren Sie mehr über KKDAY.com

Wie finde ich die neuesten Gutscheine für KKDAY.com?
Den neuesten Gutschein für KKDAY.com finden Sie nicht nur auf unserer Seite, sondern auch auf anderen Websites, einschließlich www.promonix.com, www.coupons-promo-code.com, www.global-discount-codes.com, www.retailmenot.com, www.promodeals.com oder indem Sie den offiziellen KKDAY.com Newsletter abonnieren.
Kann ich am KKDAY mit Paypal bezahlen??
Unglücklicherweise, derzeit können Sie auf KKDAY.com nicht mit PayPal bezahlen.
Bietet KKDAY kostenlosen Versand an??
KKDAY.com bietet kostenlosen elektronischen Versand über Ihre E-Mail-Adresse und die offizielle App. Plus, Sie finden Ihre Buchungsinformationen auf Ihrem eigenen KKDAY.com-Konto.
Was kann ich tun, wenn der KKDAY-Gutschein nicht funktioniert?
Wenn Ihr KKDAY.com-Gutscheincode nicht funktioniert und Sie eine Fehlermeldung erhalten, das bedeutet, dass Sie möglicherweise einen Fehler gemacht haben, als Sie Ihren Code übertragen haben. Unsere folgenden Richtlinien helfen Ihnen, Ihren Fehler zu beheben. Achte auf die Details deines Gutscheincodes, um zu sehen, ob deine Bestellung die Einlösebedingungen erfüllt. In der Regel, ein Gutscheincode gilt für eine Mindestbestellmenge, für bestimmte Aktivitäten und Erlebnisse oder für bestimmte Reiseziele. Manchmal, der Gutschein gilt nur für Neu- oder Bestandskunden, aber nicht für beide Kategorien gleichzeitig. Wie hast du deinen Code eingegeben? Hast du es kopiert, oder hast du es manuell eingegeben? Überprüfen Sie Ihre Eingabe und stellen Sie sicher, dass alle Zeichen in der gleichen Reihenfolge wie auf unserer Seite stehen. Achten Sie auch auf die Groß- und Kleinschreibung und setzen Sie keine Leerzeichen zwischen den Zahlen und den Buchstaben. Wenn keiner der oben genannten Punkte zutrifft, dann haben Sie vielleicht den gleichen KKDAY.com-Gutscheincode bei einer früheren Bestellung verwendet. Jetzt, du kannst es nicht mehr benutzen, weil ein KKDAY.com Gutscheincode nicht mehr als einmal von derselben Person eingelöst werden kann. Es läuft ab. Suchen Sie in unserer Datenbank nach anderen Coupons und erhalten Sie Ihren Rabatt.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


ALIEXPRESS Coupons

Holen Sie sich jetzt $8 Rabatt auf Bestellungen über $60 mit diesem Code im November!...

CETTIRE Gutscheincode

CETTIRE Coupons

Viel Spaß beim Einkaufen auf CETTIRE.com und sparen Sie bis zu 60% Rabatt auf ausgewählte Marken mit dieser Aktion....


Booking Coupons

Buchen Sie Ihre Reise auf Booking.com und profitieren Sie von diesem Angebot, um zu sparen 15% aus auf Ihre Aufenthalte Kurzurlaub-Angebot ....


EndClothing Coupons

Sparen Sie bis zu 50% Rabatt mit dieser Aktion von EndClothing.com auf den Zwischensaison-Sale....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER KKDAY.com

Hauptsitz in Taiwan, KKDAY.com wurde gegründet in 2014 von Ming Chen, ein Veteran in der Online-Reisebranche. Heutzutage, KKDAY ist eine der weltweit führenden E-Commerce-Reiseplattformen, die Zugang zu mehr als 20.000 unvergessliche und einzigartige Erlebnisse inklusive Tauchen, Führungen, Koch-Unterricht, Felsklettern, geheime Sehenswürdigkeiten, Tagesausflüge, Charter- und Flughafendienste in über 80 Länder und 500 Städte weltweit. Es ist ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen, das die besten Ideen für jeden Reisenden bietet. Entdecke die ganze Welt mit KKDAY.com und buche dein nächstes Abenteuer, um mehr über andere Kulturen und Traditionen auf der ganzen Welt zu erfahren.

SONDERVERKAUFEREIGNISSE KKDAY.com

Bist du reisesüchtig, aber manchmal hat man das Gefühl, dass es zu teuer ist, noch einen Urlaub zu machen? Mit KKDAY.com musst du dir keine Sorgen mehr machen. Sie können reisen, wohin Sie wollen, und Sie können weniger für Ihre kleine Flucht bezahlen. Wie? Indem Sie einfach Ihre Tickets bei KKDAY.com während der Sonderverkaufsveranstaltungen kaufen. Sie erhalten die gleichen hochwertigen Dienstleistungen zu einem niedrigeren Preis.

WILLKOMMEN RABATTE

KKDAY.com hat keinen dauerhaften Rabatt, aber zum Glück, ab und zu, du kannst wenigstens bekommen 5% aus, wenn Sie ein neuer Benutzer sind.

SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

Willst du aufstehen? 40% ab für dein nächstes Abenteuer? Tickets kaufen, Buche Aktivitäten und Touren auf KKDAY.com während des Black Friday Sales Events und erhalte massiven Rabatt auf ausgewählte Erlebnisse. Finden Sie das perfekte Angebot für sich und verpassen Sie nicht die Chance, mindestens auch zu gewinnen $50 KKDAY.com-Gutscheine. Nur am Black Friday hast du deine süße Flucht aus dem Alltag griffbereit. KKDAY PROMO-CODE

11/11 DER UMSATZ

Das Singles‘ Day Verkaufsevent, auch als Double bekannt 11 oder 11/11 hat in den letzten Jahren einen großen Erfolg erlebt und viele Unternehmen haben sich entschieden, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. KKDAY.com ist einer von ihnen und begrüßt dich mit tollen Rabatten auf ausgewählte Erlebnisse und mit bis zu 40% aus auf viele andere Aktivitäten. Plus, das Unternehmen organisiert auch Kampagnen wie Buy 1 Nehmen 1 für ausgewählte Länder.

CYBER MONDAY-VERKAUF

Vor einigen Jahren, Cyber ​​Monday war eine Veranstaltung, die einer bestimmten Art von Geschäften gewidmet war. Aber heutzutage begrüßen dich immer mehr Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen mit tollen Angeboten. Cyber ​​Monday erreicht KKDAY.com mit mehr als 40% aus bei ausgewählten Zielen. Sparen Sie viel bei Ihrer nächsten Reise und genießen Sie die fantastischen Angebote von KKDAY.com.

WEIHNACHTSVERKAUF

Weihnachten steht vor der Tür und Sie möchten eine Party auf einer Fernbedienung organisieren, weit weg von den überfüllten Städten? Oder vielleicht möchten Sie für Ihren Lieblingswintersport in die Berge gehen? Wie wäre es mit einem warmen Reiseziel und Schwimmen im Meer?? Sie können alles oben genannte und Sie erhalten mindestens 40% ff auf ausgewählten Touren mit dem Weihnachtsverkauf. KKDAY GUTSCHEINCODE

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF KKDAY.com ERHALTEN?

Wussten Sie, dass Sie auf KKDAY.com noch mehr sparen können, ohne bis zu den Sonderverkaufsveranstaltungen warten zu müssen? Sie können Ihre nächste Reise jeden Tag das ganze Jahr mit massiven Rabatten buchen, weil KKDAY.com ein paar andere Methoden hat, die Ihnen die besten Preise für Ihre Lieblingsaktivität bringen, Tour oder Erfahrung.

WERBEGUTSCHEINE FÜR KKDAY.com

Begeben Sie sich mit KKDAY.com auf ein neues Abenteuer und zahlen Sie weniger, um mehr zu reisen. Verwenden Sie einen unserer Aktionsgutscheine für KKDAY.com, um tolle Rabatte zu erhalten. Sie finden Coupons, die Ihnen einen bestimmten Prozentsatz auf Ihre Buchung einbringen, und Coupons mit einem festen Wert. Sparen Sie zusätzlich 5% auf deine nächste Reise mit dem passenden Coupon oder schnapp dir deinen $15 Gutschein.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF KKDAY.com

Erkunde die ganze Welt und träume groß. Sie können zu Ihrem Lieblingsziel fahren und bei Ihrer Buchungsbestellung mehr sparen. Die Rabatte und Sonderangebote auf KKDAY.com sollten Sie nicht verpassen. Planen Sie Ihre Reise und stehen Sie auf 60% aus an ausgewählten Zielen mit den Flash-Verkäufen. Außerdem, Bezahlen Sie mit Ihrem Singapur, Philippinen- oder Malaysia-Bankkarte, um zwischen zu kommen 8% und 20% aus. Bist du Schüler? Registrieren Sie sich bei Student Beans, um zu erhalten 12% ab in dein nächstes Abenteuer. Gute Nachrichten gehen weiter mit KKDAY.com Werden Sie KKDAY.com-Mitglied und erhalten Sie exklusive Rabatte und Prämien. Reisen Sie mehr, um noch mehr zu bekommen. Mit diesen KKDAY.com-Punkten können Sie Ihre nächste Reise bezahlen oder gegen einen Geschenkgutschein eintauschen.

RABATT VON KKDAY.com NEWSLETTER ANGEBOTEN

Melden Sie sich für den Newsletter an, um Zugang zu den neuesten Werbeaktionen zu erhalten, hilfreiche Reisetipps und -tricks und um eine 10% Rabatt als Rabatt für Ihre erste KKDAY.com-Buchung. KKDAY-WERBECODE

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER KKDAY.com

Treten Sie jetzt dem KKDAY.com-Partnerprogramm bei, um hohe Provisionssätze basierend auf den durch Ihren Empfehlungslink generierten Verkäufen sowie andere Vergünstigungen, einschließlich aufschlussreiches Dashboard, zu erhalten, Marketingtools und detaillierte Berichte. Bist du ein Influencer? Besitzen Sie einen Blog oder einen Vlog? Bist du ein leidenschaftlicher Fotograf? Dann kooperiere mit KKDAY.com, teile deine erfahrungen mit fotos, schreibe Artikel und gib dein Feedback zu KKDAY.com und du wirst für eine gesponserte Reiseaktivität in Betracht gezogen. So holst du dir dein nächstes Urlaubsabenteuer gratis. Das ist etwas Großes, worüber man nachdenken sollte, ist es nicht? Es gibt noch ein paar Dinge zu beachten und wir haben alle nützlichen Informationen zu den Zahlungsmethoden zusammengestellt, Rückerstattungsrichtlinie und das Kundendienstteam unten.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN

KKDAY.com akzeptiert mehrere Zahlungsmethoden: Kredit- und Debitkarten (VISA< MasterCard, JCB), Apple-Pay, Google Pay, LINE-Zahlung, Alipay, AlipayHK, GrabPay und MoMo Wallet.

KKDAY.com MOBILE APP

Holen Sie sich Ihre Lieblingstouren und -aktivitäten auf Ihr kleines Gadget, das Sie immer in Ihrer Tasche oder Ihrer Handtasche oder Ihrem Rucksack tragen. Laden Sie die offizielle mobile App von KKDAY.com herunter, für Ihre iOS- und Android-Geräte verfügbar, um ein Extra zu erhalten 5% bei Ihrer ersten Buchung aus und erhalten Sie Zugang zu vielen anderen fantastischen Funktionen, einschließlich des Online-Kundenservice, bereit, Ihnen während Ihrer Reise zu helfen, Sofortbuchung, E-Gutschein, um die Warteschlangen zu überspringen und exklusive In-App-Rabatte zu erhalten. KKDAY RABATTCODE

KKDAY.com IN SOZIALEN MEDIEN

Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie die Bewertungen anderer Reisender, um das perfekte Reiseziel für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Treten Sie der großartigen KKDAY.com-Community bei und verfolgen Sie ihre Aktivitäten auf Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest und Twitter. Wenn Sie auf Ihren Social-Media-Konten aktiv sind, Sie können viele Dinge gewinnen, darunter einen Tagesausflug oder eine kostenlose Aktivität. Plus, man kann sich mit anderen leidenschaftlichen Reisenden unterhalten und sogar Ausflüge mit ihnen organisieren. Lesen Sie den Blog, um über die neuesten Informationen in der Reisebranche auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahren Sie mehr über die Abenteuer, die Tierliebhaber in Australien unternehmen können, oder erfahren Sie, welche Museen auf den Philippinen unbedingt zu besuchen sind oder was Sie als Geschenk zum Vatertag kaufen können und viele andere nützliche und interessante Dinge.

INFORMATIONEN ÜBER DIE RÜCKGABEPOLITIK

Sie können nur unter bestimmten Umständen von den Rückerstattungs- und Stornierungsbedingungen profitieren und müssen entsprechende Nachweise vorlegen, bevor Sie eine kostenlose Stornierung beantragen und Ihre Rückerstattung beantragen können. Zu den akzeptablen Kündigungsgründen gehört der Tod eines Verwandten zweiten Grades, unheilbare Krankheit eines Verwandten zweiten Grades, ein Streik, bedeutende Naturkatastrophen, die den Abflug der Tour verhindern, sowie Flugannullierungen oder -verspätungen.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR KKDAY.com

Wenn Sie auf der FAQ-Seite der offiziellen Website nicht die richtige Antwort gefunden haben, Sie können das Kundenservice-Team per E-Mail unter [email protected] oder per Nachricht über KKDAy.com Social Media-Konten kontaktieren. KKDAY GUTSCHEIN

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

  • 1 Exklusive Angebote, gültige Gutscheine und Rabattcodes
    https://de.coupons-promo-code.com/
    Finden Sie die besten gültigen Gutscheincodes und Werbeaktionen, die für Ihre bevorzugten Online-Shops geeignet sind. Sparen Sie mehr mit unseren Rabattcodes, wenn Sie online einkaufen.
KKDAY.com ** von

Take extra 7% discount code for KKDAY.com with HSBC

Code Expires October 13, 2022
Pay with HSBC.com and use this discount code at ch ...More
KKDHSBC7 See Code
100% Success

USD15 coupon code for KKDAY.com new app user

Code Expires October 20, 2022
Sign up for first time with app at KKDAY.com and u ...More
APP15 See Code
100% Success

KKDAY.com promo: Extra 30% coupon code for Select Mooncake

Code Expires N/A
Get with this coupon code extra 30% off on your KK ...More
MOONCAKE See Code
100% Success

Use the KKDAY mobile APP to book a tour and save 5% with this coupon

Code Expires December 31, 2022
Be careful! This coupon works fine only if you use ...More
APP5OFF See Code
100% Success

KKday Coupon: 5% for Travel Experiences!

Code Expires December 31, 2022
This is one of the most KKDAY.com discount coupon: ...More
KDAY5OFF See Code
100% Success

KKday.com Discount Code: 7%

Code Expires December 31, 2022
Get now 7% discount when you will pay with your OC ...More
OCBCNEW7 See Code
100% Success

KKDay coupon code for any order!

Code Expires December 31, 2022
This KKDAY promotional coupon work for any order a ...More
OCBC5 See Code
100% Success

Expired KKDAY Coupon Codes (Sometimes Can Work!)

$15 coupon code new app user at KKDAY.com

Code Expired
Sign up for first time with app at KKDAY.com and u ...More
APP15 See Code
100% Success

KKDAY.com 30% coupon code select Mooncakes

Code Expired
Apply this coupon code at checkout and save 30% on ...More
MOONCAKE See Code
100% Success

KKDAY.com 10% promo code storewide

Code Expired
Book now at KKDAY.com and paste this promo code at ...More
KKD10AFF See Code
100% Success

KKDAY.com offer: extra 5% coupon code

Code Expired
Grab this coupon code for KKDAY.com and use it at ...More
KDAY5OFF See Code
100% Success

Sitewide book offer:5% coupon code

Code Expired
Sign up on KKDAY.com and save 5% off with this cou ...More
WELCOME5 See Code
100% Success

App coupon code for KKDAY.com: $15 off new users

Code Expired
Sign up with app as a new user and save with this ...More
APP15 See Code
100% Success

15% KKDAY promotional code for bookings value over $200

Code Expired
If your purchase on KKDAY exceed value of $200 we ...More
KKCWP15 See Code
100% Success

$20 off 150+ TOUR product

Code Expired
Travel date: 2020/1/1~2020/6/30. Member country: e ...More
FLYKK20 See Code
100% Success

Local Hot Picks!

Code Expired
Local Hot Picks!. -Selected products on domestic t ...More
quantity See Code
100% Success

Current Discount Codes for KKDAY

๐Ÿ›๏ธ Offers Category Clothing & Accessories
๐Ÿ’ฐ Total Offers 16
๐Ÿ’Ž Coupon Codes 16
๐Ÿ’ฅ๏ธ Online Deals 0
๐Ÿ”„ Return Period 30 Days
๐ŸŽ‰ New Deals Found Regularly
โณ Last Update September 2022

Best KKDAY Coupons and Offers

Code Type Discount Details Expires
Code Take extra 7% discount code for KKDAY.com with HSBC October 13, 2022
Code USD15 coupon code for KKDAY.com new app user October 20, 2022
Code KKDAY.com promo: Extra 30% coupon code for Select Mooncake N/A
Code Use the KKDAY mobile APP to book a tour and save 5% with this coupon December 31, 2022

FAQ for KKDAY

How can I find the newest coupons for KKDAY.com?
You can find the latest coupon for KKDAY.com not only on our page but also on other website including www.promonix.com, www.coupons-promo-code.com, www.global-discount-codes.com, www.retailmenot.com, www.promodeals.com or by subscribing to the official KKDAY.com newsletter.
Can I pay with paypal on KKDAY?
Unfortunately, currently you cannot pay with PayPal on KKDAY.com.
Does KKDAY offer free shipping?
KKDAY.com offers free electronic shipping via your email address and the official app. Plus, you can find your booking information on your own KKDAY.com account.
What can I do if the KKDAY coupon is not working?
If your KKDAY.com coupon code is not working and you receive an error message, it means you may have done a mistake when you transferred your code. Our following guidelines will help you fix your error. Pay attention to the details of your coupon code to see if your order meets the redemption conditions. Usually, a coupon code is valid for a minimum booking order, for certain activities and experiences or for certain destinations. Sometimes, the coupon is only valid for new or for existing customers, but not for both categories at the same time. How did you enter your code? Did you copy it, or did you type it manually? Double check your entry and make sure that all the characters are in the same order as they are on our page. Pay attention to the upper and lower cases too and do not put spaces between the numbers and the letters. If none of the above applies, then perhaps you have used the same KKDAY.com coupon code on a previous order. Now, you cannot use it anymore, because a KKDAY.com coupon code cannot be redeemed more than once by the same person. It expires. Search for other coupons on our database and get your discount.

Coupons and offers from similar stores


YOOX Coupons

Save up to 75% discount on your YOOX.com when you grab this promo at checkout on your sale items order....


YESSTYLE Coupons

Enjoy your shopping at YESSTYLE.com and grab this promotion to save up to 60% discount on your clearance order....


VUELING Coupons

Get your travel at VUELING.com and use this promo code during checkout to save 20% on your booking....

VIVIENNEWESTWOOD Coupon Code

VIVIENNEWESTWOOD Coupons

Apply this promotional code at checkout and get free shipping on your VIVIENNEWESTWOOD.com purchase....

GENERAL INFORMATION ABOUT KKDAY.com

Headquartered in Taiwan, KKDAY.com was founded in 2014 by Ming Chen, a veteran in the online travel industry. Nowadays, KKDAY is one of the worldโ€™s leading e-commerce travel platforms that gives access to more than 20.000 unforgettable and one-of-a-kind experiences including scuba diving, guided tours, cooking classes, rock climbing, secret sights, day trips, charter and airport services in over 80 countries and 500 cities worldwide. It is a reliable and trustworthy company that comes in handy with the best ideas for every type of traveler. Discover the whole world with KKDAY.com and book your next adventure to find out more about other cultures and traditions all over the world.

SPECIAL SALES EVENTS KKDAY.com

Are you a travel addict, but sometimes you feel that it is too expensive to go on another holiday? With KKDAY.com you do not have to worry anymore. You can travel wherever you want and you can pay less for your little escape. How? By simply buying your tickets from KKDAY.com during the special sales events. You will get the same high-quality services at a lower price.

WELCOME DISCOUNTS

KKDAY.com does not have a permanent discount, but luckily, every now and then, you can get at least 5% off if you are a new user.

BLACK FRIDAY SALES

Do you want to get up to 40% off for your next adventure? Buy tickets, book activities and tours on KKDAY.com during the Black Friday Sales Event and get massive discount on selected experience. Find the perfect deal for you and do not miss the chance to also win at least $50 KKDAY.com vouchers. Only on Black Friday you can have your sweet escape from the daily routine on your fingertips. KKDAY PROMO CODE

11/11 SALES

The Singlesโ€™ Day sales Event, known also as Double 11 or 11/11 has known a vast success during the past years and many companies have decided to take part to this event. KKDAY.com is one of them and welcomes you with awesome markdowns on selected experiences and with up to 40% off on many other activities. Plus, the company also organizes campaigns like Buy 1 Take 1 for selected countries.

CYBER MONDAY SALES

Few years ago, Cyber Monday was an event dedicated to a specific type of stores. But nowadays more and more companies from different fields are welcoming you with awesome deals. Cyber Monday arrives at KKDAY.com with more than 40% off on selected destinations. Save big on your next travel and enjoy the amazing KKDAY.com deals.

CHRISTMAS SALES

Christmas is coming and you want to organize a party on a remote are far from the crowded cities? Or perhaps you want to go to the mountains for your favorite winter sport? What about going on a warm destination and swimming in the ocean? You can all of the above and you will get at least 40% ff on selected tours with the Christmas Sales. KKDAY COUPON CODE

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON KKDAY.com?

Did you know that you can save even more on KKDAY.com without having to wait until the special sales events? You can book your next trip with massive discounts every day of the entire year, because KKDAY.com has a few other methods that will bring you the best prices for your favorite activity, tour or experience.

PROMOTIONAL COUPONS FOR KKDAY.com

Embark on a new adventure with KKDAY.com and pay less to travel more. Use one of our promotional coupons for KKDAY.com to get awesome discounts. You will find coupons that will bring you a certain percentage off on your booking and coupons that come with a fixed value. Save an extra 5% on your next journey with the right coupon or grab your $15 voucher.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON KKDAY.com

Explore the whole world and dream big. You can go to your favorite destination and you can save more on your booking order. The discounts and special offers on KKDAY.com are something you donโ€™t want to miss. Plan your journey and get up to 60% off on selected destinations with the flash sales. Moreover, checkout using your Singapore, Philippines or Malaysia bank card to get between 8% and 20% off. Are you a student? Register with Student Beans to get 12% off on your next adventure. Good news continues with KKDAY.com Become a KKDAY.com member and get exclusive discounts and rewards. Travel more to get even more. You will be able to pay for your next trip with these KKDAY.com Points or you can exchange them for a gift voucher.

DISCOUNT OFFERED BY KKDAY.com NEWSLETTER

Sign-up to the newsletter to get access to the latest promos, helpful travel tips and tricks and to receive a 10% off as a discount for your first KKDAY.com booking. KKDAY PROMOTIONAL CODE

USEFUL INFORMATION ABOUT KKDAY.com

Join now the KKDAY.com Affiliate Program to get high commission rates based on the sales generated by your referral link as well as other perks including insightful dashboard, marketing tools and detailed reports. Are you an influencer? Do you own a blog or a vlog? Are you a passionate photographer? Then collaborate with KKDAY.com, share your experiences with photos, write articles and give your feedback about KKDAY.com and you will be considered for a sponsored travel activity. This means you can get your next holiday adventure free of charge. This is something huge to think about, isnโ€™t it? There are a few more things you need to take into considerations and we have gathered all the useful information about the payment methods, refund policy and the Customer Service Team below.

INFORMATION ABOUT PAYMENT METHODS

KKDAY.com accepts multiple payment methods: credit and debit cards (VISA< MasterCard, JCB), Apple Pay, Google Pay, LINE Pay, Alipay, AlipayHK, GrabPay and MoMo Wallet.

KKDAY.com MOBILE APP

Get your favorite tours and activities on your little gadget that you always carry in your pocket or your handbag or backpack. Download the official KKDAY.com mobile app, available for your iOS and Android devices to get an extra 5% off on your first booking and to get access to many other amazing features including Online Customer Service, ready to help you during your journey, instant booking, e-voucher to skip the lines and to receive exclusive in-app discounts. KKDAY DISCOUNT CODE

KKDAY.com IN SOCIAL MEDIA

Get inspiration and read other travelers reviews to choose the perfect destination for your needs. Join the awesome KKDAY.com community and follow its activity on Facebook, YouTube, Instagram, Pinterest and Twitter. If you are active on your social media accounts, you can win a lot of things including a day trip or a free activity. Plus, you can talk to other passionate travelers and you can even organize trips with them. Read the blog to stay up to date with the latest information in the travel industry. Find out more about the types of adventure that animal lovers could take in Australia or find out which are the must visit museums in the Philippines or what you can buy as a gift for Fatherโ€™s Day and many other useful and interesting things.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

You can benefit from the Refund and cancelation policy only under certain circumstances and you must provide relevant evidence before being able to apply for free cancelation and to request your refund. The acceptable cancelations reasons include passing of a second-degree relative, terminal illness of a second-degree relative, a strike, significant natural disasters that prevents tour from departing and flight cancelations or delays.

CONTACT INFORMATION FOR KKDAY.com

If you didnโ€™t find the right answer in the FAQs page from the official website, you can contact the Customer Service Team by email at [email protected] or by sending a message via KKDAy.com Social Media accounts. KKDAY COUPON

More results from similar coupon websites

  • Find Coupon Promo Codes,Voucher Code, Cheap Deals, Discounts, &Shopping Guid - MeetCoupon
    https://www.meetcoupon.com/
    spend: $88 SUMMERGet Code No Expires Load More Coupons Recent Posts 2020 KKday 5% off promo code Hyatt 30% more Bonus Points Marriott Bonus Extended : 60% more points when you buy or gift 2...
  • Latest/Best Singapore Credit Card Promotions & Deals | Cardable
    http://getcardable.com/
    Get Singapore credit card signup promotions, latest credit card promo codes for Lazada/Zalora/Agoda & the best credit card deals from DBS, OCBC, UOB, Citibank, HSBC..
  • WannaZone
    https://wannazone.co.kr/
    ํ˜ธํ…”/์‡ผํ•‘์—์„œ ์ œ๊ณตํ•˜๋Š” ๊ฐ์ข… ํ• ์ธ, ๋ฌด๋ฃŒ์ฟ ํฐ๋“ค์„ ๋งŒ๋‚˜๋ณด์‹ค ์ˆ˜ ์žˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค.
  • ์ผ€์ด์ผ€์ด๋ฐ์ด
    https://www.kkday.com/
    ์ตœ์ €๊ฐ€ ํ• ์ธ! ๊ตญ๋‚ด ๋ฐ ํ•ด์™ธ ์ž…์žฅ๊ถŒ, ํ˜ธํ…”, ์•กํ‹ฐ๋น„ํ‹ฐ, ์›๋ฐ์ดํด๋ž˜์Šค, ํˆฌ์–ด, ๋ ŒํŠธ์นด, ์œ ์‹ฌ๊นŒ์ง€ ํด๋ฆญ ํ•œ ๋ฒˆ์œผ๋กœ ์™„์„ฑํ•˜์„ธ์š”. ๋‹ค์ฑ„๋กœ์šด ์—ฌํ–‰์˜ ์‹œ์ž‘, KKday ...
  • Paylesser Malaysia โ€“ Discounts, Deals, Offers & Coupons for Online Shopping
    https://my.paylesser.com/
    Save money upto 90% with Latest Voucher, Deals and Discount Codes for all top online stores in Malaysia. Paylesser Malaysia provide best discount offers, daily deals and promotional codes for best online shopping experience. ...
  • ์ผ€์ด์ผ€์ด๋ฐ์ด์ฟ ํฐ|์ตœ๋Œ€ 50% ํ• ์ธ!| 2022 ๊ตฌ์›”
    https://kr.coupert.com/promo-code/kkday-com
    Get Code at KKday KKDAY.com 15% ํ”„๋กœ๋ชจ์…˜ ์ฝ”๋“œ ์‹ ๊ทœ ์•ฑ ์‚ฌ์šฉ์ž ๋งŒ๋ฃŒ ์‹œ๊ฐ„: 2023๋…„ 3์›” 23์ผ ์ฝ”๋“œ๋ฅผ ์–ป๋‹คAPP15 KKDAY.com์˜ ํ”„๋กœ๋ชจ์…˜ ์ฝ”๋“œ: HSBC์—์„œ ์ถ”๊ฐ€ 7% ํ• ์ธ ๋งŒ๋ฃŒ ์‹œ๊ฐ„: 2023๋…„ 4์›” 2์ผ ์ฝ”๋“œ๋ฅผ ์–ป๋‹ค22KKDHSBC7... kkday.... kkday.... kkday....
  • CouponKoz.hk - Promo Codes, Discount Codes & offers across Hong Kong
    https://www.couponkoz.hk/
    Find Promo Codes, discount codes, coupons, coupon codes, vouchers, deals and offers for all Hong Kong online stores and save money now!
  • Paylesser Philippines - Discounts, Deals, Offers & Coupons for Online Shopping
    https://ph.paylesser.com/
    Get latest promotional codes for top most online retailers in Philippines. At Paylesser Philippines, we provide guaranteed best online promotional offers, valid daily deals, coupons and voucher codes of top e-commerce retailers. ...
  • KKday - ํ™ˆ
    https://www.facebook.com/KKdayMalaysia
    KKday. ์ข‹์•„ํ•˜๋Š” ์‚ฌ๋žŒ 1,492,670๋ช… ยท ์ด์•ผ๊ธฐํ•˜๊ณ  ์žˆ๋Š” ์‚ฌ๋žŒ๋“ค 25๋ช…. KKday โ€” the leading travel experience e-commerce platform in Asia. Explore, dream and discover with...
  • KKday ํ• ์ธ์ฟ ํฐ ์ฝ”๋“œ 9์›” ํ”„๋กœ๋ชจ์…˜ 2022๋…„ - WannaZone
    https://wannazone.co.kr/tripcode/5
    KKday๋Š” ์ด์ปค๋จธ์Šค ์—ฌํ–‰ ํ”Œ๋žซํผ์œผ๋กœ ์—ฌํ–‰์ง€์—์„œ ์ฆ๊ธธ ์ˆ˜ ์žˆ๋Š” ํŠน๋ณ„ํ•œ ์•กํ‹ฐ๋น„ํ‹ฐ ์ƒํ’ˆ๋“ค์„ ๋งŒ๋‚˜๋ณผ ์ˆ˜... ์ง€๊ธˆ๋ถ€ํ„ฐ KKday์—์„œ ๋‚˜๋งŒ์˜ ํŠน๋ณ„ํ•œ ์—ฌํ–‰์„ ์ฆ๊ฒจ๋ณด์„ธ์š”. kkday๋Š” 2014๋…„ ์ดํ›„ 10+ ๊ตญ๊ฐ€์— ์ง€์‚ฌ๋ฅผ...
{"Host":"www.promocode.how","User-Agent":"CCBot\/2.0 (https:\/\/commoncrawl.org\/faq\/)","Accept":"text\/html,application\/xhtml+xml,application\/xml;q=0.9,*\/*;q=0.8","Accept-Language":"en-US,en;q=0.5","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"3.235.65.220","Cf-Ipcountry":"US","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"3.235.65.220\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"7509de4699e05c3a-IAD","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","If-Modified-Since":"Mon, 16 May 2022 05:14:52 GMT","X-Forwarded-For":"3.235.65.220","X-Forwarded-Proto":"https","X-HTTPS":"1"} ** en-US