Bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Artikel von HARRODS.com

Sale Läuft ab N / A
Sparen Sie bis zu 50 % Rabatt auf Ihre HARRODS.com-Auswahl ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Erhalten Sie 10 % Mitgliederrabatt auf HARRODS.com

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich als Mitglied bei HARRODS.com an und genießen Sie dies ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Promo für kostenlosen Versand für HARRODS.com-Bestellungen über 100 EUR

Sale Läuft ab N / A
Geben Sie 100 EUR oder mehr bei HARRODS.com aus und greifen Sie zu ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

10% Gutscheincode für HARRODS.com

Kode Gültig bis 12. Oktober 2022
Verwenden Sie diesen Gutscheincode während des Bezahlvorgangs und sparen Sie 10% ...Mehr

Sparen Sie bis zu 30 % Rabatt auf Werbeartikel für Haushaltsartikel auf Harrods.com

Sale Läuft ab N / A
Besuchen Sie Harrods.com und profitieren Sie von dieser Werbeaktion, um zu sparen ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Harrods.com 30 % Rabatt Gutschein für ausgewählte Mode

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich diesen Gutschein für Harrods.com und sparen Sie 30 % auf y ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Holen Sie sich 1 % Cashback für Online-Bestellungen auf der gesamten Website auf Harrods.com

Sale Läuft ab N / A
Kaufen Sie online auf Harrods.com ein und erhalten Sie 1 % Cashback für ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Abgelaufene HARRODS Gutscheincodes (manchmal funktionieren!)

Harrods.com 50 % Promo-Code Erstbestellung

Kode Abgelaufen
Viel Spaß beim Einkaufen bei Harrods.com und nutzen Sie diese Promo c ...Mehr

10 % Rabattcode für Harrods.com

Kode Abgelaufen
Verwenden Sie diesen Rabattcode während des Bestellvorgangs und sparen Sie 10 % ...Mehr

Harrods.com 10 % Promo-Code

Kode Abgelaufen
Verwenden Sie diesen Aktionscode während des Bezahlvorgangs und sparen Sie 10% ...Mehr

Spezieller Gutscheincode von Harrods.com

Kode Abgelaufen
Besuchen Sie Harrods.com und sichern Sie sich einen Sonderrabatt mit ...Mehr

Aktionscode für Harrods.com: 10 % Rabatt auf alle Bestellungen

Kode Abgelaufen
Fügen Sie diesen Aktionscode während des Bezahlvorgangs ein und sa ...Mehr

Aktuelle Rabattcodes für HARRODS

🛍️ Kategorie Angebote Bing Unterwegs
💰 Gesamtangebote 12
💎 Gutscheincodes 6
💥️ Online-Angebote 6
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Beste HARRODS Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Sale Bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Artikel von HARRODS.com N / A
Sale Erhalten Sie 10 % Mitgliederrabatt auf HARRODS.com N / A
Sale Promo für kostenlosen Versand für HARRODS.com-Bestellungen über 100 EUR N / A
Kode 10% Gutscheincode für HARRODS.com 12. Oktober 2022

FAQ für HARRODS

WIE FINDE ICH DIE NEUESTEN GUTSCHEINE FÜR HARRODS.com?
Die neuesten Coupons für HARRODS.com finden Sie auf bestimmten Websites wie www.promonix.com, www.coupons-promo-code.com, www.finder.com, www.topcashback.com, www.myvouchercodes.co.uk , www.couponfollow.com, www.retailmenot.com oder www.couponchief.com.
KANN ICH AUF HARRODS.com MIT PAYPAL BEZAHLEN?
Ja, Sie können auf HARRODS.com mit PayPal bezahlen.
BIETET HARRODS.com KOSTENLOSEN VERSAND AN?
HARRODS.com bietet kostenlosen Versand für alle Bestellungen im Vereinigten Königreich über 100 £. Wenn Sie Mitglied des Treueprogramms sind, erhalten Sie unabhängig von Ihrem Bestellwert kostenlosen Versand in Großbritannien. Wenn Sie internationalen kostenlosen Versand erhalten möchten, sollten Sie auf unserer Seite nach dem passenden Gutscheincode suchen.
WAS KANN ICH TUN, WENN DER GUTSCHEIN VON HARRODS.com NICHT FUNKTIONIERT?
Wenn Ihr HARRODS.com Gutscheincode nicht funktioniert und Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, empfehlen wir Ihnen, unsere Tipps und Tricks zu befolgen, um die Ursache Ihres Fehlers zu finden und zu erfahren, wie Sie ihn beheben können. WENN Sie den Code manuell über die Tastatur eingeben, haben Sie möglicherweise einen Tippfehler gemacht. Kontrollieren Sie Ihre Eingabe noch einmal und achten Sie darauf, dass alle Zahlen und Buchstaben der gleichen Reihenfolge wie auf unserer Seite folgen, keine Leerzeichen zwischen den Zeichen setzen und auf Groß- und Kleinschreibung achten. Um all diesen Ärger von Anfang an zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Copy-Paste-Funktion zu verwenden, um den Code korrekt zu übertragen. Jeder Gutscheincode für Harrods, der auf unserer Seite aufgeführt ist, hat seine eigenen Einlösebedingungen. Lesen Sie die Details zu Ihrem Gutscheincode, um herauszufinden, welche Spielregeln gelten. Manchmal gilt ein Code für einen Mindestbestellwert, für eine bestimmte Produktpalette und nicht für das gesamte Portfolio oder für ausgewählte Marken, manchmal gilt der Code entweder für Neu- oder Bestandskunden. Wenn keiner der oben genannten Punkte zutrifft, bedeutet dies, dass Sie denselben Gutscheincode bereits bei einem früheren Kauf verwendet und ihn vollständig vergessen haben. Denken Sie daran, dass ein Gutscheincode von unserer Seite nicht mehr als einmal von derselben Person verwendet werden kann, da er abläuft.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


YOOX Gutscheine

Sparen Sie bis zu 75 % Rabatt auf Ihr YOOX.com, wenn Sie diese Promo an der Kasse Ihrer Bestellung von Sale-Artikeln erwerben....


YESSTYLE Gutscheine

Genießen Sie Ihren Einkauf bei Yesstyle.com und nutzen Sie diese Aktion, um bis zu 60 % Rabatt auf Ihre Räumungsbestellung zu sparen....

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheincode

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheine

Wenden Sie diesen Aktionscode an der Kasse an und erhalten Sie kostenlosen Versand für Ihren Einkauf auf VIVIENNEWESTWOOD.com....


URBANOUTFITTERS Gutscheine

Geben Sie 50 USD oder mehr bei URBANOUFITTERS.com aus und holen Sie sich diesen Gutschein, um an der Kasse kostenlosen Versand für Ihre Bestellung zu erhalten....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER HARRODS.com

Harrods mit Hauptsitz in der Brompton Road in Knightsbridge in London wurde 1849 von Henry Charles Harrod als Lebensmittelgeschäft gegründet. Es war von Anfang an erfolgreich und wurde Ende des 1800. Jahrhunderts um viele neue Abteilungen erweitert. Heutzutage ist Harrods das weltweit führende Luxuskaufhaus, das Zugang zu mehr als 5000 Top-Marken bietet, darunter Alexander McQueen, Balmain, Loewe, Louis Vuitton, Christian Louboutin, Max Mara, Saint Laurent, Valentino, Bottega Veneta, Chopard, Armani, Charlotte Tilbury, Cartier, Tom Ford, La Prairie, Vacheron Constantin, Moncler, Canada Goose, Dior, Dsquared2, Emilio Pucci, Galvan oder Giuseppe Zanotti. Harrods, das berühmteste Kaufhaus der Welt und das größte in Europa, bietet ein riesiges Portfolio, das luxuriöse Modekleidung, Schuhe und Accessoires, Schönheitsprodukte sowie Schmuck und Uhren für die ganze Familie umfasst. Und wenn Sie auch zu Hause modisch sein möchten, sollten Sie wissen, dass Harrods über ein bedeutendes Portfolio an Wohn- und Möbelprodukten der begehrtesten Designer der Welt verfügt, darunter Reflections Copenhagen, Gubi, Frato, Celso de Lemos, Royal Collection Trust und Emporio Sirenuse , Bernadette, Mario Luca Giusti oder Ember.

HARRODS.com SPEZIELLE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN

Bist du einkaufssüchtig? Möchten Sie Ihr Zuhause nach den trendigen Themen der neuen Saison neu dekorieren? Du möchtest mehr in deinen Modestil investieren, hast aber nur ein begrenztes Budget? Entdecken Sie die unglaubliche Welt von Harrods während der Sonderverkaufsveranstaltungen. Sie erhalten die gleiche Spitzenqualität zu einem erschwinglichen Preis.

HARRODS.com WILLKOMMENSRABATTE

Von Zeit zu Zeit bietet Harrods einen Willkommensrabatt von 10 % für Ihren allerersten Einkauf online und im Geschäft an.

HARRODS.com SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

Der Black Friday ist das wichtigste Verkaufsereignis und die größte Einkaufszeit des Jahres. Machen Sie sich bereit und jagen Sie die Angebote bei Harrods, um Ihre Lieblingsartikel von Ihren Lieblingsdesignern zu einem Schnäppchenpreis zu erhalten. Sparen Sie mehr als 30 % nicht nur bei Mode- und Schönheitsprodukten, sondern auch bei Artikeln, mit denen Sie Ihr Zuhause verschönern können.

HARRODS.com 11/11 VERKAUF

Der Singles' Day Sales, auch bekannt als Double 11 oder 11/11 Sales, da er jedes Jahr am 11. November stattfindet, ist ein weiteres wichtiges Ereignis, das jedes Mal Rekorde nach Rekorden generiert. Harrods heißt Sie während dieser besonderen Veranstaltung mit bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel willkommen.

HARRODS.com CYBER MONDAY-VERKAUF

Haben Sie die Angebote am Black Friday verpasst? Dann sollten Sie keine weitere Gelegenheit verpassen, bei Ihrem Harrods-Einkauf noch mehr zu sparen. Ende November feiert Harrods den Cyber ​​Monday und bringt Ihnen wieder mehr als 30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel aus allen Kategorien, die auf der offiziellen Website aufgeführt sind.

HARRODS.com WEIHNACHTSVERKAUF

Der Countdown für Weihnachten läuft schon? Keine Panik, Harrods hat Sie mit vielen einzigartigen und originellen Geschenken versorgt, nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Lieben. Jagen Sie die Angebote im Dezember und erhalten Sie während des Weihnachtsverkaufs-Events bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Artikel?

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF HARRODS.com ERHALTEN?

Werden Sie zum Trendsetter und erfinden Sie sich mit exquisiten Outfits neu, um überall einen herausragenden Auftritt zu haben? Machen Sie aus Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus ein gemütliches und modernes Zuhause und kaufen Sie alles, was Sie brauchen, bei Harrods. Holen Sie sich Sonderpreise für Ihre Lieblingsprodukte und finden Sie heraus, wie Sie heute und jeden Tag einen Rabatt auf Harrods erhalten können.

HARRODS.com GUTSCHEIN

Verwenden Sie einen der Werbegutscheine für Harrods aus unserer Datenbank und Sie erhalten mehr als 10 % Rabatt auf Ihre Bestellung sowie 1 % Cashback auf Ihre Online-Bestellung auf der gesamten Website. Manchmal finden Sie auch Coupons, die unabhängig von Ihrem Bestellwert weltweit kostenlos versandt werden.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF HARRODS.com

Möchten Sie bis zu 50 % Rabatt auf Ihre Harrods-Bestellung erhalten? Stöbern Sie im Designer-Sale und erhalten Sie die besten Preise für Kleidung, Accessoires, Haushaltswaren und Schönheitsprodukte. Sind Sie ein NHS-Mitarbeiter? Sie können 10 % Rabatt auf Ihre Harrods-Bestellung erhalten, wenn Sie Ihren Status nachweisen können. Du willst noch mehr bekommen? Nehmen Sie dann am Harrods Rewards Treueprogramm teil und für jeden £1, den Sie online oder im Geschäft ausgeben, erhalten Sie Punkte, die Sie für Ihre weiteren Einkäufe verwenden können. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu exklusiven Rabatttagen. Zusätzliche Prämienpunkte an speziell ausgewählten Tagen, Einladung zu Mini Harrods – dem Club für die Kleinen und ihre Eltern –, kostenloses Harrods-Magazin und Geschenkboxen, kostenlose Standardlieferung innerhalb des Vereinigten Königreichs, kostenloser Tee oder Kaffee im Geschäft, zwei zusätzliche Tage mit 10 % Rabatt pro Tag Jahr, Berechtigung zur Beantragung der exklusiven Harrods American Express Karte und vieles mehr.

RABATT ANGEBOTEN DURCH HARRODS.com NEWSLETTER

Melden Sie sich für den Newsletter an, um Zugang zu den neuesten Nachrichten, Veranstaltungen und Geschichten von Harrods zu erhalten und 10 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung zu erhalten.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER HARRODS.com

Verdienen Sie zusätzliches Geld und nehmen Sie jetzt kostenlos am Partnerprogramm teil, um einen wettbewerbsfähigen Provisionssatz auf alle genehmigten Verkäufe, ein 30-tägiges Cookie-Fenster, Zugang zu regelmäßigen Newslettern und exklusiven Inhalten, aktualisierte Display-Werbebanner, Produkt-Feeds für mehrere Währungen und Zugang zu Wettbewerben zu erhalten und Kooperationen. Es gibt noch ein paar Dinge, die Sie über Ihre Bestellung bei Harrods wissen müssen. Nachfolgend finden Sie nützliche und wichtige Informationen zu den Zahlungsmethoden, den Rückerstattungsrichtlinien und dem Kundendienstteam.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN

Harrods akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden: Kredit- und Debitkarten (VISA, MasterCard, American Express, Discover, Diners, JCB, Union Pay), PayPal, Alipay, Sofort, ApplePay und Klarna.

HARRODS.com MOBILE APP

Bleiben Sie in Verbindung und laden Sie die offizielle mobile App herunter, die für Ihre iOS- und Android-Geräte verfügbar ist, um jederzeit und überall mit dem kleinen Gadget, das Sie immer bei sich tragen, unterwegs einzukaufen. Die App ist praktisch mit erstaunlichen Funktionen und Tools, die das beste Einkaufserlebnis bieten. Sie können Geschichten und Filme aus der neuesten Ausgabe des Harrods Magazine herunterladen und erhalten exklusive Neuigkeiten und Einblicke aus der Welt der Luxusmode. In der App können Sie sich Videointerviews mit führenden Modedesignern ansehen, mit den interaktiven Make-up-Film-Tutorials die letzten Schönheitsprodukte von Top-Marken ausprobieren, bevor Sie sie kaufen, und Sie können entdecken, wie Sie die neuesten Looks der berühmtesten Marke kreieren können -up-Künstler mit unseren Masterclass-Film-Tutorials. Darüber hinaus können Sie an kostenlosen Verlosungen teilnehmen, bei denen Sie Schönheitsprodukte und sogar Luxusurlaube erhalten.

HARRODS.com IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Bleiben Sie auf dem Laufenden und treten Sie der unglaublichen Harrods-Community in den sozialen Medien bei. Verfolgen Sie seine Aktivitäten auf WeChat, Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube und Instagram, um Zugang zu den neuesten Nachrichten in der Modebranche zu erhalten und zu erfahren, wie Sie Ihr Zuhause gemäß den neuesten Trends neu dekorieren können. Außerdem erhalten Sie Zugang zu erstaunlichen Interviews mit Modeführern und zu Laufsteg-Modenschauen.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT

Haben Sie Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung geändert? Haben Sie die falsche Größe oder Farbe bestellt? Sie können das innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum kostenlos zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, müssen ungetragen, unbenutzt, unbeschädigt und ungewaschen sein, mit allen noch angebrachten Sicherheitsetiketten und Etiketten und in der Originalverpackung.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR HARRODS.com

Wenn Sie auf der FAQ-Seite keine zufriedenstellende Antwort finden konnten, können Sie sich telefonisch unter +44 (0) 20 3626 7911 an das Kundendienstteam wenden, indem Sie eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] oder indem Sie Ihre Anfrage über das Online-Kontaktformular auf der offiziellen Website senden.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

  • Kuponer og rabatkoder | dansk-kupon.com
    https://www.dansk-kupon.com/
    ▷ Kuponkoder ✅ Tusinder af nyeste rabatkoder ✅ Seneste promoveringskoder ➤ dansk-kupon.com
{"Host":"www.promocode.how","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/31.0.1847.116 Safari\/537.36","Accept":"*\/*","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"51.255.131.149","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"51.255.131.149\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750917ca0b93d6da-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","X-Forwarded-For":"2600:3c02::f03c:92ff:fec0:f977, 209.124.68.228,51.255.131.149","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"US","X-Gt-Clientip":"209.124.68.228","X-Gt-Lang":"da","X-HTTPS":"1"} ** da

Promotional code for Harrods.com: 10% off any orders

Code Expires December 25, 2021
Paste this promotional code during checkout and sa ...More
10%OFF See Code
100% Success

Harrods.com special coupon code

Code Expires December 31, 2021
Visit Harrods.com and save a special discount with ...More
WGFLEECE See Code
100% Success

Get 1% cash back online order sitewide on Harrods.com

Sale Expires N/A
Shop online on Harrods.com and get 1% cash back fo ...More
Get Deal
100% Success

Best Harrods.com Codes

Code Type Discount Details Expires
Code Promotional code for Harrods.com: 10% off any orders December 25, 2021
Code Harrods.com special coupon code December 31, 2021
Sale Get 1% cash back online order sitewide on Harrods.com N/A

Learn more about Harrods.com

HOW CAN I FIND THE NEWEST COUPONS FOR HARRODS.com?
You can find the newest coupons for HARRODS.com on certain websites such as www.promonix.com, www.coupons-promo-code.com, www.finder.com, www.topcashback.com, www.myvouchercodes.co.uk, www.couponfollow.com, www.retailmenot.com or www.couponchief.com.
CAN I PAY WITH PAYPAL ON HARRODS.com?
Yes, you can pay with PayPal on HARRODS.com.
DOES HARRODS.com OFFER FREE SHIPPING?
HARRODS.com offers free shipping on all UK orders over £100. If you are a member of the Loyalty Program, you will get free UK shipping regardless your order value. If you want to get international free shipping, you should look for the suitable coupon code on our page.
WHAT CAN I DO IF THE HARRODS.com COUPON IS NOT WORKING?
If your HARRODS.com coupon code is not working and you do not know what to do, we suggest that you follow our tips and tricks to find the source of your error and to learn how you can fix it. IF you manually enter the code using the keyboard, you may have done a typing mistake. Double check your entry and make sure that all the numbers and letters follow the same sequence as on our page, do not put spaces between the characters and pay attention to the upper and lower case. To avoid all this hassle since the beginning, we recommend that you use the copy-paste function to correctly transfer the code. Each coupon code for Harrods, listed on our page has its own redemption conditions. Read the details to your coupon code to find out what the rules of the game are. Sometime a code is valid for a minimum order value, for a certain product range and not for the entire portfolio or for selected brands while other times the code is valid either for new or for existing customers. If none of the above applies, then it means you have already used the same coupon code on a previous purchase and you have completely forgotten about it. Keep in mind the fact that a coupon code from our page cannot be used more than once by the same person, because it expires.

Coupons and offers from similar stores


ALIEXPRESS Coupons

Get now $8 discount on orders over $60 with this code in November!...

CETTIRE Coupon Code

CETTIRE Coupons

Enjoy shopping on CETTIRE.com and save up to 60% off on selected brands with this promo....


EndClothing Coupons

Save up to 50% discount with this promo from EndClothing.com on mid-season sale....


FARFETCH Coupons

Use this promotional code during checkout and save 5% on your FARFETCH order....

GENERAL INFORMATION ABOUT HARRODS.com

Headquartered on Brompton Road in Knightsbridge, in London, Harrods was founded in 1849 by Henry Charles Harrod as a grocery store. It has known success since the beginning, and it has been expanded in the late 1800s with many new departments. Nowadays, Harrods it is the world’s leading luxury department store that gives access to more than 5000 top brands including Alexander McQueen, Balmain, Loewe, Louis Vuitton, Christian Louboutin, Max Mara, Saint Laurent, Valentino, Bottega Veneta, Chopard, Armani, Charlotte Tilbury, Cartier, Tom Ford, La Prairie, VAcheron Constantin, Moncler, Canada Goose, Dior, Dsquared2, Emilio Pucci, Galvan or Giuseppe Zanotti. The world’s most famous department store and the largest one in Europe, Harrods comes in handy with a vast portfolio that includes luxury fashion clothing, shoes and accessories, beauty products as well as jewelry and watches for the entire family. And if you want to be fashionable at your home too, you should know that Harrods has an important portfolio of home and furniture products from the world’s most coveted designers including Reflections Copenhagen, Gubi, Frato, Celso de Lemos, Royal Collection Trust, Emporio Sirenuse, Bernadette, Mario Luca Giusti or Ember.

HARRODS.com SPECIAL SALES EVENTS

Are you a shopaholic? Would you like to redecorate your home according to new season trendy themes? Would you like to invest more in your fashion style, but you are on a limited budget? You should discover the incredible world of Harrods during the special sales events. You will get the same top quality at an affordable price.

HARRODS.com WELCOME DISCOUNTS

From time to time, Harrods offers a 10% off welcome discount for your first ever purchase online and in store.

HARRODS.com BLACK FRIDAY SALES

Black Friday is the most important sales event and the biggest shopping period of the year. Get ready and hunt the deals on Harrods to get your favorite items from your favorite designers at a bargain price. You can save more than 30% off not only on fashion and beauty products, but also for items that will help you embellish your home.

HARRODS.com 11/11 SALES

Singles’ Day Sales, known also as Double 11 or 11/11 Sales, because it takes place on the 11th of November every year is another important event that generates records after records every time. Harrods welcomes you with up to 30% off on selected items during this special event.

HARRODS.com CYBER MONDAY SALES

Did you miss the deals on Black Friday? Then, you should not miss another opportunity to save more on your Harrods purchase. At the end of November, Harrods celebrates Cyber Monday and brings you again more than 30% off on selected items from all the categories listed on the official website.

HARRODS.com CHRISTMAS SALES

The countdown for Christmas has already started? Do not panic, Harrods got you covered with many unique and original gifts not only for you, but also for your dear ones. Hunt the deals in December and get up to 50% off on selected items during the Christmas Sales Event?

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON HARRODS.com?

Become a trendsetter and reinvent yourself with exquisite outfits for an outstanding performance everywhere you go? Make your apartment or house feel like a cozy and modern home and buy everything you need from Harrods. Get special prices for your favorite products and fin out how you can get a discount today and each day on Harrods.

HARRODS.com COUPON

Use one of the promotional coupons for Harrods from our database and you can get more than 10% off on your order as well as 1% cash back sitewide on your online order. sometimes, you will also find coupons that will get free worldwide shipping regardless your order value.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON HARRODS.com

Do you want to get up to 50% off on your Harrods order? Browse the designer sale and get the best prices on clothing, accessories, homeware and beauty products. Are you an NHS worker? You can get 10% off on your Harrods order if you can prove your status. Do you want to get even more? Then, join the Harrods Rewards Loyalty Program and for each £1 you spend online or in store, you will get points that you can use on your further purchases. Moreover, you will also get access to exclusive discount days. Extra rewards points on specially selected days, invitation to Mini Harrods – the club for the little ones and their parents -, complimentary Harrods Magazine and gift boxes, complimentary UK standard delivery, complimentary tea or coffee in store, two extra 10% discount days per year, eligibility to apply for exclusive Harrods American Express card and a lot more.

DISCOUNT OFFERED BY HARRODS.com NEWSLETTER

Sign up to the newsletter to get access to the latest news, events and Harrods stories and to receive 10% off on your next order.

USEFUL INFORMATION ABOUT HARRODS.com

Earn extra money and join now for free the Affiliate Program to get competitive commission rate on all approved sales, 30-day cookie window, access to regular newsletter and to exclusive content, updated display advertising banners, product feeds for multiple currencies and access to competitions and collaborations. There are a few more things you need to know about your order on Harrods. Below, you will find useful and important information about the payment methods, refund policy and the Customer Service Team.

INFORMATION ABOUT PAYMENT METHODS

Harrods accepts the following payment methods: credit and debit cards (VISA, MasterCard, American Express, Discover, Diners, JCB, Union Pay), PayPal, Alipay, Sofort, ApplePay and Klarna.

HARRODS.com MOBILE APP

Stay connected and download the official mobile app, available for your iOS and Android devices to shop-on-the-go anytime, anywhere from the little gadget that you carry always with you. The app comes in handy with amazing features and tools that will get the best shopping experience. You can download stories and films from the latest edition of Harrods Magazine, and you will get exclusive news and insights from the luxury fashion world. Within the app you can watch video interview with leading fashion designers, you try before you buy the lasts beauty product from top brands with the interactive Make-up film tutorials, and you can discover how you can create the latest looks from the most famous make-up artists with our Masterclass film tutorials. Moreover, you can enter free prize draws that will get you beauty products and even luxury holidays.

HARRODS.com IN SOCIAL MEDIA

Stay on the loop and join the incredible Harrods community on social media. Follow its activity on WeChat, Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube and Instagram to get access to the latest news in the fashion industry and to learn how you can redecorate your home according to the latest trends. Plus, you will get access to amazing interviews with fashion leaders and to runways fashion shows.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

Did you change your mind about your order? Did you order the wrong size or color? You can return the for free within 14 days from the delivery date for a full refund. the items you want to return must be unworn, unused, undamaged and unwashed, with all the security tags and labels still attached and in their original packaging.

CONTACT INFORMATION FOR HARRODS.com

If you couldn’t find a satisfying answer in the FAQs page, you can contact the Customer Service Team by phone on +44 (0) 20 3626 7911, by sending an email to [email protected] or by sending your request via the Online Contact Form provided on the official website.

More results from similar coupon websites

  • Up to 70% Off: Harrods promo codes November 2021 | Finder
    https://www.finder.com.au/harrods-promo-code
    Find the perfect gift or look for the latest arrivals and get the latest offer on fashion with these Harrods promo codes and discounts.
  • Harrods | 트위터
    https://twitter.com/Harrods
    약 56.7만 명의 팔로워를 보유한 Harrods의 트위터. 약 4.7만 개의 트윗이 있습니다. One door, a million paths. Head to http://harrods.com/plan-your-visit to find yours. #Harrods ...
  • Contact Us | Harrods.com
    https://www.harrods.com/en-gb/contact-us
    Store Enquiries +44 (0)20 7730 1234 Online Enquiries UK: 0333 300 1234 International: +44 (0)20 3626 7911 Email ****@*******.*** Alternatively visit us in-store: 87-135 Brompton Road... Register Harrods... Careers Harrods Group... At Harrods Opening... ...
  • Harrods(@harrods) • Instagram 사진 및 동영상
    https://www.instagram.com/harrods/
    팔로워 178만명, 팔로잉 248명, 게시물 8,258개 - Harrods(@harrods)님의 Instagram 사진 및 동영상 보기
  • Harrods (harrods) | Official Pinterest account
    https://www.pinterest.com/harrods/
    Harrods | The World's Leading Luxury Department Store & Food Emporium #Harrods
  • Discount Codes & Vouchers for September | 2021
    https://www.groupon.co.uk/discount-codes
    Save Money Online With The Latest GrouponGB Discount Codes & Vouchers
  • Harrods - latest news, breaking stories and comment - The Independent
    https://www.independent.co.uk/topic/harrods
    Harrods Business Chris Blackhurst What is wrong (and right) with the high street this Christmas?living Harrods launches fashion rental service Fashion... ao.com Discount Code 25% off kitchen appliances, laptops, TVs... ...
  • Health and Beauty Vouchers & Discount Codes
    https://www.vouchercloud.com/health-and-beauty-vouchers
    If you are looking to save money on Health & Beauty - don't miss out on the latest Health & Beauty vouchers and discount codes with www.vouchercloud.com
  • Harrods - 홈 | Facebook
    https://www.facebook.com/Harrods
    Harrods. 좋아하는 사람 855,217명 · 이야기하고 있는 사람들 3,941명 · 4,096명이 방문했습니다. One door, a million paths. Head to harrods.com/plan-your-visit to find yours. ...
  • Harrods ridiculed for selling £36,000 Dolce and Gabbana fridge | The Independent
    https://www.independent.co.uk/life-style/harrods-dolce-and-gabbana-fridge-d-g-smeg-kitchen-appliance-ridicule-a8676261.html
    Harrods has been heavily mocked online after shoppers noticed... at Harrods on a Facebook group called “Tat posh people... in Harrods.Harrods is selling a fridge for £36,000,” he...
Harrods.com ** en