20 % Aktionscode für GIGLIO.com

Kode Gültig bis 20. Oktober 2022
Verwenden Sie diesen Aktionscode während des Bezahlvorgangs und sparen Sie ...Mehr

GIGLIO.com Gutschein: bis zu 40 % Rabatt auf Sale-Artikel

Sale Läuft ab N / A
Sparen Sie bis zu 40 % Rabatt auf Ihren GIGLIO.com Sale it ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Aktion für GIGLIO.com: 20-Euro-Newsletter

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich für Ihren täglichen Newsletter auf GIGLIO.com an ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Gutschein für kostenlosen Versand für GIGLIO.com-Bestellungen über 500 €

Sale Läuft ab N / A
Geben Sie 500 € oder mehr bei GIGLIO.com aus und schnappen Sie sich diese c ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Aktion für GIGLIO.com: 20 € Rabatt auf E-Mail-Anmeldung

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei GIGLIO.com an und genießen Sie th ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Erhalten Sie einen 20 € Rabattgutschein für die Anmeldung zum GIGLIO-Newsletter

Sale Läuft ab N / A
Sparen Sie 20 € Rabatt auf Ihren GIGLIO-Einkauf, wenn Sie y ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Gutschein für GIGLIO: bis zu 40 % Rabatt auf ausgewählte Artikel

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich diesen Gutschein für GIGLIO und sparen Sie bis zu 40 % ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Kostenloser Versandgutschein für GIGLIO-Bestellungen im Wert von 500 USD oder mehr

Sale Läuft ab N / A
Genießen Sie den kostenlosen Versand von GIGLIO für Ihre Bestellung ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Abgelaufene GIGLIO Gutscheincodes (kann manchmal funktionieren!)

GIGLIO 20% Rabattcode

Kode Abgelaufen
Wenden Sie diesen Rabattcode an der Kasse an, um 20% zu sparen ...Mehr

Promo von GIGLIO: 20% Gutscheincode

Kode Abgelaufen
Fügen Sie diesen Gutscheincode während des Bestellvorgangs ein und sparen Sie 20 ...Mehr

Sale-Angebot für Herbstgarderoben: 15% Rabattcode auf GIGLIO

Kode Abgelaufen
Fügen Sie diesen Rabattcode während des Bestellvorgangs ein und sparen Sie ...Mehr
MID15 Siehe Code
100% Erfolg

Aktuelle Rabattcodes für GIGLIO

🛍️ Kategorie Angebote Bing Unterwegs
💰 Gesamtangebote 11
💎 Gutscheincodes 4
💥️ Online-Angebote 7
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Beste GIGLIO Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Kode 20 % Aktionscode für GIGLIO.com 20. Oktober 2022
Sale GIGLIO.com Gutschein: bis zu 40 % Rabatt auf Sale-Artikel N / A
Sale Aktion für GIGLIO.com: 20-Euro-Newsletter N / A
Sale Gutschein für kostenlosen Versand für GIGLIO.com-Bestellungen über 500 € N / A

FAQ für GIGLIO

WIE FINDE ICH DIE NEUESTEN COUPONS FÜR GIGLIO?
Sie finden die neuesten Coupons für GIGLIO auf bestimmten Websites wie www.coupons-promo-code.com, www.dealspotr.com, www.i-funbox.com, www.topcashback.co.uk, www.slickdeals.net , www.pdfzilla.com, www.rakuten.com, www.couponfollow.com oder www.retailmenot.com.
KANN ICH MIT PAYPAL AUF GIGLIO BEZAHLEN?
Ja, Sie können auf GIGLIO.com mit PayPal bezahlen
BIETET GIGLIO KOSTENLOSEN VERSAND AN?
Ja, GIGLIO bietet kostenlosen weltweiten Versand, wenn Ihre Bestellung einen bestimmten Wert überschreitet oder wenn Sie den richtigen Gutscheincode verwenden.
WAS KANN ICH TUN, WENN DER GIGLIO-GUTSCHEIN NICHT FUNKTIONIERT?
Wenn Sie Ihren GIGLIO Gutscheincode von unserer Seite aufgrund einer Fehlermeldung, die bei der Eingabe des Codes generiert wird, nicht verwenden können, empfehlen wir Ihnen, unsere nächsten Richtlinien zu befolgen, um die Ursache Ihres Fehlers zu finden und zu erfahren, wie Sie ihn beheben können. Wenn Sie den Code manuell über die Tastatur eingegeben haben, haben Sie möglicherweise einen Tippfehler gemacht. Sie sollten Ihre Eingabe noch einmal überprüfen und sicherstellen, dass alle Zeichen in der gleichen Reihenfolge sind wie auf unserer Website. Achten Sie auch auf die Groß- und Kleinschreibung und setzen Sie keine Leerzeichen dazwischen. Sie können diesen Ärger vermeiden, indem Sie einfach von Anfang an die Copy-Paste-Funktion verwenden, um den Code korrekt zu übertragen. Jeder Gutscheincode für giglio von unserer Seite hat seine eigenen Einlösebedingungen. Lesen Sie die Details zu Ihrem Gutscheincode sorgfältig durch, um die Spielregeln zu sehen. Üblicherweise gilt ein Code ab einem Mindestbestellwert, für eine bestimmte Produktkategorie und nicht für das gesamte Sortiment oder ausgewählte Marken. Es gibt auch Zeiten, in denen ein Code entweder für Neu- oder für Bestandskunden gültig ist. Wenn keiner der oben genannten Punkte zutrifft, bedeutet dies, dass Sie denselben Gutscheincode bereits bei einem früheren Einkauf verwendet haben. Sie können es nicht mehr verwenden, da es abgelaufen ist. Denken Sie daran, dass ein Gutscheincode von unserer Seite nicht mehr als einmal von derselben Person verwendet werden kann.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


YOOX Gutscheine

Sparen Sie bis zu 75 % Rabatt auf Ihr YOOX.com, wenn Sie diese Promo an der Kasse Ihrer Bestellung von Sale-Artikeln erwerben....


YESSTYLE Gutscheine

Genießen Sie Ihren Einkauf bei Yesstyle.com und nutzen Sie diese Aktion, um bis zu 60 % Rabatt auf Ihre Räumungsbestellung zu sparen....

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheincode

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheine

Wenden Sie diesen Aktionscode an der Kasse an und erhalten Sie kostenlosen Versand für Ihren Einkauf auf VIVIENNEWESTWOOD.com....


URBANOUTFITTERS Gutscheine

Geben Sie 50 USD oder mehr bei URBANOUFITTERS.com aus und holen Sie sich diesen Gutschein, um an der Kasse kostenlosen Versand für Ihre Bestellung zu erhalten....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER GIGLIO

Die Geschichte von Giglio begann im Jahr 1965, als Michele Giglio das erste Geschäft im pulsierenden Palermo in Italien eröffnete und dank seiner luxuriösen Modeprodukte von Anfang an einen großen Erfolg verzeichnete. 1996 startete das Unternehmen seinen Online-Aufstieg und Giglio.com wurde als erstes Online-Modegeschäft in ganz Italien eingeführt. Heutzutage gilt das Unternehmen als globale unabhängige Modedestination, die Zugang zu mehr als 300 der weltweit begehrtesten Luxusmodemarken und -häuser nicht nur für Männer und Frauen, sondern auch für Kinder bietet. Es erreicht Kunden in mehr als 150 Ländern auf der ganzen Welt und sein Portfolio umfasst große Namen der Branche wie Alexander Wang, Alexandre Vauthier, Bottega Veneta, Bulgari, Christian Louboutin, Christian Dior, Dolce & Gabbana, Erika Cavallini, Fendi, Giambattista Valli , Giuseppe Zanotti, Isabel Marant, Jimmy Choo, Just Cavalli, Karl Lagerfeld, Liu Jo, Maison Margiela, Moncler, Palm Angels, Pinko, Red Valentino, Steve Madden, Roberto Cavalli, Thom Browne oder Victoria Beckham.

GIGLIO SPEZIELLE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN

Bist du einkaufssüchtig? Sie möchten jede Saison die neuesten Veröffentlichungen von Top-Designern kaufen, aber nicht den ganzen Preis für Ihre Lieblingsartikel bezahlen? Giglio empfängt Sie mit großartigen Rabatten während der speziellen Verkaufsveranstaltungen, die am Ende jedes Jahres organisiert werden, auch im November und Dezember.

GIGLIO WILLKOMMENSRABATTE

Giglio bietet Ihnen einen Willkommensrabatt von 20 € für Ihren ersten Einkauf.

GIGLIO SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

Sie können jetzt Ihre Lieblingsartikel von Ihren Lieblingsdesignern zu einem erschwinglichen Preis erhalten. Warten Sie bis zum Black Friday Sales Event, um Ihre Garderobe neu zu starten, denn Sie erhalten auf der gesamten Website mehr als 30 % Rabatt und manchmal können Sie sogar noch mehr bekommen. Außerdem erhalten Sie normalerweise kostenlosen Standardversand, unabhängig von Ihrem Bestellwert.

GIGLIO 11/11 VERKAUF

Ein weiteres großes Verkaufsereignis, das für die meisten Unternehmen Rekorde nach Rekorde generiert, ist der Singles' Day Sales. Es ist auch als Double 11 oder 11/11 Sales bekannt, da es jedes Jahr am 11. November stattfindet. Giglio begrüßt Sie mit mehr als 20 $ Rabatt auf ausgewählte Artikel.

GIGLIO CYBER MONDAY-VERKAUF

Haben Sie die Angebote am Black Friday verpasst? Jetzt haben Sie eine weitere Gelegenheit, sich auf die Weihnachtszeit vorzubereiten und mehr in Ihre Outfits zu investieren. Ende November feiert die ganze Welt das Cyber ​​Monday Sales Event. Sie können jetzt von giglio mit mehr als 30 % Rabatt bekommen, was Ihnen gefällt. Nur am Cyber ​​Monday.

GIGLIO WEIHNACHTSVERKAUF

Erleuchten Sie das Glück und machen Sie sich bereit für die schönste und magischste Zeit des Jahres. Kaufen Sie die perfekten Geschenke für Ihre Lieben und kreieren Sie Ihr tolles Outfit für die Weihnachts- oder Silvesterparty. Kommen Sie im Dezember wieder zu giglio und gönnen Sie sich mit dem Weihnachtsverkaufsevent mehr als 30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel.

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF GIGLIO ERHALTEN?

Werden Sie zum Trendsetter und erhalten Sie Zugang zu den exklusivsten Kollektionen der bekanntesten Marken der Welt, ohne ein Vermögen bezahlen zu müssen und ohne auf die Sonderverkaufsveranstaltungen zu warten. Wir haben für Sie weitere Methoden, mit denen Sie die Kosten Ihrer Bestellung erheblich senken können.

GIGLIO-PROMO-CODE

Mit einem der Aktionsgutscheine für giglio von unserer Seite gewinnen Sie den Lottoschein. Mit dem richtigen Gutscheincode können Sie in der Regel zwischen 15 % und 20 % sparen. Aber manchmal können Sie sogar noch mehr erhalten, z. B. 20 % zusätzlichen Rabatt auf bereits reduzierte Artikel und sogar kostenlosen weltweiten Versand, unabhängig von Ihrem Bestellwert.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF GIGLIO

Erhalten Sie Zugang zu einzigartigen Stücken von Top-Designern. Sie erhalten die gleichen hochwertigen Artikel zu einem reduzierten Preis. Kaufen Sie im Outlet-Bereich ein und sparen Sie bis zu 60 % auf Tausende von Artikeln berühmter Marken wie Pinko, Patrizia Pepe, Golden Goose, Manila Grace, Federica Tosi, Ralph Lauren, Michael Kors, Proenza Schouler, Paco Rabanne oder Ambush. Und während des letzten Saisonschlussverkaufs können Sie auf ausgewählte Artikel bis zu 70 % sparen. Verpassen Sie diese Sonderangebote nicht.

RABATT VON GIGLIO NEWSLETTER ANGEBOTEN

Melden Sie sich für den Newsletter an, um Zugang zu Vorverkäufen und exklusiven Werbeaktionen zu erhalten und Ihre 10 % Rabatt freizuschalten, die Sie bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden können.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER GIGLIO

Verdienen Sie zusätzliches Geld mit Ihrer Leidenschaft für Mode. Nehmen Sie kostenlos am Partnerprogramm teil, das für Flex-Angebote verfügbar ist, und Sie können hohe Provisionssätze sowie viele andere Vergünstigungen erhalten, darunter eine 30-tägige Cookie-Dauer, aktualisierter Produktdaten-Feed, Zugang zu exklusiven und personalisierten Werbeaktionen und frühzeitiger Zugang zu Vorverkäufen. Es gibt ein paar Dinge, die Sie bei Ihrer Bestellung auf giglio beachten müssen. Jeder Online-Shop hat seine eigenen Richtlinien, und Sie müssen alle wesentlichen Informationen über Giglio anerkennen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung der Zahlungsmethoden, der Rückerstattungsrichtlinie und des Kundendienstteams.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN

Auf giglio.com können Sie online mit einer der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Banküberweisung, Kredit- oder Debitkarte (VISA, MasterCard, American Express, JCB), PayPal, Amazon Pay, Apple Pay, MyBank, Yandex, Alipay, UnionPay , Giropay, Qiwi Wallet, iDEAL und WeChat Pay.

GIGLIO MOBILE-APP

Laden Sie die offizielle mobile App namens Giglio Club herunter, die für Ihre iOS- und Android-Geräte verfügbar ist, um bei jedem Ihrer Einkäufe zu sparen und Zugang zu exklusiven In-App-Angeboten zu erhalten. Für jeweils 20 €, die Sie bezahlen, erhalten Sie einen „Giglio“ im Wert von 1.00 €. Darüber hinaus ist die App mit vielen weiteren Funktionen praktisch, darunter eine exklusive Wunschliste, täglich aktualisierte Produkt-Feeds und Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn ein Artikel wieder auf Lager oder im Angebot ist.

GIGLIO IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verfolgen Sie die neuesten Trends und Neuigkeiten aus der Modebranche. Treten Sie der modernen und modischen Giglio-Community in den sozialen Medien bei und folgen Sie ihren Aktivitäten auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und YouTube, um Zugang zu exklusiven Angeboten zu erhalten und die Chance zu erhalten, kostenlose Produkte von Giglio zu gewinnen, indem Sie einfach an Wettbewerben und Werbegeschenken teilnehmen. Außerdem triffst du leidenschaftliche Fashionistas wie dich und kannst dich von ihnen inspirieren lassen und auch andere mit deinen Outfit-Empfehlungen inspirieren.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT

Wenn Sie auf der Seite „Häufig gestellte Fragen“ keine zufriedenstellende Antwort finden konnten, erreichen Sie das Kundendienstteam telefonisch unter +39 091 6257729 von Montag bis Freitag zwischen 10.00 – 18.00 Uhr (Ortszeit Rom) oder per E-Mail über den Online-Kontakt Form.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR GIGLIO

Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Buchung ändern möchten, können Sie eine Anfrage über den Agoda Self Service stellen, der auf der offiziellen Website verfügbar ist. Wenn Sie jedoch weitere Hilfe benötigen und mit einem Vertreter von Agoda sprechen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Kundendienstteam, indem Sie das auf Agoda.com verfügbare Formular ausfüllen oder telefonisch unter +44 (0) 20 3027 7900.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

  • 【Neuigkeiten】conte誕生 – conte
    http://conte.love/archives/45
    Nachrichtenprofil Live Discography 【News】 Conte 誕生 公開 済み: 2019 年 11月 24日 【お知ら せ】】】 年 年 年 年 ユニット ユニット ユニット ユニット ユニット 、 、 、 、 、 、 、 し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し し 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 、 し し...
  • Kuru Gıda Çeşitleri ve Fiyatları - Trendyol
    https://www.trendyol.com/kuru-gida-x-c103970
    MigrosUn 5 Kg (1115) 47,90TL Sepete Ekle Sepete Eklendi Makarna Lütfen Karışık Sebzeli Kuskus ( %35 Sebze ) (738) 32,50TL Çok Al Az Öde Sepete Ekle Sepete Eklendi Migrosİyotlu Sofra... Rabatt Kuponlarım Trendyol... Dulsüß Lily Kerry Gold...
{"Host":"www.promocode.how","X-Real-IP":"146.59.186.23","X-Remote-IP":"172.71.129.8","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (compatible; AhrefsBot\/7.0; +http:\/\/ahrefs.com\/robot\/)","Accept":"*\/*","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"146.59.186.23","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"146.59.186.23\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750bcf168b93d6ae-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","X-Forwarded-For":"54.36.149.37, 172.71.125.39,146.59.186.23, 172.71.129.8","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"FR","X-Gt-Clientip":"172.71.125.39","X-Gt-Lang":"tr","Accept-Encoding":"gzip","X-HTTPS":"1"} ** tr

Promo from GIGLIO: 20% coupon code

Code Expires December 31, 2021
Paste this coupon code during checkout and save 20 ...More
INGLES20 See Code
100% Success

Autumn wardrobe sale offer: 15% discount code on GIGLIO

Code Expires December 20, 2021
Paste this discount code during checkout and save ...More
MID15 See Code
100% Success

Free shipping coupon for GIGLIO order worth $500 or more

Sale Expires N/A
Enjoy free shipping from GIGLIO for your order ove ...More
Get Deal
100% Success

Best GIGLIO Codes

Code Type Discount Details Expires
Code Promo from GIGLIO: 20% coupon code December 31, 2021
Code Autumn wardrobe sale offer: 15% discount code on GIGLIO December 20, 2021
Sale Free shipping coupon for GIGLIO order worth $500 or more N/A

Learn more about GIGLIO

HOW CAN I FIND THE NEWEST COUPONS FOR GIGLIO?
You can find the newest coupons for GIGLIO on specific websites such as www.coupons-promo-code.com, www.dealspotr.com, www.i-funbox.com, www.topcashback.co.uk, www.slickdeals.net, www.pdfzilla.com, www.rakuten.com, www.couponfollow.com or www.retailmenot.com.
CAN I PAY WITH PAYPAL ON GIGLIO?
Yes, you can pay with PayPal on GIGLIO.com
DOES GIGLIO OFFER FREE SHIPPING?
Yes, GIGLIO offers free worldwide shipping when your order exceeds a certain value or when you use the right coupon code.
WHAT CAN I DO IF THE GIGLIO COUPON IS NOT WORKING?
If you cannot use your GIGLIO coupon code from our page due to an error message that is generated when you enter the code, we suggest that you follow our next guidelines to find the source of your error and to learn how you can fix it. If you manually entered the code using the keyboard, you may have done a typing mistake. You should check your entry once again and make sure that all the characters are in the same order as the are on our website. Pay attention to the upper and lower cases too and do not put spaces between them. You can avoid this hassle by simply using the copy-paste function since the beginning to correctly transfer the code. Each coupon code for giglio from our page has its own redemption conditions. Carefully read the details to your coupon code to see what the rules of the game are. Usually, a code is valid for a minimum order value, for a certain product category and not for the entire range or for selected brands. There are also times when a code is valid either for new or for existing customers. If none of the above applies, then this means you have already used the same coupon code on a previous purchase. You cannot used anymore because it expired. Keep in mind the fact that a coupon code from our page cannot be used more than once by the same person.

Coupons and offers from similar stores


ALIEXPRESS Coupons

Get now $8 discount on orders over $60 with this code in November!...

CETTIRE Coupon Code

CETTIRE Coupons

Enjoy shopping on CETTIRE.com and save up to 60% off on selected brands with this promo....


EndClothing Coupons

Save up to 50% discount with this promo from EndClothing.com on mid-season sale....


FARFETCH Coupons

Use this promotional code during checkout and save 5% on your FARFETCH order....

GENERAL INFORMATION ABOUT GIGLIO

The history of Giglio started way back in 1965 when Michele Giglio opened the first store in a vibrant Palermo, in Italy and it has known a huge success since the beginning thanks to its luxury fashion products. In 1996, the company started its online ascension and Giglio.com was launched as the first online fashion store in the entire Italy. Nowadays, the company is considered the global independent fashion destination that gives access to more than 300 of the world’s most sought-after luxury fashion brands and houses not only for both men and women, but also for kids. It reaches customers in more than 150 countries all over the world and its portfolio includes huge names in the industry like Alexander Wang, Alexandre Vauthier, Bottega Veneta, Bulgari, Christian Louboutin, Christian Dior, Dolce & Gabbana, Erika Cavallini, Fendi, Giambattista Valli, Giuseppe Zanotti, Isabel Marant, Jimmy Choo, Just Cavalli, Karl Lagerfeld, Liu Jo, Maison Margiela, Moncler, Palm Angels, Pinko, Red Valentino, Steve Madden, Roberto Cavalli, Thom Browne or Victoria Beckham.

GIGLIO SPECIAL SALES EVENTS

Are you a shopaholic? Do you want to buy the newest releases from top designers every season, but you do not want to pay the whole price for your favorite items? Giglio welcomes you with great discounts during the special sales events that are organized at the end of each year, in November and December as well.

GIGLIO WELCOME DISCOUNTS

giglio offers you a €20 off welcome discount for your first ever purchase.

GIGLIO BLACK FRIDAY SALES

You can now get your favorite items from your favorite designers at an affordable price. Wait until the Black Friday Sales Event to reboot your wardrobe, because you will get more than 30% off sitewide and sometimes you can get even more. Plus, you usually get free standard shipping regardless your order value.

GIGLIO 11/11 SALES

Another huge sales event that generates records after records for most of the companies is Singles’ Day Sales. It is also known as Double 11 or 11/11 Sales because it takes place on the 11th of November every year. giglio welcomes you with more than 20$ off on selected items.

GIGLIO CYBER MONDAY SALES

Did you miss the deals on Black Friday? Now you have got another opportunity to get ready for the Holiday season and to invest more on your outfits. At the end of November, the whole world celebrates Cyber Monday Sales Event. You can now get what you like from giglio with more than 30% off. Only on Cyber Monday.

GIGLIO CHRISTMAS SALES

Light up the happiness and get ready for the most wonderful and magic time of the year. Buy the perfect gifts for your dear ones and create your amazing outfit for the Christmas or New Year’s Party. Come back to giglio in December to treat yourself with more than 30% off on selected items with the Christmas Sales Event.

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON GIGLIO?

Become a trendsetter and get access to the most exclusive collections from the world’s most famous brands without having to pay a fortune and without waiting until the special sales events. We’ve got for you other methods that could help you significantly reduce the costs of your order.

GIGLIO PROMO CODE

With one of the promotional coupons for giglio from our page you win the lottery ticket. You can usually save between 15% and 20% off with the right coupon code. But sometimes you can get even more like an extra 20% off on already reduced items and even free worldwide shipping regardless your order value.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON GIGLIO

Get access to unique pieces from top designers. You get the same high-quality items at a reduced price. Shop from the Outlet section and save up to 60% off om thousands of items from famous brands including Pinko, Patrizia Pepe, Golden Goose, Manila Grace, Federica Tosi, Ralph Lauren, Michael Kors, Proenza Schouler, Paco Rabanne or Ambush. And during the final season sales you can save up to 70% off on selected items. Do not miss these special deals.

DISCOUNT OFFERED BY GIGLIO NEWSLETTER

Sign up to the newsletter to get access to pre-sales and to exclusive promotions and to unlock your 10% off that you can use on your next order.

USEFUL INFORMATION ABOUT GIGLIO

Earn extra money from your passion for fashion. Join for free the Affiliate Program available on Flex Offers and you can get high commission rates as well as many other perks including 30-day cookie duration, updated product data feed, access to exclusive and personalized promotion and early-access to presales. There are a few things you need to take into consideration about your order on giglio. Each online store has its own policies, and you must acknowledge all the essential information about giglio. Below you will find a brief description about the payment methods, refund policy and the Customer Service Team.

INFORMATION ABOUT PAYMENT METHODS

On giglio.com, you can pay online using one of the following payment methods: Bank transfer, credit or debit card (VISA, MasterCard, American Express, JCB), PayPal, Amazon Pay, Apple Pay, MyBank, Yandex, Alipay, UnionPay, Giropay, Qiwi Wallet, iDEAL and WeChat Pay.

GIGLIO MOBILE APP

Download the official mobile app called Giglio Club available for your iOS and Android devices to save on every purchase you make and to get access to exclusive in app deals. For each €20 you pay you will receive a “giglio” that is worth €1.00. On top of this, the app comes in handy with many other features including an exclusive Wish List, daily updated product feeds and real time notifications when an item is back in stock or on sale.

GIGLIO IN SOCIAL MEDIA

Stay in the know and follow the latest trends and news from the fashion industry. Join the modern and fashionable giglio community on social media and follow its activity on Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest and YouTube to get access to exclusive deals and to get the chance to win free products from giglio by simply participating to contests and giveaways. Plus, you will meet passionate fashionistas just like you and you can get inspiration from them, and you can also inspire others with your outfit recommendations.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

If you couldn’t find a satisfying answer in the FAQs page, then you can reach the Customer Service Team by phone on +39 091 6257729 from Monday to Friday between 10.00 – 18.00 (Rome time) or by sending an email using the Online Contact Form.

CONTACT INFORMATION FOR GIGLIO

If you have any questions or if you want to make a change on your booking you can make a request using Agoda Self Service available on the official website. But, if you need more assistance and if you want to talk to one of Agoda’s representatives, then you should contact the Customer Service Team by email, filling out the form available on Agoda.com or by phone on +44 (0) 20 3027 7900.

More results from similar coupon websites

  • GIGLIO Promo Code ⇒ 10% Discount in December 2021
    https://www.coupons-promo-code.com/coupons/giglio/
    NEW llll➤ Valid Coupon Code for GIGLIO ✔️ Active Deals to Save ✚✚✚ GIGLIO Promotional Code ➤ Up to 30% Discount!
  • Luxury Designer Clothing | GIGLIO.COM Italian Online Fashion Store
    https://www.giglio.com/eng/
    GIGLIO.COM is an independent global fashion destination devoted to style and the utmost attention to detail. We offer over 300 established fashion and luxury brands across womenswear...
  • Giglio Coupons (60% Off) & Promo Codes | Dec 2021
    https://slickdeals.net/coupons/giglio/
    Save $$$ at Giglio with coupons and deals like: Save Up to 60% Off Men's Sale Items ~ Giglio Coupons and Promo Codes for December ~ Get Free Shipping on Orders $150+ ~ Take Latest Offers on Giglio... ...
  • Geox J S.GIGLIO A Pink - Free delivery | Spartoo UK ! - Shoes Sandals Child £ 38
    https://www.spartoo.co.uk/Geox-J-S.GIGLIO-A-x6809603.php
    S.GIGLIO A Log in to add a review Similar products Free delivery* in 3 working days free returns* for up to 30 days Need help Newsletter Receive a discount of £5 and all our exclusive... further discount on... code : FASHIONLOVER Geox J S.GIGLIO A... ...
  • Compare UK Online Coupon Codes, Deals, Vouchers And Discounts
    https://www.splatsearch.com/uk/discounts/
    The only difference is that you only need to type in the discount code (a bunch of numbers and characters normally) at the checkout page of the online-shop you buy from. Most Online Coupon... de Coupon Giglio UK Coupon Sweatband.com Coupon Moshulu... ...
  • 15% Off Shopbop Coupon Codes & Black Friday Deals 2021
    https://dealspotr.com/promo-codes/shopbop.com
    Shoppers save an average of 23.0% on purchases with coupons at shopbop.com, with today's biggest discount being $6 off your purchase. Our most recent Shopbop promo code was added on Nov 17...
  • Giglio - Rakuten - Earn points and save money with the hottest deals and discoun
    https://www.rakuten.co.uk/shop/ebay
    TOP DEALS ✔️ HOTTEST OFFERS Shop bundles, clearance and more Save an extra 20% on an amazing range of collectibles. + (Was up to 6%) Now 8% in Rakuten Point Shop Now Top selling... We use cookies to provide you with a better service. Find out... ...
  • 28% Off 24S.com Coupon Codes & Black Friday Deals 2021
    https://dealspotr.com/promo-codes/24s.com
    Over the past year, we've found an average of 52.0 discount codes per month for 24S.Get an Extra 15% Off $200 or More Alighieri at 24s.com w/Coupon Code. Minimum order: $200.00.Discount...
  • Burberry men Fall/Winter new collection 2021-22 online on GIGLIO.COM
    https://www.giglio.com/eng/burberry/men.html
    by Mostra 59 risultati Burberry men Discover the greatest fashion proposals of Burberry men's collections. Buy the greatest items of Burberry for men online on GIGLIO.COM See all BURBERRYby discount %Sort by relevance... 04 one-size Giglio.com00... ...
  • 15% Off FWRD Coupon Codes & Black Friday Deals 2021
    https://dealspotr.com/promo-codes/forwardforward.com
    Shoppers save an average of 15.9% on purchases with coupons at forwardforward.com, with today's biggest discount being 30% off your purchase. Our most recent FWRD promo code was added on...
GIGLIO ** en