Gutschein für kostenlosen Versand für DJI.com-Bestellungen über 149 USD

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich diesen Gutschein für DJI.com und geben Sie 149 USD oder m aus ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

10 % Studentenrabatt auf DJI.com

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich als Student bei DJI.com an und sichern Sie sich dieses Angebot ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Aktion für DJI.com: bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich diese Promotion für DJI.com und sparen Sie bis zu 30 % ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

E-Mail-Anmeldung 5 % Gutschein für DJI.com

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich per E-Mail an und sparen Sie 5 % auf Ihrem DJI.com ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

10 % Rabatt auf die Studentenaktion für DJI.com

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich als Student an und sparen Sie mit diesem Pr 10 % Rabatt ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Bis zu 50 % Rabatt für DJI.com Select-Mitgliedschaft

Sale Läuft ab N / A
Melden Sie sich als ausgewählte Mitgliedschaft an und sparen Sie bis zu 50 % ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Abgelaufene DJI Gutscheincodes (manchmal funktionieren!)

Gutscheincode für DJI.com: $10 Rabatt

Kode Abgelaufen
Besuchen Sie DJI.com und verwenden Sie diesen Gutscheincode während der Prüfung ...Mehr

DJI.com 10 % zusätzlicher Aktionscode auf der gesamten Website

Kode Abgelaufen
Verwenden Sie diesen Promo-Code während des Bezahlvorgangs und sparen Sie ein Ex ...Mehr

Gutscheincode für DJI.com: 10 % Rabatt

Kode Abgelaufen
Viel Spaß beim Einkaufen auf DJI.com und verwenden Sie diesen Gutscheincode ...Mehr

DJI.com-Promo-Code: Kostenloser Versand + 25 $ Rabatt auf Bestellungen über 100 $

Kode Abgelaufen
Holen Sie sich diesen Promo-Code für DJI.com und erhalten Sie einen kostenlosen Versand ...Mehr

Spare 100€ auf deine DJI Googles!

Sale Abgelaufen
Spare 100€ auf deine DJI Googles!
Geh Deal
100% Erfolg

DJI Goggles im Angebot

Sale Abgelaufen
DJI-Brille (im Angebot)
Geh Deal
100% Erfolg

DJI Mavic Pro Drohnenangebot, $50 Rabatt auf Alpine White Combo! Nicht verpassen!

Sale Abgelaufen
DJI Mavic Pro Drone Deal, 50 $ Rabatt auf Alpine White Com ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Aktuelle Rabattcodes für DJI

🛍️ Kategorie Angebote Foto & Camcorder
💰 Gesamtangebote 13
💎 Gutscheincodes 4
💥️ Online-Angebote 9
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Beste DJI Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Sale Gutschein für kostenlosen Versand für DJI.com-Bestellungen über 149 USD N / A
Sale 10 % Studentenrabatt auf DJI.com N / A
Sale Aktion für DJI.com: bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel N / A
Sale E-Mail-Anmeldung 5 % Gutschein für DJI.com N / A

FAQ für DJI

WAS KANN ICH TUN, WENN DER DJI.com-GUTSCHEIN NICHT FUNKTIONIERT?
Befolgen Sie unsere nächsten Tipps und Tricks, wenn Ihr DJI.com Gutschein nicht funktioniert. Prüfen Sie zunächst, ob es noch verfügbar ist. Jeder Gutscheincode läuft nach einer bestimmten Zeit ab. Stellen Sie zweitens sicher, dass Sie den Code richtig eingegeben haben. Wenn Sie den Code manuell eingegeben haben, ist Ihnen möglicherweise ein Tippfehler unterlaufen. Vielleicht haben Sie die Reihenfolge der Zahlen und Buchstaben geändert oder Leerzeichen dazwischen gesetzt. Korrigieren Sie diese und verwenden Sie beim nächsten Mal die Copy-Paste-Funktion, um Ihren Code ohne Probleme zu übertragen. Wussten Sie drittens, dass jeder Gutscheincode seine eigenen Einlösebedingungen hat? Sie müssen sie berücksichtigen. Manchmal gilt ein Code nur für einen Mindestbestellwert oder für eine bestimmte Produktkategorie und nicht für das gesamte Sortiment; ansonsten gilt der Code entweder für Neu- oder Bestandskunden. Wenn schließlich keiner der oben genannten Punkte zutrifft, bedeutet dies, dass Sie denselben Gutscheincode bei einem früheren Kauf verwendet haben. Sie können ihn nicht mehr verwenden, da ein DJI.com Gutscheincode nicht mehr als einmal von derselben Person verwendet werden kann.
BIETET DJI.com KOSTENLOSEN VERSAND AN?
DJI.com bietet kostenlosen Versand für Bestellungen über 159 USD oder mehr.
KANN ICH AUF DJI.com MIT PAYPAL BEZAHLEN?
Ja, Sie können auf DJI.com mit PayPal bezahlen.
WIE FINDE ICH DIE NEUESTEN COUPONS FÜR DJI.com?
Sie finden die neuesten Coupons für DJI.com auf Websites wie www.global-discount-codes.com, www.coupons-promo-code.com, www.promonix.com oder www.retailmenot.com. Dies sind nur einige Websites, auf denen Sie die neuesten Coupons finden können, um Ihre Rabatte zu erhalten, aber wir sind sicher, dass Sie viele weitere davon finden können, indem Sie einfach bei Google suchen.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


ALIEXPRESS Gutscheine

Holen Sie sich jetzt 3 $ Rabatt mit diesem Aliexpress Gutschein für Bestellungen über 30 $ ...

WISH Gutscheincode

WISH Gutscheine

Besuchen Sie WISH.com und verwenden Sie diesen Gutscheincode während des Bezahlvorgangs, um 30 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung zu erhalten....


LENOVO Gutscheine

Sparen Sie mit dieser Aktion an der Kasse bis zu 60 % Rabatt auf den Kauf ausgewählter LENOVO.com-Artikel....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER DJI

DJI mit Hauptsitz in Shenzhen wurde 2006 gegründet und hat sich von einem kleinen Büro zu einer weltweiten Belegschaft entwickelt und ist zu einem der wichtigsten Hightech-Unternehmen geworden, das Zugang zu hochwertigen unbemannten Luftfahrzeugen bietet. Du liebst es, atemberaubende Fotos zu machen? Oder verbringen Sie gerne Zeit damit, atemberaubende Videos mit wunderschönen Landschaften zu produzieren? Entdecken Sie DJI, den Online-Shop mit einer großen Auswahl an Drohnen für Anfänger und Profis sowie anderen Geräten und Systemen für die Luftbildfotografie. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und reisen Sie nach Festlandchina, Japan, Thailand, Norwegen, Schweden, in die Schweiz, nach Kanada, Neuseeland oder Australien und zu vielen anderen Zielen, wo Sie die Produkte von DJI.com voll ausschöpfen können. Sie werden endlose atemberaubende Orte zum Aufnehmen von Luftbildern und -videos finden. Mit DJI geben Sie der Zukunft eine weitere Wendung, Sie werden aus Unmöglichen Dinge möglich machen.

BESONDERE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN DJI

Es ist für niemanden eine Überraschung, dass Ihre Leidenschaft für technische Ausrüstung ziemlich teuer sein kann. Ihre Sucht nach den neuesten Gadgets und Ihr Wunsch, auf dem neuesten Stand zu sein, was neu in der Ablage ist, kann Sie viel Geld kosten. Aber Sie können jetzt alles, was Sie wollen, zu einem reduzierten Preis haben, wenn Sie sich für DJI entscheiden und die gewünschten Artikel während der Sonderverkaufsveranstaltungen kaufen. Sie können auf so viele Produkte mehr als 50% Rabatt als Rabatt erhalten.

DJI WILLKOMMENSRABATTE

Auch wenn DJI nicht immer einen Willkommensrabatt anbietet, bedeutet das nicht, dass Sie kein Glück haben können. Hin und wieder bekommst du als Neukunde mindestens 5% Rabatt auf deinen ersten Einkauf. Behalten Sie DJI im Auge und finden Sie heraus, wie Sie mehr für Ihre Leidenschaft für Technologie sparen können.

DJI SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

Investieren Sie in Ihre Leidenschaft, um aus allem, was Sie tun, ein Kunstwerk zu schaffen. Sie können jetzt Ihr bevorzugtes Luftbildsystem oder eine einfache Drohne zum Schnäppchenpreis haben. Sie erhalten die beste Qualität zum besten Preis. Wie? Indem Sie einfach auf die Black Friday Sales von DJI warten, können Sie Ihr Gadget mit mehr als 40 % Rabatt kaufen. Seien Sie schlau und kaufen Sie bei DJI. Sie können bei ausgewählten Artikeln mindestens 100 $ sparen. DJI-Aktionscode

DJI 11/11 VERKAUF

Holen Sie sich die Spitzentechnologie von DJI, um wunderbare Dinge zu erschaffen und von effizienten und intelligenten Lösungen zu profitieren. Mit DJI-Produkten können Sie in vielen Bereichen, einschließlich der Landwirtschaft, Wunder vollbringen und Ihr Lieblingsprodukt zu einem reduzierten Preis kaufen. Am 11. oder Singles' Day erhalten Sie mindestens 11% Rabatt als Rabatt.

DJI CYBER MONDAY-VERKAUF

Machen Sie sich bereit für das Weihnachtsgeschäft und entdecken Sie die Aktionsangebote von DJI am Cyber ​​Monday. Wenn Sie die Angebote vom Black Friday verpasst haben, haben Sie jetzt eine weitere Chance, Ihr Gadget mit bis zu 46 % Rabatt zu erhalten.

DJI WEIHNACHTSVERKAUF

Die schönste Zeit des Jahres ist da und Sie haben keine Zeit, im Stau zu stehen, um Ihre geliebte Drohne oder Kamera zum reduzierten Preis zu ergattern? Gehen Sie zu DJI und genießen Sie das Weihnachtsverkaufs-Event. Sie sind jetzt für Ihr Weihnachts- oder Neujahrsabenteuer gerüstet, denn Sie finden coole Geschenke für Sie und Ihre Lieben. Sie erhalten mindestens 20 % Rabatt auf die perfekten Urlaubsgeschenke für Reisende, Fotografen, Social-Media-Ikonen oder Abenteurer. DJI Gutscheincode

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF DJI ERHALTEN

Wenn es um unsere Leidenschaften geht und wir finden, was wir brauchen und mögen, wollen wir es in diesem bestimmten Moment, wir wollen nicht bis zum Schlussverkauf der Saison oder einem anderen Verkaufsereignis warten. Wenn Sie ungeduldig sind und die beste Qualität zum besten Preis wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Finden Sie unten heraus, wie Sie heute und das ganze Jahr über noch mehr sparen können, wenn Sie eine Drohne oder ein anderes Fluggerät von DJI.com kaufen.

AKTIONSGUTSCHEINE FÜR DJI

Wer liebt es nicht, die Werbegutscheine zu verwenden? Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um jede Minute einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten. Verwenden Sie sie, wann immer Sie bei DJI bestellen, und Sie erhalten mindestens 15 % Rabatt als Rabatt oder mehr als 100 US-Dollar. Es hängt alles von den Bedingungen für Ihren Gutschein ab. Behalten Sie DJI im Auge, mit dem richtigen Gutscheincode können Sie sogar mehr als 400 US-Dollar Rabatt erhalten.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF DJI.com

Sie konnten den passenden Gutschein für Ihre Bedürfnisse nicht finden? Möchten Sie einen größeren Rabatt nutzen? Dann sollten Sie im offiziellen Online-Shop auf den Abschnitt „Rabatte“ zugreifen, wo Sie Artikel mit mehr als 20 % Rabatt als Rabatt finden. Wenn Sie Student sind und das auf der Website bereitgestellte Formular ausfüllen, erhalten Sie außerdem 10 % Rabatt auf Produkte, die von Bildungsrabatten unterstützt werden, neu eingeführte Artikel oder Produkte mit geringem Lagerbestand.

DURCH DJI NEWSLETTER ANGEBOTENER RABATT

Abonnieren Sie den Newsletter, um Zugang zu den neuesten Veröffentlichungen und Angeboten zu erhalten und einen 5 % Rabatt Gutschein zu erhalten, den Sie bei Ihrer ersten Bestellung verwenden können. DJI-Promo-Code

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER DJI

Sie sind noch nicht überzeugt, dass DJI Ihre beste Wahl ist? Was ist, wenn wir Ihnen sagen, dass Sie Ihr eigenes Geld verdienen können? Wie? Erstellen Sie Ihr DJI.com-Konto und werden Sie Partner der weltweit führenden Marke für Luftbildfotografie. Sie erhalten 5 % Provision, indem Sie DJI einfach auf Ihrer Website, Ihrem Forum, Ihrem Social-Media-Konto oder Ihrem Blog bewerben. Sie erhalten Produktlinks, Banner und andere Marketing-Tools sowie Ihren eigenen Affiliate-Link. Außerdem können Sie einen Provisionssatz von bis zu 8 % erhalten. Teilen ist Kümmern. Erzählen Sie Ihren Freunden von DJI-Produkten und nehmen Sie am fantastischen Empfehlungsprogramm teil. Sie geben Ihren Freunden einen 10-Dollar Gutschein und für jeden Freund, der mit Ihrem Coupon einen Kauf tätigt, erhalten Sie innerhalb von 1 Tagen ab dem Tag des Kaufs 15o DJI-Guthaben als Belohnung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben wird. Du willst noch mehr rausholen und dein eigenes Unternehmen gründen? Sie können ein DJI-Händler werden und sich für einen autorisierten Store bewerben, um das beste Erlebnis zu erhalten. Nachdem Sie nun einige Details über DJI herausgefunden haben, ist es an der Zeit, weitere nützliche Informationen zu diesem Online-Shop zu erwähnen. Nachfolgend haben wir eine kurze Beschreibung der Zahlungsmethoden, der Rückerstattungsrichtlinie, der mobilen App und anderer notwendiger Fakten zusammengefasst.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN VON DJI

DJI akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden: Kredit- und Debitkarten (VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover), PayPal und PayPal Credit, Apple Pay, Banküberweisung und Affirm Financing (außer West Virginia und Iowa).

DJI MOBILE-APP

DJI hat nicht nur eine mobile App. Es verfügt über 12 Apps, die Ihnen die besten Funktionen, Tools und Produkte zur Verfügung stellen. DJI ist ein Meister auf diesem Gebiet und die Apps sind praktisch mit dem FPV-Flugsimulator für ein immersives Flugerlebnis, wohin Sie auch gehen, mit erstaunlichen Funktionen, um beeindruckende Filmergebnisse, atemberaubende Fotos und vieles mehr zu erzielen. Entdecken Sie sie alle und haben Sie Spaß beim Spielen mit DJI-Produkten. Eine der meistgenutzten Apps ist natürlich die DJI Store App, weil sie Ihnen dabei hilft, mühelos tolle Produkte zu kaufen. Außerdem erhalten Sie exklusive Rabatte und Zugang zu aktualisierten Tutorials und nützlichen Einkaufsführern, die Sie in das beste Abenteuer Ihres Lebens einführen – die atemberaubende Welt der Luftbildfotografie. DJI Rabattcode

DJI IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Bleiben Sie mit den neuesten Veröffentlichungen von DJI auf dem Laufenden und werden Sie Teil einer leidenschaftlichen Community. Verwenden Sie Ihre Vorstellungskraft, um atemberaubende und einzigartige Kunstwerke zu erstellen und sie zu teilen Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Youtube or Vimeo um eigene Fans zu gewinnen und an Wettbewerben teilzunehmen, die nur auf Social Media organisiert werden. Sie erhalten Zugang zu Bewertungen und wissen, was Sie kaufen müssen, um Ihre Erinnerungen zu verewigen. Vergessen Sie auch nicht den offiziellen Blog; Sie finden viele interessante Artikel über die Grundlagen von Thermaldrohnen, die Gründe, warum DJI Terra eine erstklassige Drohnen-Mapping-Software ist, darüber, wie Drohnen zum Schutz und zur Versorgung gefährdeter Elefanten eingesetzt werden können, und vieles mehr.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT VON DJI

Sie können innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferdatum eine Rückerstattung beantragen, jedoch nur, wenn Ihr Produkt keine Herstellungsschäden aufweist und sich in einem neuen oder neuwertigen Zustand befindet. Beachtung! Enterprise-Produkte profitieren nicht von der Rückerstattungsrichtlinie, wenn sie aktiviert wurden. Sie müssen Ihrem Rücksendepaket alle Originalzubehörteile, Zubehörteile und Originalverpackungen, einen legalen Kaufbeleg, eine Quittung oder Rechnung sowie alle noch angebrachten Produktetiketten, Seriennummern und wasserfesten Markierungen beifügen.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR DJI

Die offizielle Website ist hilfreich. Sie finden alle Informationen zu allen Produkten des Portfolios und allen Policen des Unternehmens. Aber wenn Sie aus irgendeinem Grund mehr Rat und professionelle Hilfe benötigen, können Sie sich per Live-Chat, per E-Mail über das Online-Kontaktformular oder telefonisch an das Kundendienstteam wenden:
  • +86 4007000303 für China
  • +852 3030 6038 für Hongkong China
  • +1 (818) 235 0789 für die USA und Kanada
  • +49 (0) 9771-906 990 für Deutschland,
  • +31 20 654 5202 für die Niederlande
  • +44 207 660 30 37 für das Vereinigte Königreich
  • +61 1300 090 802 für Australien
  • +55 0800 80 80 333 für Brasilien
  • +82 080 822 1456 für Südkorea
  • +853 6262 1485 für Macau China
  • +886 2 8723 0819 für Taiwan, China
DJI Rabatt Gutscheincode

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

{"Host":"www.promocode.how","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/32.0.1847.116 Safari\/537.36","Accept":"*\/*","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"51.255.131.149","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"51.255.131.149\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750a7c04fe9599fa-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","X-Forwarded-For":"2600:3c01::f03c:91ff:feed:20af, 209.124.68.228,51.255.131.149","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"US","X-Gt-Clientip":"209.124.68.228","X-Gt-Lang":"da","X-HTTPS":"1"} ** da

Coupon for free shipping for DJI.com order over USD149

Sale Expires N/A
Grab this coupon for DJI.com and spend USD149 or m ...More
Get Deal
100% Success

10% student discount at DJI.com

Sale Expires N/A
Sign up as a student at DJI.com and grab this offe ...More
Get Deal
100% Success

Promotion for DJI.com: up to 30% discount select items

Sale Expires N/A
Grab this promotion for DJI.com and save up to 30% ...More
Get Deal
100% Success

Email sign up 5% coupon for DJI.com

Sale Expires N/A
Sign up with email and save 5% off on your DJI.com ...More
Get Deal
100% Success

10% off student promo for DJI.com

Sale Expires N/A
Sign up as a student and save 10% off with this pr ...More
Get Deal
100% Success

Up to 50% off for DJI.com select membership

Sale Expires N/A
Sign up as a select membership and save up to 50% ...More
Get Deal
100% Success

Expired DJI Coupon Codes (Sometimes Can Work!)

Coupon code for DJI.com: $10 off

Code Expired
Visit DJI.com and use this coupon code during chec ...More
ADJG7WS9 See Code
100% Success

DJI.com extra 10% promo code sitewide

Code Expired
Use this promo code during checkout and save an ex ...More
CRBVTY7P See Code
100% Success

Coupon code for DJI.com: 10% off

Code Expired
Enjoy shopping at DJI.com and use this coupon code ...More
ADJG7WS9 See Code
100% Success

DJI.com promo code: free shipping + $25 off order over $100

Code Expired
Grab this promo code for DJI.com and get free ship ...More
25FREE See Code
100% Success

Save 100€ on your DJI Googles!

Sale Expired
Save 100€ on your DJI Googles!
Get Deal
100% Success

DJI Goggles On Sale

Sale Expired
DJI Goggles (On Sale)
Get Deal
100% Success

DJI Mavic Pro Drone Deal, $50 Off Alpine White Combo! Don’t Miss Out!

Sale Expired
DJI Mavic Pro Drone Deal, $50 Off Alpine White Com ...More
Get Deal
100% Success

Current Discount Codes for DJI

🛍️ Offers Category Cameras & Photo
💰 Total Offers 13
💎 Coupon Codes 4
💥️ Online Deals 9
🔄 Return Period 30 Days
🎉 New Deals Found Regularly
⏳ Last Update September 2022

Best DJI Coupons and Offers

Code Type Discount Details Expires
Sale Coupon for free shipping for DJI.com order over USD149 N/A
Sale 10% student discount at DJI.com N/A
Sale Promotion for DJI.com: up to 30% discount select items N/A
Sale Email sign up 5% coupon for DJI.com N/A

FAQ for DJI

WHAT CAN I DO IF THE DJI.com COUPON IS NOT WORKING?
Follow our next tips and tricks if your DJI.com coupon is not working. Firstly, check if it is still available. Every coupon code expires after a period. Secondly, make sure you correctly entered the code. If you entered the code manually you may have done a typo. Perhaps, you have changed the order of the numbers and letters or you have put spaces between them. Correct any of these and next time use the copy-paste function to transfer your code without encountering any problem. Thirdly, did you know that each coupon code has its own redemption conditions? You must take them into consideration. Sometimes, a code is valid only for a minimum order value or for a certain product category and not for the entire range; other times the code is valid either for new or for existing customers. Finally, if none of the above applies, then it means that you have used the same coupon code on a previous purchase. You cannot use anymore, because a DJI.com coupon code cannot be used more than once by the same person.
DOES DJI.com OFFER FREE SHIPPING?
DJI.com offers free shipping on orders over $159 or more.
CAN I PAY WITH PAYPAL ON DJI.com?
Yes, you can pay with PayPal on DJI.com.
HOW CAN I FIND THE NEWEST COUPONS FOR DJI.com?
You can find the newest coupons for DJI.com on website like www.global-discount-codes.com, www.coupons-promo-code.com, www.promonix.com or www.retailmenot.com. These are only a few websites where you can find the latest coupons to get your discounts, but we are sure you can find many more of them by simply searching on Google.

Coupons and offers from similar stores


ALIEXPRESS Coupons

Get now $3 discount with this Aliexpress coupon for orders over $30...

WISH Coupon Code

WISH Coupons

Visit WISH.com and use this coupon code during checkout to save 30% discount on your next order....


LENOVO Coupons

Save up to 60% discount on your LENOVO.com selected items purchase with this promo at checkout....

GENERAL INFORMATION ABOUT DJI

Headquartered in Shenzhen, DJI was founded in 2006 and it has grown from a small office to a worldwide workforce, becoming one of the most important high-tech companies that gives access to high-quality unmanned aerial vehicles. Do you love taking breathtaking photos? Or do you enjoy spending time producing stunning videos with beautiful landscapes? Discover DJI, the online store that has a wide variety of drones for both beginners and professionals as well as other aerial photography devices and systems. Use your imagination and go to Mainland China, Japan, Thailand, Norway, Sweden, Switzerland, Canada, New Zealand or Australia and many other destinations where you will be able to use DJI.com products to the fullest. You will find endless stunning locations for shooting aerial photos and videos. With DJI, you give another turn to the future, you will make possible things from impossible ones.

SPECIAL SALES EVENTS DJI

It is not a surprise for anyone that your passion for tech gear can be quite expensive. Your addiction for the latest gadgets and your desire to be up to date with what is new in the filed can cost you a lot of money. But you can now have everything you want at a reduced price if you choose DJI and if you buy the items you want during the special sales events. You can get more than 50% off as a discount on so many products.

DJI WELCOME DISCOUNTS

Even though DJI does not always offer a welcome discount, it does not mean you cannot be lucky. Every now and then you can get at least 5% off on your first purchase as a new user. Keep an eye on DJI and find out how can you save more for your passion for technology.

DJI BLACK FRIDAY SALES

Invest in your passion to create a work of art from everything you do. You can now have your favorite aerial photography system or a simple drone at a bargain price. You will get the greatest quality at the best price. How? By simply waiting for the Black Friday Sales from DJI to be able to buy your gadget with more than 40% off. Be smart and buy from DJI. You can save at least $100 on selected items. DJI Promotional Code

DJI 11/11 SALES

Get the cutting-edge technology from DJI to create wonderful things and to benefit from efficient and intelligent solutions. With DJI products you can make miracles in many fields including agriculture and you can buy your favorite product at a discounted price. On 11/11 or Singles’ Day you will get at least 20% off as a discount.

DJI CYBER MONDAY SALES

Get ready for the holiday shopping season and discover the promotional offers from DJI on Cyber Monday. If you missed the deals from Black Friday, now you have one more chance to get your gadget with up to 46% off.

DJI CHRISTMAS SALES

The most wonderful time of the year has arrived and you don’t have time to stay in the traffic to get your most beloved drone or camera at a reduced price? Go to DJI and enjoy the Christmas Sales event. You will now be prepared for your Christmas or New Year Adventure because you will find cool gifts for both you and your loved ones. You will get at least 20% off on the perfect holiday gifts for the traveler, the photographer, the Social Media icon or for the adventurer. DJI Voucher Code

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON DJI

When it comes to our passions and we find what we need and like, we want it in that particular moment, we do not want to wait until the final season sales or any other sales event. If you are impatient and you want the best quality at the best price, then you’ve come to the right place. Find out below how can you save even more today and all year long when you purchase a drone or any other aerial gadget from DJI.com.

PROMOTIONAL COUPONS FOR DJI

Who does not love using the promotional coupons? It is one of the greatest ways that will help get a discount on your purchase every minute. Use them whenever you order from DJI and you can get at least 15% off as a discount or more than $100. It all depends on the terms and conditions for your coupon. Keep an eye on DJI, you can even get more than $400 off with the right coupon code.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON DJI.com

You couldn’t find the right coupon for your needs? Do you want to take advantage of a bigger discount? Then you should access the Discounts section from the official online store where you will find items with more than 20% off as a discount. On top of this, if you are a student and you fill out the form provided on the website you will get 10% off for educational discount supported products, newly launched items or low stock products.

DISCOUNT OFFERED BY DJI NEWSLETTER

Subscribe to the newsletter to get access to the latest releases and offers and to receive a 5% off voucher that you can use on your first order. DJI Promo Code

USEFUL INFORMATION ABOUT DJI

You are not convinced yet that DJI is your best choice? What if we tell you that you can earn your own money? How? Create your DJI.com account and become a partner of the world’s leading aerial photography brand. You will earn 5% commission by simply promoting DJI on your website, forum, social media account or blog. You will get product links, banners and other marketing tools as well as your own affiliate link. Plus, you can get a commission rate of up to 8%. Sharing is caring. Tell your friends about DJI products and you can take part of the super amazing Referral Program. You give $10 coupon to your friends and for each friend that will make a purchase with your coupon you will also get $1o of DJI Credit as a reward within 15 days from the day of the purchase if the product is not returned. Do you want to get even more and to start your own business? You can become a DJI Dealer and you can apply for authorized store to get the best experience. Now that you’ve found out a few details about DJI, it is time to acknowledge other useful information about this online store. We’ve summarized below a short description about the payment methods, refund policy, the mobile app and other necessary facts.

INFORMATION ABOUT DJI PAYMENT METHODS

DJI accepts the following payment methods: credit and debit cards (VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover), PayPal and PayPal Credit, Apple Pay, Bank Transfer and Affirm Financing (excluding West Virginia and Iowa).

DJI MOBILE APP

DJI does not have only one mobile app. It has 12 apps that will bring you the best features, tools and products at your fingertips. DJI is a master in the field and the apps come in handy with FPV flight simulator for an immersive flight experience everywhere you go, with amazing features to get impressive filming results, stunning photos and a lot more. Discover them all and have fun playing with DJI products. One of the most used apps is, of course, the DJI Store App because it helps you shop for the amazing products with no effort. And you will also get exclusive discounts and access to updated tutorials and useful shopping guides that will introduce you to the best adventure of your life – the breathtaking world of aerial photography. DJI Discount Code

DJI IN SOCIAL MEDIA

Be up to date with all the latest releases from DJI and become part of a passionate community. Use your imagination to create stunning and unique works-of-art and share them on Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, YouTube or Vimeo to get your own fans and to participate to contests organized only on Social Media. You will get access to reviews and you will know what to buy to immortalize your memories. Do not forget about the official blog either; you will find a lot of interesting articles about the basics of thermal drones, the reasons why DJI Terra is a top drone mapping software, about how can drones be used to protect and serve elephants in danger and a lot more.

INFORMATION ABOUT THE DJI RETURN POLICY

You can request a refund within 14 calendar days from the date of delivery but only if your product has no manufacturing damage and it is in new or like-new condition. Attention! Enterprise products does not benefit from the refund policy if they have been activated. You must include in your return package all of the original accessories, attachments and packaging, a legal proof of purchase, receipt or invoice and with all the product labels, serial numbers, waterproof marks still attached.

CONTACT INFORMATION FOR DJI

The official website is helpful. You will find all the information you need about all the products available in the portfolio and all the policies for the company. But, if somehow, you need more advice and professional help you can get in touch with the Customer Service Team by Live Chat, by sending an email via the online contact form or by making a call at:
  • +86 4007000303 for China
  • +852 3030 6038 for Hong Kong China
  • +1 (818) 235 0789 for the US and Canada
  • +49 (0) 9771-906 990 for Germany,
  • +31 20 654 5202 for the Netherlands
  • +44 207 660 30 37 for the United Kingdom
  • +61 1300 090 802 for Australia
  • +55 0800 80 80 333 for Brazil
  • +82 080 822 1456 for South Korea
  • +853 6262 1485 for Macau China
  • +886 2 8723 0819 for Taiwan China
DJI Discount Coupon Code

More results from similar coupon websites

  • DJI - Official Website
    https://www.dji.com/
    DJI technology empowers us to see the future of possible. Learn about our consumer drones like DJI Mavic 3, DJI Air 2S, DJI FPV. Handheld products like DJI OM 5 and DJI Pocket 2 capture smooth
  • DJI - 홈
    https://www.facebook.com/dji.europe
    DJI. 좋아하는 사람 4,929,175명 · 이야기하고 있는 사람들 1,093명. Welcome to DJI Europe. Be inspired from a new perspective. Buy now: store.dji.com
  • DJI Innovations Coupon, Promo Codes: 5% Off - September 2022
    https://www.retailmenot.com/view/dji.com
    Discounts average $191 off with a DJI Innovations promo code or coupon. 13 DJI Innovations coupons now on RetailMeNot.
  • DJI Care Refresh - DJI
    https://www.dji.com/support/service/djicare-refresh
    Service [3] N/A Extend to 24 months Maintenance Services (for select products) 1 2 Discounted Repair (for select products) [4] 2 (15% off) 3 (15% off) DJI Care Refresh + Supported Not available
  • DJI Mavic Air 2: Specs, Price, Release Date | WIRED
    https://www.wired.com/story/dji-mavic-air-2/
    To judge by DJI's promo materials, this is essentially an HDR photography mode specifically optimized for low-light scenes. It purportedly cuts noise and produces more detailed images. The...
  • DJI(@djiglobal) • Instagram 사진 및 동영상
    https://www.instagram.com/djiglobal/
    팔로워 330만명, 팔로잉 271명, 게시물 2,769개 - DJI(@djiglobal)님의 Instagram 사진 및 동영상 보기
  • CouponDuos: Latest Coupons, Deals, Promo & Discount Codes
    https://www.couponduos.com/
    By offering the latest exclusive deals in coupons and promo, we are able to provide you with an affordable lifestyle without compromising the quality.
  • DJI Osmo Pocket Camera Gimbal: Price, Specs, Release Date | WIRED
    https://www.wired.com/story/dji-osmo-pocket-release/
    Lauren Goode Gear Nov 28, 2018 2:15 PM YouTubers Are Going to Go Nuts for the New DJI Osmo... Gear Team WIRED COUPONS Dyson Extra 20% off sitewide - Dyson promo code 2022 GoPro Today's Top...
  • DJI - YouTube
    https://www.youtube.com/user/djiinnovations
    약 144만 명의 구독자를 보유한 DJI의 유튜브. 약 1천 개의 동영상이 있습니다. DJI's official YouTube channel is home to everything DJI, showcasing the full and incredible
  • Promotion Codes & Discounts - Picodi
    https://www.picodi.com/sg/
    Find the latest discount codes, deals and promotions to be used at your favorite Singapore's online stores!
{"Host":"www.promocode.how","X-Real-IP":"3.235.65.220","X-Remote-IP":"172.70.133.224","User-Agent":"CCBot\/2.0 (https:\/\/commoncrawl.org\/faq\/)","Accept":"text\/html,application\/xhtml+xml,application\/xml;q=0.9,*\/*;q=0.8","Accept-Language":"en-US,en;q=0.5","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"3.235.65.220","Cf-Ipcountry":"US","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"3.235.65.220\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"7509b5463eec8015-IAD","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","If-Modified-Since":"Mon, 16 May 2022 04:54:36 GMT","X-Forwarded-For":"3.235.65.220, 172.70.133.224","X-Forwarded-Proto":"https","Accept-Encoding":"gzip","X-HTTPS":"1"} ** en-US