Promo für ALEXANDALEXA.COM: bis zu 50 % Rabattverkauf

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich diese Promo für ALEXANDALEXA.COM und sparen Sie bis zu t ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

ALEXANDALEXA.COM 25% Rabattcode ausgewählte Artikel

Kode Gültig bis 14. November 2022
Machen Sie Ihren Einkauf bei ALEXANDALEXA.com und bewerben Sie sich t ...Mehr

30 % Gutscheincode für ALEXANDALEXA.COM

Kode Gültig bis 11. Oktober 2022
Viel Spaß beim Einkaufen bei ALEXANDALEXA.COM und nutzen Sie diese co ...Mehr

Aktion für ALEXANDALEXA.com : bis zu 60 % Rabatt

Sale Läuft ab N / A
Genießen Sie diese Aktion für ALEXANDALEXA.com und sparen Sie ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

25 % Rabatt auf die Aktion für ausgewählte Indoor-Spielzeuge von ALEXANDALEXA.com

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich Ihr Indoor-Spielzeug auf ALEXANDALEXA.com und greifen Sie zu ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Sparen Sie bis zu 50 % mit dem Gutschein für ausgewählte Linien von ALEXANDALEXA.com

Sale Läuft ab N / A
Hol dir deine Lieblingsklamotten auf ALEXANDALEXA.com und e ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Abgelaufene ALEXANDALEXA.COM Gutscheincodes (manchmal funktionieren!)

ALEXANDALEXA.com 15 % zusätzlicher Aktionscode auf der gesamten Website

Kode Abgelaufen
Machen Sie Ihren Einkauf auf ALEXANDALEXA.com und nutzen Sie thi ...Mehr

ALEXANDALEXA.COM 15% Gutscheincode für den Kauf auf der gesamten Website

Kode Abgelaufen
Sparen Sie 15% Rabatt mit diesem Gutscheincode auf Ihren AL ...Mehr

ALEXANDALEXA.COM 20% Gutscheincode Bestellung über 200 $

Kode Abgelaufen
Fügen Sie diesen Gutscheincode während des Bestellvorgangs ein und sparen Sie 20 ...Mehr

ALEXANDALEXA.COM Rabattcode für kostenlose Lieferung

Kode Abgelaufen
Kostenlose Lieferung für Ihre ALEXANDALEXA.com-Bestellung w ...Mehr

Aktuelle Rabattcodes für ALEXANDALEXA.COM

🛍️ Kategorie Angebote Bing Unterwegs
💰 Gesamtangebote 10
💎 Gutscheincodes 6
💥️ Online-Angebote 4
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Die besten ALEXANDALEXA.COM Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Sale Promo für ALEXANDALEXA.COM: bis zu 50 % Rabattverkauf N / A
Kode ALEXANDALEXA.COM 25% Rabattcode ausgewählte Artikel 14. November 2022
Kode 30 % Gutscheincode für ALEXANDALEXA.COM 11. Oktober 2022
Sale Aktion für ALEXANDALEXA.com : bis zu 60 % Rabatt N / A

FAQ für ALEXANDALEXA.COM

WIE FINDE ICH DIE NEUESTEN COUPONS FÜR alexandalexa?
Sie finden die neuesten Gutscheine für alexandalexa auf bestimmten Websites wie www.global-discount-codes.com, www.coupons-promo-code.com, www.couponfollow.com, www.dealam.com, www.myvouchercodes.co. uk oder www.givingassistan.org.
KANN ICH AUF ALEXANDALEXA.COM MIT PAYPAL BEZAHLEN?
Ja, Sie können auf ALEXANDALEXA.COM mit PayPal bezahlen.
BIETET ALEXANDALEXA.COM KOSTENLOSEN VERSAND AN?
Ja, ALEXANDALEXA.COM bietet kostenlosen weltweiten Versand, aber nur bei Bestellungen über einem bestimmten Wert, der von Ihrem Lieferziel abhängt.
WAS KANN ICH TUN, WENN DER GUTSCHEIN VON ALEXANDALEXA.COM NICHT FUNKTIONIERT?
Wenn Ihr ALEXANDALEXA.COM Gutscheincode jetzt funktioniert und Sie eine Fehlermeldung erhalten, empfehlen wir Ihnen, unsere nächsten Richtlinien zu befolgen, um herauszufinden, wie Sie die häufigsten Fehlerquellen beheben können. Erstens, haben Sie den Code manuell über die Tastatur eingegeben? Möglicherweise haben Sie einen Tippfehler gemacht, also überprüfen Sie es besser und stellen Sie sicher, dass alle Zeichen der gleichen Reihenfolge folgen, wie sie auf unserer Website angezeigt wird. Wir raten Ihnen, auch auf die Groß- und Kleinschreibung sowie auf Leerzeichen zu achten. Wussten Sie, dass jeder alexandalexa Gutscheincode seine eigenen Einlösebedingungen hat, die Sie befolgen müssen? Sie finden alles, was Sie wissen müssen, indem Sie einfach die Details zu Ihrem Coupon lesen. Ein Code gilt in der Regel ab einem Mindestbestellwert, für bestimmte Marken oder für eine bestimmte Produktkategorie und nicht für das gesamte Sortiment. Es gibt auch Zeiten, in denen der Code entweder für Neu- oder für Bestandskunden gültig ist. Haben Sie alles oben beschriebene überprüft, aber nichts davon trifft zu und das System erkennt den Code nicht? Dann bedeutet dies, dass Sie denselben Gutscheincode bereits bei einem früheren Einkauf verwendet und ihn wahrscheinlich vergessen haben. Denken Sie immer daran, dass Sie denselben Gutscheincode nicht mehr als einmal verwenden können, da er abläuft.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


YOOX Gutscheine

Sparen Sie bis zu 75 % Rabatt auf Ihr YOOX.com, wenn Sie diese Promo an der Kasse Ihrer Bestellung von Sale-Artikeln erwerben....


YESSTYLE Gutscheine

Genießen Sie Ihren Einkauf bei Yesstyle.com und nutzen Sie diese Aktion, um bis zu 60 % Rabatt auf Ihre Räumungsbestellung zu sparen....

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheincode

VIVIENNEWESTWOOD Gutscheine

Wenden Sie diesen Aktionscode an der Kasse an und erhalten Sie kostenlosen Versand für Ihren Einkauf auf VIVIENNEWESTWOOD.com....


URBANOUTFITTERS Gutscheine

Geben Sie 50 USD oder mehr bei URBANOUFITTERS.com aus und holen Sie sich diesen Gutschein, um an der Kasse kostenlosen Versand für Ihre Bestellung zu erhalten....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER ALEXANDALEXA.COM

alexandalexa wurde 2007 von Alex Theophanous und Alexa Till in London gegründet und ist die globale Adresse für Kinderbekleidung, die Zugang zu einer breiten Produktpalette von mehr als 400 legendären Sportbekleidungsmarken sowie Premium- und Luxusmarken bietet, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Von klassischer, traditioneller Kleidung über topaktuelle Designs bis hin zu originellen Drucken, alexandalexa bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihrem Kind ein herausragendes Outfit zu kreieren, egal ob Ihr kleiner Gefährte in den Kindergarten oder die Schule geht oder im Park spazieren geht zu einer Party. Auf alexandalexa finden Sie auch ein vielfältiges Portfolio an Spielzeug und Haushaltswaren, die alle darauf ausgelegt sind, Ihr Kind jeden Moment glücklich zu machen. Heimat von Top-Designern wie Dolce & Gabbana, Fendi, Ralph Lauren, Burberry, Hugo Boss, Stella McCartney, Canada Goose, Chloe, Gucci, ECCO, Karl Lagerfeld Kids, Michael Kors, Oscar de la Renta, Tommy Hilfiger oder Juicy Couture, alexandalexa ist im Laufe der Jahre stark gewachsen und hat sich zu einem der weltweit führenden Luxuseinzelhändler für Kinder entwickelt. Es ist ein vertrauenswürdiges und zuverlässiges Unternehmen, das mehrere Auszeichnungen erhalten hat, darunter Best Kid's Fashion for Holiday by Family Traveler im Jahr 2016, Gold Award Runner-Up für Best Children's Fashion Retailer by Junior Design Awards in den Jahren 2016 und 2017 sowie Best Kids' Designer Fashion Award by Absolutely Mama Awards, um nur einige zu nennen.

ALEXANDALEXA.COM BESONDERE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN

Du möchtest jede Saison mehr in die Garderobe deines Kindes investieren, aber dir geht immer das Budget aus? Möchten Sie mehr Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires der weltweit begehrtesten Marken kaufen, um Ihr Kind zu verwöhnen, aber Sie möchten kein Vermögen bezahlen? Dann sollten Sie während der Sonderverkaufsveranstaltungen zu alexandalexa zurückkehren, um massive Rabatte auf Top-Designer zu erhalten.

ALEXANDALEXA.COM WILLKOMMENSRABATTE

Auch wenn alexandalexa seinen neuen Benutzern keinen Willkommensrabatt anbietet, bedeutet dies nicht unbedingt, dass Sie bei Ihrem ersten Einkauf nicht mehr sparen können. Es gibt viele andere Methoden, die Ihnen massive Rabatte auf Ihre erste Online-Bestellung bei alexandalexa bringen könnten.

ALEXANDALEXA.COM SCHWARZE FREITAG-VERKÄUFE

Machen Sie sich bereit, die Garderobe Ihres Kindes neu zu starten, indem Sie während des Black Friday-Verkaufsevents bei alexandalexa einkaufen. Wundern Sie sich nicht, wir alle wissen bei weitem, dass der Black Friday das Event mit den größten Rabatten im ganzen Jahr ist. Und jetzt ist der perfekte Moment, um die schönsten und hochwertigsten Luxusmodeartikel für Ihr Kind zu besorgen. Sie sparen mehr als 50 % auf ausgewählte Artikel. Nur am Black Friday.

ALEXANDALEXA.COM 11/11 VERKAUF

Machen Sie weiter und verwöhnen Sie Ihr Kind mit atemberaubenden Outfits und tollen Spielsachen. Kaufen Sie während des Singles' Day Events, auch bekannt als Double 11 oder 11/11 Sales, bei alexandalexa ein und sparen Sie mindestens 30 % auf ausgewählte Marken.

ALEXANDALEXA.COM CYBER MONDAY VERKÄUFE

Der Cyber ​​Monday hat in den letzten Jahren einen großen Erfolg erlebt und ist so berühmt geworden wie der Black Friday. Aus diesem Grund begrüßt Sie alexandalexa mit bis zu 50 % Rabatt auf so viele Artikel, darunter Kleidung, Accessoires, Spielzeug, Reiseartikel wie Wickeltaschen und vieles mehr.

ALEXANDALEXA.COM WEIHNACHTSVERKAUF

Jetzt ist die beste Zeit, um Ihre Kinder mit allerlei Spielzeug und Spielen zu verwöhnen. Weihnachten steht vor der Tür und Sie hatten keine Zeit, nach dem perfekten Geschenk für Ihr Kind zu suchen, das Sie unter den Weihnachtsbaum legen können. Hier kommt der beste Elf des Weihnachtsmanns und hilft Ihnen, das zu bekommen, was Sie wollen, zu einem Schnäppchenpreis. Auf alexandalexa finden Sie eine große Auswahl an Spielzeug und Kleidungsstücken mit bis zu 70 % Rabatt.

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF ALEXANDALEXA.COM ERHALTEN?

Möchten Sie Ihr Kind jeden Tag mit tollen Geschenken beeindrucken, aber nicht bis zum Jahresende warten, um bei den Sonderverkaufsaktionen alles zu bekommen, was Sie sich wünschen? Wussten Sie, dass Sie Spielzeug und viele andere Dinge bei alexandalexa zum Schnäppchenpreis kaufen können? Finden Sie heraus, wie Sie jeden Moment einen Rabatt auf alexandalexa erhalten können.

ALEXANDALEXA.COM PROMOTION-CODES

Wir empfehlen Ihnen, sich immer einen der auf unserer Seite aufgeführten Aktionsgutscheine für alexandalexa zu holen, um sich und Ihre Kinder mit zusätzlichen Rabatten zu verwöhnen, die bei 15 % beginnen. Das bedeutet, dass Sie zusätzlich zu bereits reduzierten Artikeln weitere Rabatte erhalten.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF ALEXANDALEXA.COM

Möchten Sie bis zu 70 % Rabatt auf Top-Marken für Kinder sparen? Jagen Sie die Angebote im Outlet-Bereich, wo Sie mehr als 6500 Produkte zu einem unschlagbar günstigen Preis finden. Sind Sie ein NHS oder Keyworker? Geben Sie Ihre Daten über das spezielle Formular auf der offiziellen Website ein, um einen exklusiven Rabatt von 20 % auf Ihren nächsten Einkauf zu erhalten.

RABATT ANGEBOTEN DURCH ALEXANDALEXA.COM NEWSLETTER

Melden Sie sich für den offiziellen Newsletter an, um als Erster die neuesten Nachrichten zu erhalten, exklusive Angebote freizuschalten und 10 % Rabatt auf Ihre Bestellung zu erhalten.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER ALEXANDALEXA.COM

Entdecken Sie jetzt die magische Welt von alexandalexa, der Anlaufstelle für Kinderbekleidung, Spielzeug und Haushaltswaren. Dieser erstaunliche Online-Händler bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihr Kind großzuziehen und ihm/ihr das perfekte Leben und einen gesunden Lebensstil zu bieten. Und wenn dies das erste Mal ist, dass Sie bei alexandalexa einkaufen, sollten Sie die folgenden Fakten über die Zahlungsmethoden, die Rückerstattungsrichtlinie, die mobile App und das Kundendienstteam lesen.

INFORMATIONEN ZU ZAHLUNGSMETHODEN

Sie können Ihre alexandalexa-Bestellung mit einer Ihrer folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: VISA, MasterCard, Eurocard, Klarna, PayPal und per Sofortüberweisung.

ALEXANDALEXA.COM MOBILE APP

Leider hat alexandalexa derzeit keine mobile App.

ALEXANDALEXA.COM IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Bleiben Sie in Verbindung und verpassen Sie keine Angebote mehr. Treten Sie mit der erstaunlichen alexandalexa-Community in den sozialen Medien in Kontakt und verfolgen Sie ihre Aktivitäten auf Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube und Twitter und Sie erhalten Zugang zu Rezensionen und interessanten Tutorials, die Ihnen zeigen, wie Sie die Spielzeuge für Ihre Kinder zusammenbauen Möbel. Außerdem empfehlen wir Ihnen, auch den offiziellen Blog des Life and Style Magazine nicht zu vergessen. Hier erhalten Sie Zugang zu Erziehungstipps, neuesten Trends und Leitartikeln und zu noch mehr. Sie finden interessante und nützliche Artikel wie Mama Hacks: Was wir zu Hause tun, Halloween: Alles, was Sie brauchen, um das Spukhafte anzuwählen, The Big Return: A Back to School Editorial, 5 Things to do with Kids in Seoul, Südkorea oder Skiausrüstung Spezialteil Eins: Grüne Pisten, die beste Schneeausrüstung für Babys und Kleinkinder.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind oder die falsche Größe oder Farbe bestellt haben, können Sie Ihre Artikel zurücksenden und eine Rückerstattung verlangen oder sie innerhalb von 100 Tagen ab Lieferdatum umtauschen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie hat alexandalexa sein Rückgaberecht von 30 Tagen auf 100 Tage verlängert. Die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, müssen unbenutzt, ungewaschen, unbeschädigt und ungetragen sein, mit allen noch angebrachten Sicherheitsetiketten und Etiketten und in der Originalverpackung.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR ALEXANDALEXA.COM

Wenn Sie auf der FAQ-Seite keine zufriedenstellende Antwort finden konnten oder einfach zusätzliche Hilfe und Beratung benötigen, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden, indem Sie eine E-Mail über das Online-Kontaktformular senden oder unter +1 (646) anrufen. 8108646 von Montag bis Donnerstag zwischen 10:7 und 10:3 Uhr, Freitag und Sonntag zwischen 44:870 und 0688659:9 Uhr (Ortszeit New York) oder unter +6 (9) 4 von Montag bis Donnerstag zwischen 1:6 und XNUMX:XNUMX Uhr, Freitag zwischen XNUMX:XNUMX und XNUMX:XNUMX Uhr und am Sonntag zwischen XNUMX:XNUMX und XNUMX:XNUMX Uhr (britische Zeit).

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

  • Gutschein- sgvmalld.org
    https://www.sgvmalld.org/
    日本 の ホ ッ ト ス ト ア の キ ャ ャ ン ー ン 、 、Gutschein、 割 引 を 毎 日 更新 し て い ま ま。
  • Nicki's 쿠폰 → 25 % 할인 구월 2022
    https://www.coupon-korea.com/nickis-discount-codes/
    Nickis.com 12 Jahre nach NICKIS.com 15% 쿠폰 코드 선택 항목 12 할 수있다 승진 지 50%할인 쿠폰 NICKIS.com 겨울 세일 25 4 월 쿠폰 NICKIS.com 20 ...
  • プロモーションコードと割引コード| promo-code.tokio
    https://www.promo-code.tokyo/
    Promo-code.tokyo
  • 人 気Gutschein,Gutscheinコード、割引コード - diabeticfootsocietyofindia.org
    https://www.diabeticfootsocietyofindia.org/
    最新の日本ストアのGutschein,Gutscheinコード、割引コードを更新します。
{"Host":"www.promocode.how","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/35.0.1847.116 Safari\/537.36","Accept":"*\/*","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"51.255.131.149","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"51.255.131.149\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750a7c602aadd588-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","X-Forwarded-For":"2600:3c00::f03c:92ff:fe58:7bec, 209.124.68.228,51.255.131.149","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"US","X-Gt-Clientip":"209.124.68.228","X-Gt-Lang":"ja","X-HTTPS":"1"} ** ja

ALEXANDALEXA.COM free delivery discount code

Code Expires December 11, 2021
Get free delivery on your ALEXANDALEXA.com order w ...More
FREEDEL See Code
100% Success

ALEXANDALEXA.COM 20% coupon code order over$200

Code Expires December 15, 2021
Paste this coupon code during checkout and save 20 ...More
AUTUMN21 See Code
100% Success

ALEXANDALEXA.COM 15% coupon code sitewide purchase

Code Expires December 18, 2021
Save 15% discount with this coupon code on your AL ...More
RA15SALE See Code
100% Success

Best ALEXANDALEXA.COM Codes

Code Type Discount Details Expires
Code ALEXANDALEXA.COM free delivery discount code December 11, 2021
Code ALEXANDALEXA.COM 20% coupon code order over$200 December 15, 2021
Code ALEXANDALEXA.COM 15% coupon code sitewide purchase December 18, 2021

Learn more about ALEXANDALEXA.COM

HOW CAN I FIND THE NEWEST COUPONS FOR alexandalexa?
You can find the newest coupons for alexandalexa on certain websites like www.global-discount-codes.com, www.coupons-promo-code.com, www.couponfollow.com, www.dealam.com, www.myvouchercodes.co.uk or www.givingassistan.org.
CAN I PAY WITH PAYPAL ON ALEXANDALEXA.COM?
Yes, you can pay with PayPal on ALEXANDALEXA.COM.
DOES ALEXANDALEXA.COM OFFER FREE SHIPPING?
Yes, ALEXANDALEXA.COM offers free worldwide shipping, but only on orders over a certain value that depends on your delivery destination.
WHAT CAN I DO IF THE ALEXANDALEXA.COM COUPON IS NOT WORKING?
If your ALEXANDALEXA.COM coupon code is now working and you receive an error message, we recommend that you follow our next guidelines to find out how you can fix the most common sources of error. Firstly, did you manually type the code using the keyboard? You may have done a typing mistake, so you better double check it and make sure all the characters follow the same sequence as it is shown on our website. We advise you to pay attention to the upper and lower cases too and to spaces too. Did you know that each alexandalexa coupon code has its own redemption conditions that you must follow? You will find everything you need to know by simply reading the details to your coupon. A code is usually valid for a minimum order value, for specific brands or for a certain product category and not for the entire range. There are also times when the code is valid either for new or for existing customers. Did you check everything described above, but none of them applies and the system is not recognizing the code? Then it means you have already used the same coupon code on a previous purchase, and you’ve probably forgotten about it. Always remember that you cannot use the same coupon code more than once because it expires.

Coupons and offers from similar stores


ALIEXPRESS Coupons

Get now $8 discount on orders over $60 with this code in November!...

CETTIRE Coupon Code

CETTIRE Coupons

Enjoy shopping on CETTIRE.com and save up to 60% off on selected brands with this promo....


EndClothing Coupons

Save up to 50% discount with this promo from EndClothing.com on mid-season sale....


FARFETCH Coupons

Use this promotional code during checkout and save 5% on your FARFETCH order....

GENERAL INFORMATION ABOUT ALEXANDALEXA.COM

Founded in London in 2007 by Alex Theophanous and Alexa Till, alexandalexa is the global destination for kids apparel that offers access to a wide range of products from more than 400 iconic sportswear brands as well as premium and luxury brands, famous in the entire world. From classic, traditional clothing to cutting-edge designs to original prints, alexandalexa has got you covered with everything you need to create an outstanding outfit for your kid no matter if your little fellow goes to kindergarten or school or to a walk in the park or to a party. On alexandalexa you will also find a diverse portfolio of toys and homeware products, all designed to make your kid happy every moment. Home to top designers like Dolce & Gabbana, Fendi, Ralph Lauren, Burberry, Hugo Boss, Stella McCartney, Canada Goose, Chloe, Gucci, ECCO, Karl Lagerfeld Kids, Michael Kors, Oscar de la Renta, Tommy Hilfiger or Juicy Couture, alexandalexa has grown a lot throughout the years and it has become one of the world’s leading luxury retailers for kids. It is a trustworthy and reliable company that has won several awards including Best Kid’s Fashion for Holiday by Family Traveller in 2016, Gold Award runner up for Best Children’s Fashion Retailer by Junior Design Awards in 2016 and 2017 as well as Best Kids’ Designer Fashion Award by Absolutely Mama Awards, to name only a few of them.

ALEXANDALEXA.COM SPECIAL SALES EVENTS

Would you like to invest more in your kid’s wardrobe every season, but you always run out of budget funds? Would you like to buy more garments, shoes and accessories from the world’s most sought-after brands to spoil your kid, but you would not want to pay a fortune? Then, you should come back to alexandalexa during the special sales events to get massive discounts on top designers.

ALEXANDALEXA.COM WELCOME DISCOUNTS

Even though alexandalexa does not offer a welcome discount to its new users, it does not necessarily mean you cannot save more on your first purchase. There are many other methods that could bring you massive discounts on your first online order with alexandalexa.

ALEXANDALEXA.COM BLACK FRIDAY SALES

Get ready to reboot your kid’s wardrobe by shopping from alexandalexa during Black Friday Sales Event. Do not be surprised, we all know by far that Black Friday is the event with the biggest discounts in the entire year. And now it is the perfect moment to get the most beautiful and high-quality luxury fashion items for your kid. You save more than 50% off on selected items. Only on Black Friday.

ALEXANDALEXA.COM 11/11 SALES

Go on and treat your kid with stunning outfits and with amazing toys. Shop from alexandalexa during the Singles’ Day Event, known also as Double 11 or 11/11 Sales and you will save at least 30% off on selected brands.

ALEXANDALEXA.COM CYBER MONDAY SALES

Cyber Monday has known a huge success in the past years, and it has become as famous as Black Friday. That is why, alexandalexa welcomes you with up to 50% off discounts on so many items including clothing, accessories, toys, travel items like changing bags and many more.

ALEXANDALEXA.COM CHRISTMAS SALES

Now it is the greatest time to spoil your kids with all types of toys and games. Christmas is coming and you did not have time to search for the perfect gift for your kid to put under the Christmas Tree. Here comes Santa’s best Elf and helps you get what you want at a bargain price. On alexandalexa you will find a wide range of toys and clothing items with up to 70% off.

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON ALEXANDALEXA.COM?

Do you want to impress your child with awesome gifts every day, but you do not want to wait until the end of the year to get everything you want during the special sales events? Did you know that you can buy toys and many other things from alexandalexa at a bargain price? Find out how can you get a discount every moment on alexandalexa.

ALEXANDALEXA.COM PROMOTIONAL CODES

We recommend that you always grab one of the promotional coupons for alexandalexa, listed on our page, to treat yourself and your kids with extra discounts that start at 15% off. This means you will get additional discounts, on top of already reduced items.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON ALEXANDALEXA.COM

Do you want to save up to 70% off on top kids’ brands? Hunt the deals on the Outlet section where you will find more than 6500 products at an unbeatable low price. Are you an NHS or keyworker? Enter your details via the special form provided on the official website to get an exclusive 20% off discount on your next purchase.

DISCOUNT OFFERED BY ALEXANDALEXA.COM NEWSLETTER

Sign up for the official newsletter to be the first to receive the latest news, to unlock exclusive offers and to get 10% off discount for your order.

USEFUL INFORMATION ABOUT ALEXANDALEXA.COM

Discover now the magic world of alexandalexa, the go-to shopping destination for kids’ apparel, toys and homeware. This amazing online retailer has got you covered with everything you need to raise your kid and to offer him/her the perfect life and a healthy lifestyle. And if this is the first time you are making a purchase on alexandalexa, then you should read the following facts about the payment methods, refund policy, mobile app and the Customer Service Team.

INFORMATION ABOUT PAYMENT METHODS

You can pay for your alexandalexa order using one of your following payment methods: VISA, MasterCard, Eurocard, Klarna, PayPal and via Direct Payment.

ALEXANDALEXA.COM MOBILE APP

Unfortunately, currently, alexandalexa does not have a mobile app.

ALEXANDALEXA.COM IN SOCIAL MEDIA

Stay connected and do not miss any deals anymore. Get in touch with the amazing alexandalexa community on social media and follow its activity on Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube and Twitter and you will get access to reviews and to interesting tutorials that will guide you how to assemble the toys for your kids or the furniture. Plus, we suggest that you do not forget about the official Life and Style Magazine blog either. Here you will get access to parenting tips, latest trends and editorials and to even more. You will find interesting and useful articles such as Mama Hacks: What We’re Doing at Home, Halloween: Everything You Need to Dial Up the Spooky, The Big Return: A Back to School Editorial, 5 Things to do with Kids in Seoul, South Korea or Ski Gear Special Part One: Green Slopes, The Best Snow Gear for Babies and Toddlers.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

If you are not fully satisfied with your order or if you ordered the wrong size or color, you can return your items and request a refund or you can exchange them within 100 days from the delivery date. Due to Covid-19 pandemic, alexandalexa has extended its return policy from 30 days to 100 days. The items you want to return must be unused, unwashed, undamaged and unworn, with all the security tags and labels still attached and in their original packaging.

CONTACT INFORMATION FOR ALEXANDALEXA.COM

If you couldn’t find a satisfying answer in the FAQs page or if you simply need additional help and advice, you can contact the Customer Service Team by sending an email via the Online Contact Form or by making a call on +1 (646) 8108646 from Monday to Thursday between 10 am and 7 pm, on Friday and Sunday between 10 am and 3 pm (New York local time) or on +44 (870) 0688659 from Monday to Thursday between 9 am and 6 pm, on Friday between 9 am and 4 pm and on Sunday between 1 pm and 6 pm (UK time).

More results from similar coupon websites

  • Submit a request – Alex and Alexa
    https://help.alexandalexa.com/hc/en-us/requests/new
    If the file is too large to attach, you can try uploading it at, for example, https://streamable.com and include the link in the description of the problem.
  • 30% Off AlexandAlexa Coupons & Black Friday Deals 2021
    https://dealspotr.com/promo-codes/alexandalexa.com
    AlexandAlexa Black Friday Coupons 2021. AlexandAlexa Promo Codes, Coupons & Deals for November 2021. Get 30% off Storewide at AlexandAlexa.com w/ Coupon Code: BURBERRY30. Save Discount Storewide Al... ...
  • AlexandAlexa.com (alexandalexa) - Profile | Pinterest
    https://www.pinterest.com/alexandalexa/
    AlexandAlexa.com | The official Pinterest of AlexandAlexa.com, online retailer of luxury children’s fashion. International delivery and new collections arriving daily.
  • 20% Off In November 2021 | Alex and Alexa Discount Codes | NME
    https://www.nme.com/discount-codes/alexandalexa.com
    20% OFF DISCOUNT CODE Get an extra 20% off outlet styles with this Alex and Alexa discount... ***************@************.*** Phone: + 44 (20) 80892099 Alex and Alexa Returns If you'd like... Alexa discount code 10% Off... at AlexandAlexa.com. If you... ...
  • Alex and Alexa - 홈 | Facebook
    https://www.facebook.com/alexandalexa
    Alex and Alexa, London, United Kingdom. 좋아하는 사람 183,847명 · 이야기하고 있는 사람들 172명. Europe's best retailer in premium and luxury children’s clothing and... ...
  • 50% off Pottery Barn Kids Coupons, Promo Codes | September 2021
    https://couponfollow.com/site/potterybarnkids.com
    Enter your code in the box and update your order total by clicking "Apply." Complete a , call... You are viewing current potterybarnkids.com coupons and discount promotions for . For more...
  • 10% Off Tory Burch Promo Codes, Coupons + 1% Cash Back 2021 - RetailMeNot
    https://www.retailmenot.com/view/toryburch.com
    OFF Code 10% Off $200+ First Order With Email Sign Up 77 uses today 1% BACK Online Cash Back... Sales Discount Description Expires 10% OFF 10% Off 1st $200+ Order on Tory Burch Email Signup... OFF Code Extra 10... Best Discount 10... toryburch.com Home... ...
  • Size guide clothes | AlexandAlexa
    https://www.alexandalexa.com/en/content/view/product-size-clothes
    Size guide clothes Size Help & Product Measurement Size Conversion Chart Approx Age Height (cm) Height (inches) 0 - 3 months 56 cm 22" 3 - 6 months 62 cm 24½" 6 - 12 months 68 cm 26¾" 1... Sign up At Alexandalexa.com we use cookies to deliver this... ...
  • Forest Holidays | Luxury Cabin & Lodge Holidays in the UK
    https://www.forestholidays.co.uk/
    Book short breaks and log cabin holidays in 11 UK forest locations. Luxury hot tub cabins and wide range of activities for families, groups and couples.
  • Kids designer clothes & Kids fashion | AlexandAlexa
    https://www.alexandalexa.com/
    The latest European designer children's clothes, shoes, sportswear, home & toys. Boys, girls, baby, teens
ALEXANDALEXA.COM ** en