Rabattcode für AIRMALTA.com: 10 % Rabatt

Kode Gültig bis 29. Oktober 2022
Besuchen Sie AIRMALTA.com und wenden Sie diesen Rabattcode an ...Mehr

Nehmen Sie 15% Rabattcode für AIRMALTA.com

Kode Gültig bis 9. November 2022
Buchen Sie jetzt auf AIRMALTA.com und fügen Sie diesen Rabatt ein c ...Mehr

20% Gutscheincode für AIRMALTA.com alle Flugbuchungen

Kode Gültig bis 26. Oktober 2022
Buchen Sie jetzt auf AIRMALTA.com und fügen Sie diesen Gutscheincode ein ...Mehr

Aktion für AirMalta.com: bis zu 50 % Rabatt auf Go Smart-Flüge

Sale Läuft ab N / A
Holen Sie sich diese Aktion für AirMalta.com und sparen Sie bis zu t ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Promo für AirMalta.com: bis zu 30 % Rabatt

Sale Läuft ab N / A
Sparen Sie bis zu 30 % Rabatt mit dieser Aktion für Ihre A ...Mehr
Geh Deal
100% Erfolg

Abgelaufene AIRMALTA Gutscheincodes (manchmal funktionieren!)

AirMalta.com 10 % Rabattcode

Kode Abgelaufen
Buchen Sie Ihren Flug auf AirMalta.com und verwenden Sie diese Disc ...Mehr

Nehmen Sie den 25% Gutscheincode für AirMalta.com

Kode Abgelaufen
Buchen Sie Ihren Flug auf AirMalta.com und erhalten Sie 25 % Rabatt auf o ...Mehr

AirMalta.com Angebot: 10 % Rabattcode

Kode Abgelaufen
Genießen Sie dieses Angebot für AirMalta.com und fügen Sie dieses c ...Mehr

AirMalta.com 10% Aktionscode

Kode Abgelaufen
Fügen Sie diesen Aktionscode während des Bezahlvorgangs ein und sa ...Mehr

AirMalta.com 25 % Rabattcode

Kode Abgelaufen
Buchen Sie Ihre Reise auf AirMalta.com und sparen Sie 25 % wi ...Mehr

Aktuelle Rabattcodes für AIRMALTA

🛍️ Kategorie Angebote Reise
💰 Gesamtangebote 10
💎 Gutscheincodes 8
💥️ Online-Angebote 2
🔄 Rückgabefrist 30 Tage
🎉 Neue Angebote gefunden Regelmäßig
⏳ Letztes Update September 2022

Beste AIRMALTA Gutscheine und Angebote

Codetyp Rabatt Details Läuft ab
Kode Rabattcode für AIRMALTA.com: 10 % Rabatt 29. Oktober 2022
Kode Nehmen Sie 15% Rabattcode für AIRMALTA.com 9. November 2022
Kode 20% Gutscheincode für AIRMALTA.com alle Flugbuchungen 26. Oktober 2022
Sale Aktion für AirMalta.com: bis zu 50 % Rabatt auf Go Smart-Flüge N / A

FAQ für AIRMALTA

WIE FINDE ICH DIE NEUESTEN COUPONS FÜR AIRMALTA.com?
Die neuesten Coupons für AIRMALTA.com finden Sie auf bestimmten Websites wie www.coupons-promo-code.com, www.global-discount-codes.com, www.promonix.com, www.dealspotr.com, www.i -funbox.com oder www.vouchercodesuae.com.
KANN ICH AUF AIRMALTA.com MIT PAYPAL BEZAHLEN?
Nein, Sie können bei Air Malta nicht mit PayPal bezahlen.
BIETET AIRMALTA.com KOSTENLOSEN VERSAND AN?
Ja, Air Malta bietet eine kostenlose elektronische Zustellung Ihres Tickets mit allen erforderlichen Buchungsbestätigungen.
WAS KANN ICH TUN, WENN DER GUTSCHEIN VON AIRMALTA.com NICHT FUNKTIONIERT?
Wenn Ihr AIRMALTA.com Gutscheincode nicht funktioniert und Sie eine Fehlermeldung erhalten, empfehlen wir Ihnen, unsere Richtlinien zu befolgen, um die Ursache Ihres Fehlers zu finden und zu erfahren, wie Sie ihn beheben können. Jeder Air Malta Gutscheincode aus unserer Datenbank hat seine eigenen Einlösebedingungen. Sie sollten die Details zu Ihrem Gutscheincode sorgfältig lesen, um zu sehen, ob Ihre Bestellung die Spielregeln einhält. Ein Code ist in der Regel für einen Mindestbuchungsbetrag, für ausgewählte Flüge oder für bestimmte Reiseziele gültig. Aber es gibt Zeiten, in denen der Code entweder für neue oder für bestehende Kunden gültig ist. Hast du den Code manuell über die Tastatur eingegeben? Vielleicht haben Sie sich vertippt und deshalb erkennt das System Ihren Code nicht. Überprüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal und achten Sie darauf, dass alle Zeichen der gleichen Reihenfolge folgen wie auf unserer Seite. Sie sollten keine Leerzeichen dazwischen setzen und auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten. All dies können Sie vermeiden, indem Sie einfach von Anfang an die Copy-Paste-Funktion verwenden, um den Code korrekt zu übertragen. Wenn keiner der oben genannten Punkte zutrifft, bedeutet dies, dass Sie denselben Gutscheincode bereits bei einem früheren Einkauf verwendet haben und ihn nicht mehr einlösen können, da er abgelaufen ist.

Gutscheine und Angebote von ähnlichen Geschäften


VUELING Gutscheine

Holen Sie sich Ihre Reise auf VUELING.com und verwenden Sie diesen Promo-Code beim Bezahlvorgang, um 20 % bei Ihrer Buchung zu sparen....


TRIP.COM Gutscheine

Buchen Sie Ihren 7-tägigen Aufenthalt bei TRIP.COM und fügen Sie diesen Promo-Code an der Kasse ein, um 50 % Rabatt auf Ihre Bestellung zu erhalten....


RENTALCARS Gutscheine

Buchen Sie Ihre Reise jetzt bei RENTALCARS.com und holen Sie sich diesen Coupon, um bis zu 30 % Rabatt auf Ihren Einkauf zu sparen....

LOT Gutscheincode

LOT Gutscheine

Buchen Sie Ihr Flugticket bei LOT.com und verwenden Sie diesen Promo-Code beim Bezahlvorgang, um 15 % auf Ihren Einkauf zu sparen....

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER AIRMALTA.com

Air Malta, die nationale Fluggesellschaft Maltas mit Hauptsitz in Luqa, startete ihre Reise am 1. April 1974 mit Linienflügen zu wichtigen europäischen Städten wie London, Manchester, Rom, Frankfurt, Tripolis und Paris. Sie war von Anfang an sehr erfolgreich und ist bis heute die wichtigste Fluggesellschaft, die die größte Auswahl an Flugdiensten nach Malta anbietet und eine moderne Flotte von acht Airbus A320 zu mehr als 50 Zielen in Europa, Nordafrika und dem Osten betreibt Mittelmeer. Als 3-Sterne-Airline für die Qualität ihrer Flughafen- und Bordprodukte sowie Personalservices zertifiziert, ist Air Malta die beste Wahl, egal ob Sie einen Familienausflug, einen romantischen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise unternehmen. Mit Air Malta haben Sie Ihre nächste süße Flucht immer zur Hand. Sie können nicht nur Ihren Flug für Ihre bevorstehende Reise buchen, sondern auch Ihre Extras wie Unterkunft, Mietwagen oder Vorbestellungsmenü.

AIRMALTA.com BESONDERE VERKAUFSVERANSTALTUNGEN

Bist du reisesüchtig? Sie möchten immer mehr Städte besuchen, neue Menschen und Kulturen kennenlernen und alles über ihre Traditionen erfahren, haben aber nur ein begrenztes Budget? Wussten Sie, dass Sie mit Air Malta während der Sonderverkaufsveranstaltungen den Lottoschein gewinnen? Buchen Sie jetzt Ihr nächstes Abenteuer während dieser speziellen Verkaufsveranstaltungen, um ermäßigte Tarife für Ihre nächste Reise zu erhalten.

AIRMALTA.com WILLKOMMENSRABATTE

Air Malta bietet keinen dauerhaften Willkommensrabatt für Neukunden, die ihre erste Online-Buchung vornehmen. Aber von Zeit zu Zeit bietet die Fluggesellschaft mindestens 5 % Rabatt auf den Willkommensrabatt an. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website im Auge zu behalten, um die Gelegenheit nicht zu verpassen, bei Ihrer ersten Buchung bei Air Malta ermäßigte Preise zu erhalten.

AIRMALTA.com SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

Machen Sie sich bereit für das wichtigste Verkaufsevent und buchen Sie Ihre nächste Reise mit Air Malta am Black Friday. Bei ausgewählten Flügen sparen Sie über 50 %, wenn Sie bis zu einem bestimmten Zeitraum reisen, und Sie erhalten noch mehr, z. B. kostenlose Zusatzleistungen oder ein aufgegebenes Gepäck.

AIRMALTA.com 11/11 VERKÄUFE

Brauchen Sie noch einen Grund, um Weltenbummler zu werden? Entscheiden Sie sich für Air Malta, die Fluggesellschaft, die Ihre Träume möglich macht, und buchen Sie Ihre nächste Reise während des Singles' Day Sales Events, bekannt als 11/11 Sales oder Double 11, und sparen Sie mehr als 15 % auf ausgewählte Reiseziele.

AIRMALTA.com CYBER MONDAY-VERKÄUFE

Der Cyber ​​Monday hat sich in den letzten Jahren zu dem Ereignis entwickelt, das genauso wie der Black Friday riesige Umsätze generiert. Und zum Glück ist es eine Veranstaltung, die bei Air Malta mit massiven Rabatten ankommt. Sie können bis zu 50 % auf ausgewählte Sitzplätze sparen und bis zu 25 % auf ausgewählte Sitzplätze und sogar noch mehr erhalten. Beeilen Sie sich und machen Sie Pläne für Ihre nächste Reise. Dies sind begrenzte Angebote.

AIRMALTA.com WEIHNACHTSVERKAUF

Weihnachten ist die Zeit, in der Sie Urlaubspläne für den Beginn des nächsten Jahres schmieden sollten. Erhellen Sie die Freude und buchen Sie Ihr Ticket während des Weihnachtsverkaufs bei Air Malta, um mehr als 25 % Rabatt auf Flüge von Malta zu fantastischen Zielen auf der ganzen Welt zu erhalten. Und wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Lieben beeindrucken können, dann überraschen Sie sie mit einem Urlaubsticket in ihre Lieblingsstadt.

WIE KÖNNEN SIE HEUTE EINEN RABATT AUF AIRMALTA.com ERHALTEN?

Wir alle wissen, dass uns unsere Leidenschaft viel Geld kosten kann. Aber dieses Geld für unsere schuldigen kleinen Freuden auszugeben, bringt uns auch viel Befriedigung. Wenn Sie gerne reisen, aber kein Vermögen für Ihre nächsten Reisen ausgeben möchten, sollten Sie mehr über die Methoden erfahren, die Ihnen enorme Rabatte auf Ihre Buchung bei Air Malta bringen können. Finden Sie heraus, wie Sie noch heute einen Rabatt bei Air Malta erhalten können.

AIRMALTA.com-AKTIONSCODE

Möchten Sie bis zu 30 % Rabatt auf Ihre nächste Buchung bei Air Malta erhalten? Oder möchten Sie zusätzliche Dienstleistungen kostenlos erhalten? Dann wählen Sie, was für Sie und Ihre Bedürfnisse am besten ist, und schnappen Sie sich jetzt einen der Werbegutscheine für Air Malta, die auf unserer Seite aufgeführt sind. Zögern Sie nicht, Sie werden es nicht bereuen. Finden Sie den perfekten Tarif für Ihre nächste Reise.

RABATTE UND SONDERANGEBOTE AUF AIRMALTA.com

Begeben Sie sich auf eine neue Reise und buchen Sie Ihr Ticket bei Air Malta, um von den besten Preisen auf dem Markt zu profitieren. Mit dem Bereich „Sonderangebote“ können Sie bei Ihrer nächsten Reise mehr als 25 % sparen, ohne bis zu Sonderangeboten warten zu müssen. Bist du Schüler? Reisen Sie mit Air Malta auf einem Go Safe Ticket und nutzen Sie die Vorteile des aktuellen Studentenangebots von 23 kg zusätzlichem Gepäck kostenlos. Arbeiten Sie im Marine- und Offshore-Geschäft von Air Malta? Dann können Sie exklusive Vorteile wie spezielle Tarife für Reisen, 40 kg Freigepäck, flexible Vorverkaufs- und Ticketing-Regeln oder reduzierte Umbuchungsgebühren und vieles mehr freischalten.

RABATT ANGEBOTEN DURCH AIRMALTA.com NEWSLETTER

Melden Sie sich für den offiziellen Newsletter an, um Zugang zu den neuesten Angeboten und wichtigen Updates zu erhalten und Ihren Rabatt von 10 % freizuschalten, den Sie bei Ihrer nächsten Buchung bei Air Malta nutzen können.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN ÜBER AIRMALTA.com

Melden Sie sich jetzt für das offizielle Prämienprogramm – Flypass – an, um bei jeder Reise mit Air Malta KMiles zu sammeln. Reisen Sie mehr, um noch mehr zu bekommen. Jedes Mal, wenn Sie Ihre Buchung bei Air Malta abschließen, sammeln Sie Meilen, die Sie für Freiflüge oder ermäßigte Preise zu beliebigen Zielen der Fluggesellschaft innerhalb des Streckennetzes einlösen können. Es gibt noch ein paar weitere Aspekte, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie Ihre nächste Reise mit Air Malta buchen. Wir haben alle wesentlichen und nützlichen Informationen zu den Zahlungsmethoden, Rückerstattungs- und Stornierungsrichtlinien und zum Kundenservice-Team in einer kurzen Beschreibung zusammengestellt.

INFORMATIONEN ZU DEN ZAHLUNGSMETHODEN VON AIRMALTA.com

Air Malta akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden: die wichtigsten internationalen Kredit- und Debitkarten wie American Express, Visa und MasterCard, KMiles, wenn Sie Flypass-Mitglied sind, oder Bargeld im Verkaufsbüro des Malta International Airport.

AIRMALTA.com MOBILE APP

Leider hat Air Malta noch keine mobile App.

AIRMALTA.com IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Möchten Sie ein großartiges Reiseerlebnis für Ihre Geschäfts- oder Urlaubsreise bekommen? Möchten Sie als Erster alles über die Reisebranche erfahren? Möchten Sie frühzeitig auf die neuesten Angebote zugreifen und kostenlose Zusatzdienste erhalten? Dann werden Sie Teil der großartigen und aufgeschlossenen Air Malta-Community in den sozialen Medien und verfolgen Sie ihre Aktivitäten auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube. Vergessen Sie auch nicht, einen Blick in den offiziellen Blog zu werfen, um mehr über Dinge zu erfahren, die Sie in Ihrer Lieblingsstadt unternehmen und besuchen können. Der offizielle Blog begrüßt Sie mit nützlichen und interessanten Artikeln wie „Things to do in Malta in 2021“, „The Magic of Christmas in Vienna“, „Travellers trek Amsterdam, Zurich: There’s more to this city than seen the eye“ ​​oder „Enjoy the 'Free‘ Dom of“. Die Stadt London.

INFORMATIONEN ZUM RÜCKGABERECHT

Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder glauben, dass Sie nicht am Flughafen ankommen können, können Sie Ihre Reservierung stornieren oder Ihre Reisedaten bis zu 1 Tag vor Ihrem Abflugdatum ändern, indem Sie sich einfach an Air wenden Verkaufsbüro Malta oder über das internationale Callcenter von Air Malta. Wenn das Ticket ausgestellt wurde, erhebt Air Malta eine Gebühr für Ihre Stornierung oder Umbuchung. Wenn Sie ein Flexi-Ticket gekauft haben, ist die Stornierung kostenlos. Wenn Ihr Flug von Air Malta aufgrund schlechter Wetterbedingungen, eines Streiks oder einer Pandemie storniert wurde, können Sie entweder eine Rückerstattung Ihres Tickets innerhalb von sieben Tagen oder eine Umbuchung zu Ihrem Endziel unter denselben Beförderungsbedingungen erhalten. Air Malta bietet Ihnen außerdem kostenlos Mahlzeiten und Erfrischungen, zwei Telefonanrufe, Telex, Faxnachrichten und E-Mails sowie 1 Hotelunterkunft und Transport zwischen dem Flughafen und dem Ort der Unterkunft.

KONTAKTINFORMATIONEN FÜR AIRMALTA.com

Wenn Sie mit den Antworten auf der FAQ-Seite nicht vollständig zufrieden sind, können Sie das Kundendienstteam telefonisch unter +356 21 662 211 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr und am Samstag und Sonntag zwischen 8:00 Uhr erreichen: 18 und 00:XNUMX. Sie können auch eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt], indem Sie Ihre Anfrage über das Online-Kontaktformular oder über den Live-Chat ausfüllen.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

  • Weiterlesen
    https://www.allpromocodes.org/
    ค้ค้หห คูปอง ล่ล่ สุดสุด โปรโมชั่โปรโมชั่ โปรโมชั่โปรโมชั่ เพื่อ ใช้ ใใ ร้ร้น ค้ค้ ออออไลไล ที่ คุณ ชื่คุณ ใใ ใ ประเทศ ไทย ไทย ไทย ไทย ไทย ไทย ไทย ไทย ไทย! ...
  • Vueling: vuelos baratos a las Principales ciudades europeas - Vueling
    https://www.vueling.com/
    Encuentra vuelos low cost y ofertas de vuelos a los principales destinos europeos. Reserva hoy tus billetes de avión y escápate ya.
{"Host":"www.promocode.how","User-Agent":"Mozilla\/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit\/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome\/42.0.1847.116 Safari\/537.36","Accept":"*\/*","Cdn-Loop":"cloudflare","Cf-Connecting-Ip":"51.255.131.149","Cf-Ipcountry":"FR","Cf-Origin-Https":"on","Cf-Pingora-Origin-Ctrl":"{\"origin_lb\":false,\"resolve_internal\":true,\"client_ip\":\"51.255.131.149\",\"origin_max_failover\":0,\"grpc_convert\":false,\"h2_ping_interval\":0,\"tls_verify\":false,\"zone_plan\":\"FREE\",\"conn_limit\":768,\"cname_sni\":\"promocode.how\",\"host_client_cert\":false,\"send_timeout\":30,\"port\":443,\"zone_id\":164311606,\"read_timeout\":100,\"argo_tunnel\":false,\"resolve_name\":\"www.promocode.how\",\"connect_timeout\":90,\"tls\":true,\"sni\":\"www.promocode.how\",\"limit_rate\":\"0,0\",\"account_id\":\"11401476\",\"origin_ip\":\"68.66.248.49\",\"client_cert\":false,\"origin_ips\":[\"68.66.248.49\"],\"cache_features\":{\"cache_reserve\":false,\"eyeball_host\":\"\",\"force_miss_ts\":1658228215,\"cache_bypass\":false,\"cache_lvl\":\"agg\",\"cache_max_file_size\":\"512m\",\"flex_purged_ts\":0,\"forwarded_in_cache_key\":true},\"idle_timeout\":900,\"custom_ca\":false,\"origin_max_http_version\":2}","Cf-Ray":"750b2b309ac9d20d-CDG","Cf-Visitor":"{\"scheme\":\"https\"}","X-Forwarded-For":"2600:3c02::f03c:92ff:fec0:f9f1, 209.124.68.228,51.255.131.149","X-Forwarded-Proto":"https","X-Gt-Cf-Ipcountry":"US","X-Gt-Clientip":"209.124.68.228","X-Gt-Lang":"th","X-HTTPS":"1"} ** th

Promo for AirMalta.com : up to 30% discount

Sale Expires N/A
Save up to 30% discount with this promo for your A ...More
Get Deal
100% Success

Expired AirMalta.com Coupon Codes (Sometimes Can Work!)

AirMalta.com 10% promotional code

Code Expired
Paste this promotional code during checkout and sa ...More
LKMNV167 See Code
100% Success

AirMalta.com 25% discount code

Code Expired
Book your trip on AirMalta.com and save 25% off wi ...More
VAL25OFF See Code
100% Success

Best AirMalta.com Codes

Code Type Discount Details Expires
Sale Promo for AirMalta.com : up to 30% discount N/A

Learn more about AirMalta.com

HOW CAN I FIND THE NEWEST COUPONS FOR AIRMALTA.com?
You can find the newest coupons for AIRMALTA.com on certain websites such as www.coupons-promo-code.com, www.global-discount-codes.com, www.promonix.com, www.dealspotr.com, www.i-funbox.com or www.vouchercodesuae.com.
CAN I PAY WITH PAYPAL ON AIRMALTA.com?
No, you cannot pay with PayPal on Air Malta.
DOES AIRMALTA.com OFFER FREE SHIPPING?
Yes, Air Malta offers free electronic delivery of your ticket with all the required booking confirmation.
WHAT CAN I DO IF THE AIRMALTA.com COUPON IS NOT WORKING?
If your AIRMALTA.com coupon code is not working and you receive an error message, we suggest that you follow our guidelines to find the source of your error and to learn how you can fix it. Each Air Malta coupon code from our database has its own redemption conditions. You should carefully read the details to your coupon code to see if your order respects the rules of the games. A code is usually valid for a minimum booking order, for selected flights or for specific destinations. But there are times when the code is valid either for new or for existing customers. Did you manually enter the code using the keyboard? Perhaps you have done a typing mistake, and this is the reason why the system does not recognize your code. Check your entry once again and make sure that all the characters follow the same sequence as on our page. You should not put spaces between them and you should pay attention to the upper and lower cases too. You can avoid all of this by simply using the copy-paste function since the beginning to correctly transfer the code. If none of the above applies, then it means you have already used the same coupon code on a previous purchase and you cannot redeem it anymore because it expired.

Coupons and offers from similar stores


Booking Coupons

Book your trip on Booking.com and enjoy this offer to save 15% off on your stays getaway deal....


Agoda Coupons

Book your hotel on Agoda.com and save an extra 10% discount with this promo for selected items....


Agoda Coupons

Paste this discount code during checkout and save 8% off on your Agoda.com Busan booking....


Agoda Coupons

Use this coupon code during checkout and save 5% off on your Agoda.com hotel booking....

GENERAL INFORMATION ABOUT AIRMALTA.com

Headquartered in Luqa, Air Malta, the flag carrier of Malta, started its journey on the 1st of April 1974, with scheduled flights to important European cities including London, Manchester, Rome, Frankfurt, Tripoli and Paris. It has known a huge success since the beginning and it remains to this date the main airline that offers the largest choice of air services to Malta, operating a modern fleet of eight Airbus A320 to more than 50 destinations in Europe, North Africa and the Eastern Mediterranean. Certified as a 3-Star Airline for the quality of its airport and onboard products and staff services, Air Malta is the best choice no matter if you are going on a family trip, romantic getaway or on a business trip. With Air Malta, you have got your next sweet escape at your fingertips. You can book not only your flight for your upcoming trip, but also your extras like accommodation, car rental or pre-order menu.

AIRMALTA.com SPECIAL SALES EVENTS

Are you a travel addict? Would you like to visit more and more cities, to meet new people and new cultures and to learn everything about their traditions, but you are on a limited budget? Did you know that with Air Malta you win the lottery ticket during the special sales events? Book now your next adventure during these special sales events to get discounted fares for your next journey.

AIRMALTA.com WELCOME DISCOUNTS

Air Malta does not have a permanent welcome discount for new customers that make their first online booking. But from time to time, the airline does offer at least 5% off welcome discount. We recommend that you keep an eye on the official website to not miss the opportunity to get discounted prices on your first booking with Air Malta.

AIRMALTA.com BLACK FRIDAY SALES

Get ready for the most important sales event and book your next trip with Air Malta on Black Friday. You can save more than 50% off on selected flights if you travel until a certain period and you can get even more like additional services for free or a checked-in luggage.

AIRMALTA.com 11/11 SALES

Do you need another reason to become a globetrotter? Choose Air Malta, the airline that make your dreams possible and book your next trip during the Singles’ Day Sales Event, known as 11/11 Sales or Double 11 and save more than 15% off on selected destinations.

AIRMALTA.com CYBER MONDAY SALES

Cyber Monday has become in the past years the event that generates huge sales just like Black Friday. And luckily it is an event that arrives at Air Malta with massive discounts. You can save up to 50% off on selected seats and you can get up to 25% off on selected seats and even more. Hurry up and make plans for your next trip. These are limited offers.

AIRMALTA.com CHRISTMAS SALES

Christmas is the time when you should make holiday plans for the beginning of the next year. Light up the happiness and book your ticket on Air Malta during the Christmas Sales to get more than 25% off on flights from Malta to awesome destinations across the world. And if do not know how you can impress your dear ones, then you should surprise them with a holiday ticket to their favorite city.

HOW CAN YOU GET A DISCOUNT TODAY ON AIRMALTA.com?

We all know that our passion can cost us a lot of money. But spending those money on our guilty little pleasures brings us a lot of satisfaction too. If you love to travel, but you do not want to spend a fortune for your next trips, then you should learn more about the methods that could bring you huge discounts on your booking with Air Malta. Find out how you can get a discount today on Air Malta.

AIRMALTA.com PROMOTIONAL CODE

Do you want to get up to 30% off on your next booking on Air Malta? Or do you want to receive additional services for free? Then choose what is best for you and for your needs and grab now one of the promotional coupons for Air Malta, listed on our page. Do not hesitate, you will not regret it. Find the perfect fare for your next trip.

DISCOUNTS AND SPECIAL OFFERS ON AIRMALTA.com

Embark on a new journey and book your ticket with Air Malta to benefit from the best prices in the market. With the Special Offers section, you can save more than 25% off on your next trip without having to wait until the special sales events. Are you a student? Travel with Air Malta on a Go Safe Ticket and get the advantages of the current student offer of an additional 23 kg luggage free of charge. Are you working in the Air Malta Marine & Offshore business? Then you can unlock exclusive benefits like dedicated rates for travel, 40 kg free baggage allowance, flexible advance purchase and ticketing rules or reduced rebooking charges and even more.

DISCOUNT OFFERED BY AIRMALTA.com NEWSLETTER

Sign-up to the official newsletter to get access to the latest deals and to important updates and to unlock your 10% off discount that you can use on your next booking on Air Malta.

USEFUL INFORMATION ABOUT AIRMALTA.com

Join now the official Rewards Program – Flypass – to earn KMiles every time you travel with Air Malta. Travel more to get even more. Every time you finish your booking with Air Malta you will earn miles that can be used to get free flights or discounted prices to any of the airline’s destinations within the schedule route network. There are a few more aspects that you must consider when you book your next trip with Air Malta. We have gathered all the essential and useful information about the payment methods, refund and cancelation policy and about the Customer Service Team in a brief description.

INFORMATION ABOUT AIRMALTA.com PAYMENT METHODS

Air Malta accepts the following payment methods: major international credit and debit cards like American Express, Visa and MasterCard, KMiles if your are a Flypass member or cash at the Malta International Airport sales office.

AIRMALTA.com MOBILE APP

Unfortunately, Air Malta does not yet have a mobile app.

AIRMALTA.com IN SOCIAL MEDIA

Do you want to get a great travel experience for your business or leisure trip? Do you want to be the first to know everything about the travel industry? Do you want to get early access to the latest deals and to get free additional services? Then, join the awesome and open-minded Air Malta community on social media and follow its activity on Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter and YouTube. Do not forget to have a look on the official blog either to find out more about things you can do and visit in your favorite city. The official blog welcomes you with useful and interesting articles such as Things to do in Malta in 2021, The Magic of Christmas in Vienna, Travellers trek Amsterdam, Zurich: There’s more to this city than meets the eye or Enjoy the ‘Free’ Dom of the City of London.

INFORMATION ABOUT THE RETURN POLICY

If you change your mind or if you think that you are not going to be able to arrive at the airport, you can cancel your reservation or you can change the dates of your travel up to 1 day before your departure date by simply contacting the Air Malta Sales office or by Air Malta International Call Centre. If the ticket has been issued, Air Malta will apply a charge for your cancelation or your re-booking. If you bought a Flexi Ticket that the cancelation will be free of charge. If your flight was cancelled by Air Malta due to bad weather conditions, a strike or a pandemic, then you can either get a reimbursement of your ticket within seven days or a re-routing to your final destination under the same transport conditions. Air Malta will also offer you free of charge, meals and refreshments, two telephone call, telex, fax messages and emails as well as 1 hotel accommodation and transport between the airport and the place of accommodation.

CONTACT INFORMATION FOR AIRMALTA.com

If you are not fully satisfied with the answers from the FAQs page, then you can contact the Customer Service Team by phone on +356 21 662 211 from Monday to Friday between 8:00 and 20:00 and on Saturday and Sunday between 8:00 and 18:00. You can also send an email to [email protected], by completing your inquiry via the Online Contact Form or via the Live Chat.

More results from similar coupon websites

  • Flight Schedules : Air Malta
    https://airmalta.com/en/flight-schedules
    This website uses cookies We rely on cookies to play video, display tweets, remember your preferences and to analyze our website trafic. You consent to our cookier if you click "Accept... Covid-19 - Latest updates Read more close person_outline Member... ...
  • Customer Support : Air Malta
    https://airmalta.com/en/customer-support
    ********@********.*** Please call us on 21662211 if your query is related to a flight reservation or a change in your booking. Please do not send any Credit Card or CVV information by email... Covid-19 - Latest updates Read more close person_outline... ...
  • Baggage Assurance : Air Malta
    https://airmalta.com/en/services/baggage-assurance
    · After you have submitted the form, send an e-mail to ***@**************.***. Important! Mention your BRB agreement number as subject of your e-mail letter and attach your Property... 1/3 Covid-19 - Latest Updates Read more Previous Next close... ...
  • Special Baggage : Air Malta
    https://airmalta.com/en/flight-extras/baggage/special-baggage
    Be ready to quote your name, surname and booking reference code from your ticket (made up of six letters.) We advise all our passengers to reserve special baggage at least 48 hours before...
  • UNACCOMPANIED MINOR FORM
    https://airmalta.com/pdfs/unaccompanied_minor_form.pdf
    airmalta UNACCOMPANIED MINOR FORM Air Malta plc. Luqa, Malta - Fax 00356 2125 1473 FULL NAME OF MINOR: AGE: SEX: LANGUAGE SPOKEN: PERMANENT ADDRESS OF MINOR: TELEPHONE: OUTWARD FLIGHT... ...
  • 15% Off Korean Air Coupon Codes & Black Friday Deals 2021
    https://dealspotr.com/promo-codes/koreanair.com
    com (Free Shipping for Prime) 10% Off Economy Class at Koreanair.com Korean Air Promo Code : 5% Off on Economy or Prestige Class Ticket at Korean AirCompetitor Discount Codes: Get Up To...
  • QUESTURA DI XXX
    https://airmalta.com/pdfs/dichiarazione_di_accompagnamento.pdf
    QUESTURA DI XXX DICHIARAZIONE DI ACCOMPAGNAMENTO (per i minori di anni 14 – art. 14 legge 1185/1967) Letter of consent to minors under age 14 / Déclaration d’accompagnement de mineurs... ...
  • Discover expand_more expand_less - Partners : Air Malta
    https://airmalta.com/en/about/partners
    Codesharing is simply an agreement between Air Malta and another trusted airline that allows you to book your whole trip using the Air Malta ‘KM’-code, regardless of whether we serve...
  • Cargo Transport : Air Malta
    https://airmalta.com/en/book/cargo
    This website uses cookies We rely on cookies to play video, display tweets, remember your preferences and to analyze our website trafic. You consent to our cookier if you click "Accept... 1/3 Covid-19 - Latest Updates Read more PreviousNext close... ...
  • London : Air Malta
    https://airmalta.com/en/destinations/london
    This website uses cookies We rely on cookies to play video, display tweets, remember your preferences and to analyze our website trafic. You consent to our cookier if you click "Accept... Covid-19 - Latest updates Read more close person_outline Member... ...
AirMalta.com ** en